Ja, habe ja auch vorher unter Suchen geguckt und auch immer deine Nummern gefunden, auf manch anderer Homepage steht sie nämlich auch. Ich kann ja am Montag mal die neuen Nummern posten.
Beiträge von G-Shock
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Hab die Griffe gestern auch bestellt, und laut **** waren die Nummern
357 839 205 und
357 839 206.
Hab´es auch selber gesehen, die 837 steht für die vorderen Griffe und die 839 für die hinteren!??
Hoffe mal am Montag kommen die richtigen, waren mit Mwst. ca.20€ pro Stück. -
Sind zwar nur 10x15, hat aber Golf1 Radläufe hinten...Reifen 215/40 15, bei uns wahrscheinlich unmöglich auf 10J.
http://www.vw-driverz.de/dateien/guests/corradopascal5.jpg
oder
http://www.vw-driverz.de/dateien/guests/corradopascal6.jpg
oder
http://www.vw-driverz.de/dateien/guests/corradopascal2.jpg[ 22. März 2002: Beitrag editiert von: G-Shock ]
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Genau, am besten noch Supersprint Fächer und Kat Ersatzrohr, DTM Sound rulez .
Nee im Ernst ich würde mir erstmal den MSD von Bastuck holen, mit einem bißchen Glück bekommst du die Anlage auch so eingetragen ohne VSD... -
Hab´s gestern auch wieder erlebt, Warnblinkanlage an und trotzdem rausgezogen obwohl ich schon in der Mitte vom Bus war
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Es gibt doch eine orig. 3.Bremsleuchte für den Corrado oder willst du die direkt auf den Spoiler???
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Hab´auch eine Nummer drauf und mein Kumpel auf seinem auch, die enden beide mit SC ,
bei euch auch?? -
Einfach Antennenlochstopfen Golf 2 16V rein
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Ja danke! Mache am Wochenende mal die Türverkleidung ab, werde aber wohl sofort auf Passat Türgriffe umrüsten...
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Hi!
Seit heute geht meine Beifahrertür von außen nicht mehr auf. Der Türgriff ist ganz lose.
Vielleicht kann mir jemand von den Türgriffgeschädigten mal sagen was denn da meistens kaputt geht, war der bei euch auch so lose? Hab´ diese Woche Lehrgang und kann mir den Parkplatz nicht immer bestmöglich aussuchen, will ja naiv wie ich bin,keinem was unterstellen, aber schon komisch von einem Tag auf den anderen.
Man kann auch parken wo man will immer fummelt einer am Auto, letztens hat einer am Kotflügel mal probiert wie hart das Fahrwerk denn nun ist, ich find´s einfach nur noch zum kotzen ! -
Den Bremskraftregler stellst du laut Reparaturleitfaden so ein dass du Feder vom Regler unten Fahrerseite löst und die darf dann beim Festschrauben nicht gespannt und nicht zu lose sein (hört sich ******* an, ich weiß). Hab´ dass letztes Jahr mal im Leitfaden gelesen ist da auch nicht ganz so gut beschrieben und die von VW wußten selber nicht genau wie es geht .
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Nehme eigentlich immer die original Lederpflege von Audi, kostet so ca. 7€.
Die von VW müsste dieselbe sein, nur halt andere Verpackung. Bin super zufreiden damit... -
Ja klar in der Parklücke ist das echt immer shit, da hilft eben nur Gewalt
Weiß sonst noch jemand was???? -
Geht mir genauso, lasse dann immer die Kupplung ein bißchen kommen und kurz rollen dann geht er meistens raus.
Trotzdem oft peinlich... -
Würde ich auch sagen, wenn du damit leben
kannst nimm´ das PSS9... -
Bei mir laut Dunlop (SP 8000) 215/40 ZR16:
wir empfehlen Ihnen folgende (Mindest-)Luftdrücke :
vorne : 2,7 / 2,5 bar (Voll-/Teillast)
hinten : 2,5 / 2,2 bar (") -
Hey Danilo
Mein Vorschlag: Das letzte Bild in die Rubrik "Der typische Corradofahrer"
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Über 3bar bei 195/50 15 ??
Das mit dem "halb voll aussehen" ist aber
eigentlich egal/normal... -
Genau, der Stopfen passt, den hab´ ich
auch noch drin. -
Und noch einmal, bitte .