Also ich hab´ meinen ja auch vor kurzem selber geschliffen, aber von irgendwelchen rauhen Stellen nach dem lackieren hab´ ich noch nichts gesehen...hab´ auch Heckblech clean, Seitenblinker weg und Wischerloch zu. Und 800er
Papier ist völlig ok...
[ 28 Januar 2003, 17:21: Beitrag bearbeitet von: G-Shock ]
Beiträge von G-Shock
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...richtig "eingepresst" nicht, wohl eher "geklopft"...
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Playlist:
Interpret - Titel
Gene Kelly - I'm Singing In The Rain
Orbital - Tunnel Trance
Kosmonova - The Daydream
Kai Tracid - Life Is To Short
Limp Bizkit - Rollin
Zebrahead - Playmate Of The Year
Ja Rule - Life Ain't A Game
Linkin Park - Crawling
Scooter - Nessaja
Aerosmith - Amazing
[ 27 Januar 2003, 22:58: Beitrag bearbeitet von: G-Shock ] -
Würde mich auch interessieren, habe einen neuen vom audi S6 geschenkt bekommen , passt sowas von den Anschlüssen denn ohne weiteres!?
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tomas & danilo
Thanks euch beiden, ich versuche es mal einfach, sind die 50cm denn Gesetz oder nur ein Richtwert, wenn ja gibt´s da irgendeinen Text im Internet zu?
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Hi Leute!
Hätte mal eine Frage zu der "50cm Scheinwerferunterkante-Regelung", speziell an die die mit einem Gewindefahrwerk in letzter Zeit beim Tüv waren. Wie wird das zur Zeit so gemacht? Achten sie sehr darauf? Im Gutachten vom KW3 steht z.B. ja 45-85mm, ist aber doch eigentlich unmöglich einzuhalten damit die Regelung, oder?
Hab meinen vertrauten Tüv Mensch mal angehauen, für meine Porsche C2 wollte er zuerst eine Briefkopie von irgendeiner Felgenkombination dieser Größe, nach kurzer Diskussion reicht ihm jetzt mein Brock B1 Gutachten *lol*, zum Fahrwerk meinte er ich kann eben so weit runter drehen bis nichts schleift, dann ist ihm eingefallen daß er vor kurzem noch einen Brief wegen der 50cm Regelung bekommen hat, Zitat:"Ja das müssen 40cm, äh oder waren es doch 50 sein!?"
Wollte halt nur mal Erfahrungen von Tüv Besuchen in letzter Zeit wissen...
Gruß Thorsten -
Jo, hab´ ich auch erst gestern gelesen, leider hab ich das Ticket schon vor 2 Wochen bestellt, wir wohnen in Velden, dann hätte ich die 36 Euro lieber in Benzin gesteckt.
Na ja wir sind schon den Samstag vorher da, werden wir wohl ab Donnerstag was anderes unternehmen, Velden ist auch schön (ohne Kartrennen)... -
@ Danilo
Das ist im Prinzip auch richtig, nur kann progessiv auch eine konische Wicklung oder eine unterschiedliche Drahtdicke oder eben deine veränderliche Steigung sein, im Gegensatz zur konstanten Steigung einer Serienfeder z.B.. Progressiv beschreibt eigentlich nur die Federkennlinie und die ist bei einer "normalen Feder" eben linear.
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Deiner dürfte eigentlich gar keinen Fehlerspeicher haben den die bei VW so einfach auslesen können, höchstens ABS.
Klemm´ mal die Batterie für ein paar Stunden ab.
Wegen der fehlenden Leistung, bei mir waren in 3 Unterdruckschläuchen Löcher und bin damit auch nicht mehr unter 12l Verbauch gekommen...
[ 15 Januar 2003, 23:59: Beitrag bearbeitet von: G-Shock ] -
Also theopraktisch würde ich jetzt mal sagen daß auskuppeln bergab um wieder auf Geschwindigkeit zu kommen wohl weniger Verbrauch bedeuten würde als Gas zu geben. Könntest ja mal im MFA Modus den Momentanverbrauch dabei anschauen und vergleichen.
[ 15 Januar 2003, 23:53: Beitrag bearbeitet von: G-Shock ] -
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Ach echt? Warum ist das so, dass er im Leerlauf weniger verbraucht (~700 U/Min), als wenn ich ihn im Schubbetrieb mit (je nach Gang) ~3.500 U/Min laufen lasse?
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Äh, ist genau andersrum!? Im Schubbetrieb verbraucht er nichts, da keine Einspritzung -> kein Gas -> Drosselklappe geschlossen.</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Es hat ja auch den Nachteil, dass der Wagen bei langer Strecke abgebremst wird und ich dann doch wieder Gasgeben muss. Wenn ich ausgekuppelt fahre, kann ich ihn viel länger rollen lassen und lege je nach Steitung sogar noch an Geschwindigkeit zu.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Stimmt eine lange Strecke wirst du nur mit vorausgegangener hoher Geschwindigkeit mit Schubbetrieb bewältigen können..Steigung kann man natürlich vergessen.. -
Schubbetrieb bedeutet Gang ist eingelegt aber es wird kein Gas gegeben somit kein Verbrauch.
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Genau, auskuppeln bringt nichts da =Leerlauf! Nur im Schubbetrieb verbraucht man nichts, also auch nicht schon 100m vor der roten Ampel auskuppeln..
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Das ist leider das einzige Bild zur Zeit, ein komplettes mit Felgen wird´s wohl frühestens Anfang März geben, sorry...
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Die meisten Porsche haben ja was von um die ET 52, ich komme mit 35mm Adaptern so auf v+h ET17 (7+9x16).
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Ich mache das mit selbstklebendem Klettband von WÜRTH, da gibst beide Seiten je auf einer Rolle zu kaufen, so kommt nichts an den Lack und ist leicht zu entfernen
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TT Cockpit
Was nicht passt, wird... -
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ja und mehr geht hinten auch nicht !! Evtl. noch so um die 40 bis 45mm. Hab das Fahrwerk ja. Vorne kannst ihn aber wirklich sehr Tief stellen. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ja richtig, nur bringt das ja leider nix außer ein wirklich beschissenes Fahrverhalten, wenn der Corrado hinten so hoch und leicht ist...Aber sonst ist das PSS9 natürlich top!
[ 29 Dezember 2002, 18:37: Beitrag bearbeitet von: G-Shock ] -