Na ja da hat mir Tanja aber was anderes erzählt... aber der Lupo hat ja nur 50PS... Hoffe man sieht sich bald nochmal!!
Gruß Thorsten
Äh wohnst du jetzt in Jülich !???
Na ja da hat mir Tanja aber was anderes erzählt... aber der Lupo hat ja nur 50PS... Hoffe man sieht sich bald nochmal!!
Gruß Thorsten
Äh wohnst du jetzt in Jülich !???
Ich versuche ihn jetzt nochmal was tiefer zu hängen, wie der Corrado in der aktuellen Speed, so hatte ich es vor dem Tüv. Bekomme eine neue orig. Schürze. So ein Hitzeschutzblech wäre zwar eine billige Lösung, kommt aber auf keinen Fall in Frage...
Oh ja hab kämpfe mit dem gleichen Problem zur Zeit, Bastuck 2x76DTM, Auschnitt ausgeschnitten, aber der Endpott bewegt sich sobald er heiß wird nach links und brennt mir alles weg, sobald er kalt ist hängt er gut, sieht jetzt nur beschissen aus...ich hab keine Ahnung warum !??
Nee sorry war ich bestimmt nicht...
richtig, nur die Fahrt zum Wörthersee muß er jedes Jahr schaffen
btw wie geht´s dem Sascha eigentlich? Mia ist letzte Woche wohl etwas schneller in Aachen an meiner Freundin mit dem Corrado vorbeigeflogen...
Also man sieht bei mir nichts von der alten Farbe, ist ja auch der Teppich drüber. Aber sonst würde ich es auch mit der Sprühdose machen, wenn es deepblue in der Sprühdose gäbe...
Na ja so einfach ist das hier auch nicht mehr, für Felgen und Fahrwerk fahr ich nicht mehr zum "normalen" Tüv, dann steht auch im Schein bei einer Eintragung vom Gewindefahrwerk, "bei Verstellung Reifenfreigängigkeit und Bodenfreiheit beachten"
hat meine Freundin bei ihrem Lupo eingetragen so *grrr* und ich das scheiß Restgewinde..
Ich kenne Immgenbroich.. haben beim Schmitz ein Auto gekauft, der Verbrecher *g* Fahre ich doch Sonntags immer durch, der Mc Donald´s nimmt sogar schon die Coupons eine Woche bevor die Aktion anläuft *lol* , Eifel halt..
Wo warst du denn?
Also das BMW Violett Daytone Metallic und das Lotus Elise Blau würden mir auch gefallen..
Zitathoffen tun wir das alle........ was rauskommt is immer fraglich
Das stimmt, könnte dir jetzt keinen Lackierer hier nennen, wo ich dich beruhigt hinschicken würde, was ich hier alles erlebt hab mit Lackern...
Kann dir an meiner Karre 1000 Stellen zeigen die scheiße lackiert sind, wenn man nicht alles selber macht..
Lackiert bei meinem Ex-Arbeitgeber, zu den Kosten...viele Nerven, ist aber eine lange Geschichte
mit viel Ärger...so nie wieder...
Hab auch den Motor ausgebaut, hätte mich sonst auch geärgert bei mir ist alles lackiert ausser unter den Sitzen...
Bin ich froh dass meine Lackierung so "billig" war.... *lol*
Ich hatte 0 Probleme, hab die Anlage einmal bei der Dekra und vor kurzem bei einem GTÜ Prüfer eintragen lassen. Da mußte ich rückwärts in die Halle rein auf die Bühne weil zu tief, und das dröhnte wie Sau in der kleinen Halle mit einer Bühne, hab schon gedacht das wars, aber hat ihn 0 interessiert, solange die Nummern ok sind, weiß ich nicht wo das Problem sein soll!??
Ich hatte auch 7+9x16 und 35mm Adapter. Allerdings hinten 215/35...
Vorne nix gemacht, hinten leicht gezogen, aber eigentlich nicht nötig, ca.90mm tiefer.
Der Klang mit Bastuck war heftig *g* aber hab es nur eine Woche dringehabt,
fällt so schon genug auf...
Wow seit heute funktioniert wieder alles!
Bei mir auch, Startseite geht jetzt aber die linke Leiste wird nicht geladen...
Komme auch über http://www.vwcorrado.de gar nicht mehr rein, muß über http://www.corrado-forum.de gehen... (T-Online...)
dann müßte es eigentlich i.O. sein...ansonsten kannst du das Thermostat nur ausgebaut überprüfen
Du kannst fühlen ob die Schläuche auch alle heiß werden!