Für die B1 gibt´s doch auch ein Teilegutachten in 9x16 ET15 direkt von Brock ???
Beiträge von G-Shock
-
-
Ich hab´ die ABE, wenn du sie noch brauchst schreibst du mir am besten deine Fax Nr. könnte sie dir Samstag Vormittag schicken...
Ach ja, dann brauchst du also nur die erste Seite von der ABE, auf der Rückseite steht das nämlich mit dem Verwendungsbereich und Gutachten BT9003 ??[ 16. Mai 2002: Beitrag editiert von: G-Shock ]
-
-
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Bucho
So, denen hab ich jetzt mal einen vor den Latz geknallt.Gruss, Bucho
--------------------------------------------------------------------------------
(Cali Forum)Alter Opel Spion *gg*
-
War das dermit ** VWG60 ??
-
Glaube auch das die Beamten etwas überfordert waren. Jedenfalls hatten wir keine Probleme, als wir am Freitag Richtung Velden nach einem Parkplatz gefragt haben, war der Verkehrsregelnde Gendarm total aus dem Häuschen als wir ihn mit "Guten Morgen" begrüßt haben, der meinte das käme auch nicht oft vor!?
-
Also bei meiner sind an der Seite 2 Kreuzschrauben, dann eine an der anderen Seite (wo die Kabeldurchführungh ist), dann musst du das Spiegeldreieckplastik abnehmen, dann sind hinter dem Griff noch zwei Schrauben (vorsichtig! die Griffschale abnehemen), und dann noch den Rahmen am Türöffner abhebeln (ist ******* ich weiß, mußt du probieren womit es am besten geht...). Unten sind nur 3 Halter, wo die Verkleidung eingehangen wird. Ach shit, die Schraube hinter der Lautsprecher Abdeckung muß noch raus.
Dann von innen noch alle Stecker ab, und du hast sie in den Händen
Hab´ ich was vergessen ?!? -
Genau das gleiche hat mir heute ein Kollege erzählt, der Corrado bei einem bekannten geht auch beim Rückwärtsfahren aus und hat Zündaussetzer. Ich schreib´ noch mal wenn ich was neues weiß, bin aber jetzt erstmal 1 Woche weg (See ).
Gruß Thorsten
-
Ja, tiefer ist denke ich auch egal, kommt nur auf die Felgengröße an...
-
Bei uns fahren in letzter Zeit wirklich jede Menge Corrados rum, kenne aber nur die wenigsten. Grüssen aber immer weniger zurück, aber wohl unsere Freunde aus Belgien und NL, da wird öfters gegrüßt. Andere "getunte" VW´s zu grüßen die man nicht kennt gibt´s hier aber gar nicht, da wird man mit dem Corrado eher schräg angeguckt...
-
Also ich finde man merkt schon einen ganz gewaltigen Unterschied zwischen dem originalem "Bus" Lenkrad und z.B. einem 28er... Hab´mein 28er und 9x16 vorne auch eingetragen und wenn man sich an das wirklich ganz andere Fahrverhalten gewöhnt hat machts auch wirklich *** Spaß
[ 02. Mai 2002: Beitrag editiert von: G-Shock ]
-
Soviel wie ich jetzt weiß, kann man bei den VW/Audi Radios den orig. Code nicht ändern...
[ 27. April 2002: Beitrag editiert von: G-Shock ]
-
JAu, die tippen normalerweise nur die Nr. vom Radio und deine Fahrgestellnr. in den Compi ein und dann spuckt der den Code aus, hätt´ich dir zur Not auch machen können
-
[ 25. April 2002: Beitrag editiert von: G-Shock ]
-
Wenn die Chips von Hohenester neu nur nicht so teuer wären...
Oder weiß einer wo man die gebraucht vielleicht bekommen könnte?? -
Gilt das nicht nur für die neueren Autos!? Oder bringe ich jetzt was durcheinander??
-
Hatte das gleiche auch vor zwei Tagen, Tanknadel schon länger gut im roten Bereich, vollgetankt, und gingen trotzdem nur 41l rein...
@Janek
Das mit dem leer fahren ist mir jetzt auch schon zweimal passiert, peinlich peinlich, ich schieb´s dann immer auf die ungenaue Anzeige im Corrado -
Na ja, hab´ mal was im Calibra Forum gelesen und in deinem Profil kommt ja noch an die Bilder . Können uns gerne mal treffen, mit dem Treffen am 27. hab´ich auch gelesen, würde mir die Autos gerne mal ansehen, kann ich da mit dem Corrado auftauchen?!? "Kleines Cali-Treffen in Aachen" ist gut, sind ja doch schon ´ne Menge...
Stimmen die PS Angaben von dem NOS Turbo aus Herzogenrath? Der neue Flügel ist ja mal der Wahnsinn !Gruß Thorsten
-
Die Galerie ist zwar noch immer down, hab´ deinen Wagen aber dann doch auf einem kleinen "Umweg" gefunden . Stolberg ist wirklich nur ganze 2 Kurven von mir weg, hab´ deinen Wagen aber glaube ich noch nicht gesehen!? Na ja, der Sommer kommt ja jetzt hoffentlich endlich...
-
Wohne in Eilendorf Kann aber irgendwie die Foto Galerie auf Calibra.de nicht öffnen, der zeigt mir immer an:
Couldn't connect to MySQL server
Reason: UnknownCheck if the name of the MySQL server, user name & password specified in phphits.php are correct!
Gruß Thorsten