der GTI hat Serie auch die normalen RL !
Beiträge von G-Shock
-
-
Glaube nicht dass du zu spät warst, ich war ab 12Uhr da bis zum Schluß, habe aber auch wieder keinen Corrado gesehen.., wobei das zugucken oder Fotos machen mit diesen besch..... FIA Zäunen auch gar keinen Spaß mehr macht
-
ja Bilder wären klasse, Kumpel der sie in 17" fährt meinte auch sie würden sich mehr ziehen als der Dunlop. Werde sie dann wohl kaufen.
-
Hi,
Hat jemand Erfahrung mit dem Reifen, vielleicht speziell in 215/35 16, brauche neue und viele Möglichkeiten außer Dunlop SP 9000 und dem Hankook gibt es nicht, Dunlop hatte ich bis jetzt.gruß thorsten
-
Werde mir evt. für nächstes Jahr für meinen G40 holen, kosten mit Prüfzeichen 160€ ca., vielleicht fragt ihr hier mal an
http://www.sasra-tec.de/index.html
http://www.refo-tech.de/index.html -
mein Traum.... super Auto !
-
Code steht schon oben ist B5R ! genau wie der von cleaned.be......
-
ist angekommen !
-
Also gefahren ist er heute im Training auf jeden Fall, hatte sogar einen Reifenschaden hinten..
Hier sind die Bilder http://images.mw-sportfoto.de/2007/vln/vln070817/index.html
-
Hallo Jürgen!
Wie siehts aus, fahrt ihr am Samstag? Wollte zum Ring
-
Zitat
So gewinnst du aber keine Pokale mehr, Sieh zu das die "C2" wieder drauf kommen..
So schlimm *gg* nee wenn ich Pokale gewinnen wollte müßte er heutzutage anders aussehen, aber er soll mir ja gefallen..
Die C2 sollten eigentlich nur neu poliert werden übern Winter, aber mal Se(e)hn´ 2008 ich hatte eigentlich eine schöne Felge in 4/100gefunden, aber nur weil da der Name eines bekannten Aachener BMW Tuners eingelassen ist, bezahl ich keine 360€ für eine Felge wo innen "Borbet" als Hersteller steht..
Zitatdanke, 9x16 ET15, hinten 5mm Distanzen
-
Oh hab dir gerade eine PN deswegen geschrieben
-
Hier mal meine neuen Felgen, wollte ich schon immer mal haben, ob sie nächstes Jahr draufbleiben weiß ich aber noch nicht.
-
ich so... ist aber auch zu tief und gefällt mir nicht wirklich...:(
-
Direktes Gutachten gibt es nicht, es gibt eine Art Festigkeitsgutachten für die Porsche Felgen von Porsche.
Meine 35mm H&R Adapter hatten auch nur eine Materialbescheinigung dabei.Für die Reifen brauchst du eine Freigabe vom Hersteller, möglich ist es.
gruß
-
Also ich habe zwar die von Audi, dürfe aber kein Unterschied sein.
Nehme immer einen feuchten Schwamm oder MF Tuch und trage es damit auf, entweder reibe ich nach ein paar Minuten nochmal nach, wenn der Wagen länger steht danach lasse ich es auch schonmal so einziehen.. -
Ich hab euch auch am 12.5. vergeblich in der Boxengasse gesucht nach 2x rauf und runter hab ich es aufgegeben...
hat trotzdem wieder Spaß gemacht, auch wenn das Wetter besch..... war...
-
-
Zitat
G-Shock..
Darf man Fragen welche Farbe du da hast?
ist deepblue perleffekt vom 4er R32
-
Zitat
G-Shock:
Warum kannst Du mit dem nicht mehr schnell fahren? Wegen der Tiefe oder schleift er oder was anderes..? Also optisch sieht das schon ziemlich cool aus!Schleifen normal nur die Lippe, trotzdem zu tief, zu breit, zu hart...