nee nee kinnhaken hat der nicht drauf, ist/war aber auch hier im Forum glaub ich, hat AC-OO **
Sonst fahren hier nicht mehr wirklich viele rum, nur ein blauer VR aus Brand,
und in der Stadt stehen 2 orig. sehr heruntergekommen.
und eine Omi mit einem orig. silbernen 16V sehe ich sehr oft.
Beiträge von G-Shock
-
-
AC Kennzeichen? Kenne einen schwarzen aus Baesweiler...
-
Nein das geht eingebaut, vorne war das glaub ich unten am Dämpfer und hinten ist das Verstellrad oben. Hatte damals die Seitenverkleidungen (ohne Lautsprecher) so ausgeschnitten, dass wenn ich das Boxengitter rausgenommen habe, ich das Rad dann drehen konnte.
-
Ich hatte 2001 auch das PSS9 im Corrado, die Nummern
Dämpfer vo/hi: VM3-4423/BM5-2755
Federn vorne: E4-FD1-Z348A00/E4-FD1-Z349A00
Federn hinten: E4-FD1-Z350A00/E4-FD1-Z351A00stimmen alle, habe ich noch im Brief stehen, waren hellblaue Federn.
Hinten ist wirklich nicht mehr als 40mm mit Vorspannung möglich, hatte
mal kürzere Rennsport Federn von Eibach eingebaut, aber das würde eben nur funktionieren wenn man die Dämpfer entsprechend kürzen würde. -
Ja richtig sind 215/35 ..
-
-
-
Arbeiten... *gg* seit fast 5 Monaten.
-
Der kommt mir morgens fast jeden Tag auf dem Weg nach Alsdorf entgegen...
-
Sicher dass der 3 Zahlen nach OO hat!? Kenne einen mit 2, auch dunkle Farbe.
-
Warst du letztes Jahr in Kerkrade mit deinem Corrado? Gegenüber von mir?
-
Wieso Absicht!? Wolltenur wissen welche es genau ist, aber müßte man mal live
sehen denke ich.. Aber schaut gut aus, BLAU MACHT GLÜCKLICH, oder ?!? -
Farbe!?
Die Bilder erinnern mich an etwas *gg*
-
Hab das PSS9 ja 2 Jahre gefahren und jetzt seit 1,5 Jahren das KW Var.3 , wenn du mit den 50mm hinten leben kannst und du das Geld dafür ausgeben willst nimm es, ist wirklich sehr gut, die Härteverstellung ist ´durch das eine Rädchen einfacher als die beim KW und man kommt besser dran.
-
In einer Vertragswerkstatt müßte der Meister eigentlich die Räder nachziehen, unterschreibt ja auch zuletzt, und viele geben dann auch den Hinweis nach 50km die Radschrauben nachzuziehen, aber was ich so bis jetzt erlebt hab, kommt nur Opi oder Omi mal zum Nachziehen wenn sie nichts besseres vorhaben.
Die Leute mit Firmenwagen doch sowieso nicht, den meisten ist das doch eh egal was mit dem Auto ist, hauptsache es fährt und sie haben die Karre pünktlich zum Feierabend wieder vorm Büro stehen...
-
Wow, gefällt mir richtig gut, war ja leider 2003 nicht in Düren, aber hab ja kurz danach die Fotos gesehen und der hats mir sofort super gefallen. Vielleicht ist er ja dieses Jahr wieder in Düren..
-
War aber nicht der schwarze E-DL 19 hier oder?
http://www.vw53i.com/treffen/2003/due2003.html
Der sieht auch sehr gut aus, wie breit sind bitte die Felgen hinten !??
-
Bei mir sind die Düsen zugeschweißt und dann verzinnt...Brauchst doch eigentlich nur den Klarlack runterschleifen, hab ich bei meinem auch gemacht, 800er Naß
-
89er G60 Kat hat die Nr. 535 131 701 EX
-
Seh auch nix wie ToBeBo