@ G60Tuning
danke du hast eigentlich recht, aber mit dem Corrado kann ich sowieso nicht mehr schnell fahren, und in den Geschwindigkeitsbereichen in denen ich fahre, merkt man den Leitungsverlust nicht
@ G60Tuning
danke du hast eigentlich recht, aber mit dem Corrado kann ich sowieso nicht mehr schnell fahren, und in den Geschwindigkeitsbereichen in denen ich fahre, merkt man den Leitungsverlust nicht
So siehst du es vielleicht besser als in der Sig.
ZitatWelche größen haben die Felgen ???
Und mit welchen adapterplatten befestigt (breite mm) ?
v+h 9x16 ET ~17 durch 35mm H&R Platten, Reifen 215/35
Heute in der Lombardenstr. ca. 16.45Uhr gegrüßt, dunkelroter Corrado, sah sehr schön aus, auch hier??
meiner auch 07 mit d´ ollen porsches *gg*
brauchst keinen...einfach mit ein bißchen "Gefühl" anziehen. Manche Leute haben auch schon das Drehmoment im Arm *gg*
Das P21S gibts bei ebay für 60€....
Das NXT hält wirklich nicht lange, aber ich nehme es trotzdem, ist einfacher mal eine Schicht nachzulegen, als der ganze Schichtaufbau beim Liquid Glass.
Was sicher nicht schlecht ist, hatte ich auch 3 Jahre auf dem Corrado, aber wohl doch was überholt mittlerweile durch den Schichtaufbau, auch wenn es relativ einfach geht.
@ dxmxa
würde ihn vernünftig polieren, 3M o.ä. und dann das Tech Wax drauf, ist vom Preis/Leistung wohl das Beste.
Kannst ja mal vorbei kommen, dann zeig ich dir ein paar Sachen, kannst dir ja mal das NXT angucken und fühlen *lol*
So wie ich gehört habe ist der Dunlop 215/35 wieder auf 9J freigegeben, einfach mal bei Dunlop anfragen. Schmaler gehts auf 9J wohl nicht mehr, auf die 8er würde ich auch einen 195/40er nehmen.
Das NXT kannst mit dem beiliegenden Pad auftragen, das geht doch ganz einfach damit und dann mit einem weichen MF Tuch abwischen..
Also ich hab mir dir Festool Rotex gekauft, aber incl. vernünftigen Pads (Meguairs etc. 1 Pad 25€...) und Politur bist du schnell bei über 600€....wenn du nur deinen Wagen polieren willst geb ihn lieber zum Aufbereiter...
Nimm erstmal nur die Feinschleifpaste und danach die Hochglanzpolitur von 3M, dann einfach noch das Meguairs NXT Tech Wax drauf. Standzeit ist nicht so toll dafür Glanz umso mehr, aber 1000x einfacher mal eben nach dem Putzen eine neue Schicht aufzutragen als z.B. beim Liquid Glass...
Hi!
Den CRX kenn ich doch... Und wenn man ihn nicht sieht hört man ihn *gg*
Nee im Ernst hab dich schon öfters in AC gesehen.
gruß Thorsten
ZitatG-Shock:
Bei einer Tieferlegung von 40 mm befindet sich deine Einstellung aber nicht mehr innerhalb des Gutachtens, oder ?
also ich hab das PSS9 ja schon ein paar Jahre nicht mehr drin, aber ich meine die Einstellung ist nicht mehr innerhalb vom zulässigen Bereich..Das ist ja das "tolle" beim Bilstein, `höherlegen` könntest du ihn um 100mm hinten, aber ein bißchen müßte er auch im zulässigen Bereich tiefer werden, wenn alles korrekt eingebaut ist.
Ich glaube hinten bin ich komplett ohne Vorspannung gefahren und dann war er auch nur ca.40mm tiefer, mehr geht nicht...
Hatte vorher nur Liquid Glass drauf, aber seit ein paar Monaten auch nur noch das NXT Tech Wax. Standzeit ist zwar nicht so toll, aber die Verarbeitung ist halt 1000x einfacher als LG in mehreren Schichten aufzutragen, ist nur sinnvoll wenn man nicht viel putzt und als Schutz im Winter.
Preis kannst du aber vergessen, die Meguairs Preise sind überall gleich..
Hatte das Problem nur mit dem 5PK Riemen Umbau und 68er LR, ab 5500 ca. fing es an.
Seit ich wieder orig. LR mit den beiden orig. Riemen fahre keine Probleme mehr.
Fährt er die orig. Riemen oder einen 5 o. 6PK Umbau ?
Fahre ja auch jeden Tag mit einem 2F, komplett original bis auf das Fahrwerk.
Abgesehen davon dass die Teile wie beim Corrado sowas von teuer bei VW sind, und man da auch für alles G40 Zuschlag bezahlt, Dämpfer vorne nur komplett mit Federbein, original ESD und so Späße...
Aber macht schon Spaß, auch auf der Bahn, kennt ja kaum einer das Auto.
Nur das Fahrwerk selbst mit Streben und anderen Stabilagern finde ich ist der Schwachpunkt.
Verbrauch na ja, Sparsam ist er nur bei 120km/h Autobahn...
Bei mir war im G40 vor kurzem noch der Regler von der Lima platt, allerdings auch Licht und Radio und Wischer an. Zur Arbeit hab ich 5 km, 200m vorm Parkhaus war dann Ende und nichts ging mehr...