Also ich bin letzte Woche zum ersten Mal Golf VR6 gefahren, und es ist wirklich ein komplett anderes Fahrgefühl. Mit hat aber sofort dieses agressive Ansprechen im untereren Drehzahlbereich gefehlt, dafür gibt´s beim VR ab 3500 dann nochmal ´nen Bums.
Ich weiß jetzt nicht wie der Unterschied zum VR6 im Corrado ist, aber mir gefällt vom Fahrgefühl der G wesentlich besser, auch wenn der Sound vom VR6 schon was hat...
Beiträge von G-Shock
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Klar, wenn du mir sagst wie!?
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Ich weiß die Seite wird seit einiger Zeit überarbeitet...
Ich hab´ das Video letzte Woch noch über emule runtergeladen!mfg Thorsten
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Würde auch mehr bei Händlern in deiner Nähe suchen, hab´ meinen auch daher, ok der Verkäufer ist ein Arsch, habe vor 2 1/2 Jahren 8000 DM bezahlt. 1.Hand, Vorbesitzer an die 70, und 68Tkm...
Und hier fahren einige originale Corrados mit älteren Leuten rum, oder besser umgekehrt *g* -
Der 215/35 hat eine Freigabe auf 9x16 (jedenfalls laut meiner Freigabe die aber von Juni 2002 ist, auf Anfrage bei Dunlop soll er jetzt nur wohl nur noch bis 8,5x16 freigegeben sein...), dem Tüv war es auch nicht ganz so recht, hat aber den Wisch hingenommen *g*
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Fahre jetzt 7+9x16 mit 195/40 und 215/35, ca. 80mm tiefer mit KW3, na ja Komfort ist sicherlich was anderes...
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Wozu ist eigentlich das Massenband an der Haube, hab´ meins z.Zt. nicht dran...!???
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Suchefunktion des Forums anschmeissen und du bist für die nächsten Stunden beschäftigt...
Ist dein Corrado z.B. tiefer? -
Einfach die beiden Muttern links und rechts lösen und schon hast du sie in der Hand!
Natürlich mit einer zweiten Person...
VR6 Haube ist ja genauso befestigt, also rauf damit! -
Bin vor drei Wochen bei der Tüv Untersuchung selber in den Bremsenprüfstand gefahren, Lippe vorne hab´ ich abgebaut, aber der Prüfstand hat mich nach kurzem anrollen sofort wieder rausgeschmissen weil ich irgendwo auflag und nicht tief genug gesunken bin...
Zitat Prüfer:"Sobald es rollt drückst du mal flott auf die Bremse!" -
Also ich werde sie mir auch erstmal live ansehen...hab´ mich auch noch nicht richtig entschieden, hatte ja bis jetzt die, dann
diese, und heute mal probehalber die weiß-roten. Aber die lackierten schwarzen sehen immer noch am besten aus, a b e r.... -
Hab´ hier schon mehrere Rote gesehen, und öfters einen mit AC-WL** , aber da du das Kennzeichen ja nicht weißt
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http://waf-d2shop.de/board/thread.p…=4117&boardid=3
http://waf-d2shop.de/board/thread.p…=4187&boardid=3
Lese dir das mal durch! Suspension Supplies wird also nix mehr...
mfg
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Hehe, die Erfahrung durfte ich jetzt auch machen...letzten Sonntag im Regen zur Nordschleife und Felgen waren matt und der Bremsstaub zieht sofort rein
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zur 1. Frage:
Kannst mal bei Bastuck anfragen, ich glaube die schweißen auch auf Wunsch ein Endrohr dran oder du bekommst einen ESD ohne Endrohr.zur 2. Frage:
Hatte das auch mal vor alles Bastuck und ESD Hartmann ist zwar mit Aufwand machbar weil bei Bastuck ja der MSD über die Achse geht und bei Hartmann der ESD, ích weiß auch nicht was der Tüv dazu sagt...
mfg -
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Hi André!
Hab´ den 195/40 jetzt eingetragen, kannst du mit der Fahrzeugschein Kopie was anfangen?
mfg Thorsten
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Mir auch bitte Steag! Danke!
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@ all
Danke für das Lob! :Spitze:Thomas
Wenn mein TÜV Mann mir seinen Segen für die nächsten 2 Jahre gibt ist
Rheinbach fest eingeplant!Corradofanatic
Werde ja nächste Woche Tüv machen, denke aber das das klargeht, nochmal Danke!ZitatSieht sehr schick aus, weil er irgendwie noch wie ein richriges Auto wirkt und nicht wie eine abgelullerte Tuningkiste von nem jungen Kerl der eh nur damit rum heitzt
Bin ich mit 22 wirklich schon soo alt!?