Da du die ja quasi schon eingetragen hast würde ich es mal so versuchen, ansonsten mal eine Reifenfreigabe von Dunlop mitnehmen..
Beiträge von G-Shock
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Na ja, also ich hab zwar nur ET17, und ich hatte halt eine Freigabe von Dunlop dass man 215/35 auf 9x16 ziehen darf, ist allerdings schon länger nicht mehr gültig. Hab meine Felgen sowieso per Einzelabnahme eintragen lassen...
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Beim Dunlop gibt es diesen Index nicht der ist "Extra Load" , bekommst du nur so..
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Danke! Also mit dem 35er Querschnitt sieht das glaube ich nur bei der 9x16 C2 Felge so extrem aus, aber hast recht man gewöhnt sich dran, und aufpassen muß man glaube ich bei jeder Felge ab 8,5 J aufwärts egal ob 35 oder 40 Querschnitt..
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Also wenn es das ist was du meinst, dann hatten wir das bei Audi auf Rollen hängen in verschiedenen Ausführungen...
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Stimmt! Wenn ich 40km/h fahre zeigt mein Tacho ca. 50km/h an, sorry....
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Fahre ich auch vorne + hinten, hab nicht angleichen lassen, ist noch ganz ok, läuft vielleicht ein paar km/h hinterher der Tacho.. Der Wagen ist ca. 1cm tiefer wie mit meinen originalen 185/55 R15.
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Also ich hab das Problem ja auch. Aber eben erst seit ca. September letzten Jahres.
Davor kam ich gerade mal auf etwas über 100° öl und Wassertemp selbst im Stau kaum über 90°. Fahre seit 2 Jahren das RS Öl aber am Anfang war das definitiv nicht so...auch Wasser geht jetzt in der Stadt direkt auf 100° hoch.
Hatte vor 2 Monaten Wasserpumpe defekt, da war es klar das Wasser + Öl immer zu heiß wurden.
Habe vor 3 Wochen Ölwechsel gemacht, keine Verbesserung. Ich könnt mich ja für bekloppt halten aber hatte jetzt 1 Jahr einen leeeren Kat drin und seit Samstag ein Ersatzrohr, seit dem geht das Öl höchstens auf 110° und kühlt sich aber auch bei langsamerer Fahrt sogar wieder unter 100° ab. Das war vorher nicht so, aber denke mal nicht dass das mit dem Kat zu tun hat... -
Oh nein, DTM ist schon richtig! Hatte vorher den 1x90 und jetzt den 2x76DTM ESD.
Mit gerade meinte ich dass wenn man hinterm Auto steht die Enrohre mehr nach links zeigen, sind aber auch etwas nach links zeigend an den ESD geschweißt von Bastuck aus. -
Danke euch, ist seit Samstag drunter, gehen bei euch auch die Endrohre anstatt gerade nach links zeigend raus? Hatte mein alter 1x90 Bastuck zwar auch, hätte aber lieber das sie gerade rauskommen...
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Zitat
habe ja schon 9x16 VA + 9 1/2x16 HA drauf - ob das nen riesen Unterschied zu den 18 zollern ist????????
...das will ich wohl meinen! Klar die Breite bleibt ja fast gleich, aber in Kombination mit 18" Höhe wird das wohl nicht so einfach sein.
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Das H steht für Hump. H2 bedeutet das die Felge 2 Humps hat.
H = Hump an der Außenschulter
H2 = Hump an beiden Schultern
J = Hornform
Ist also eine Bauart einer Felge.
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Zitat
Man braucht zusätzlich den SerienDruckbogen und den Schlauch vom Druckbogen zum LLK...
vom Rallye Golf oder vom Corrado G60 ??
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Zitat
Ich sag mir immer "was nicht passt wird passend gemacht"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...das sowieso !ja das mit dem gußbogen vom rallye wollte ich wissen ob ich den noch brauche...
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also braucht man außer dem großen LLK natürlich nur die Bartek Rohre und sonst nichts für den Einbau!?
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Wieso besser *lol* der hört sich doch spitze an jetzt!
Könnte klappen, erzähle ich dir mal bei Gelegenheit...
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Ja muß *g* weil der Bastuck MSD über die Achse geht und bei anderen Firmen geht der ESD über die Achse..
Hab übrigens jetzt meinen "neuen" "Kat" hier...