Bin 1 Jahr lang Castrol SLX 0W-30 gefahren und es hat nicht getropft...hatte da allerdings erst 68Tkm drauf!?
Beiträge von G-Shock
-
-
Kennt jemand vielleicht diesen grünen Corrado mit Schwellern und Heckansatz, vermutlich 17 Zoll Felgen (King?) und roten Rückleuchten, Kennzeichen alt in Engschrift?
Sind m 1.6.03 vom Wörthersee zurück einige Kilometer zusammen gefahren, er war mit einen blauen Käfer mit gelben Porsche C2 zusammen unterwegs.
Deine Feundin hat uns während der Fahrt fotografiert.
Kennt ihn vielleicht jemand? -
Gibt im Lackierbedarf einen Aufsatz für die Bohrmaschine, ist ein Radierer. Kostet nur ein paar Euro und es geht damit ohne Probleme weg.
-
Ich glaube Danilo hatte mal irgendwann vor ewigen Zeiten was von einem Corrado mit 13 Zoll ATS geschrieben, leider hab´ ich nie ein Bild gesehen.
-
Das Bastuck Ersatzrohr wird aber genauso über die Achse gehen wie der MSD, da ändert sich ja nichts. Hast ja dann nur das Dämpfergehäuse vom MSD nicht mehr, aber das schlägt ja auch nicht an..
-
Das vom 2er VR Kompressor ist auch sehr geil geworden
-
Lippe abschrauben mußte ich auf jeden Fall, mein Corrado ist ca. 80mm tiefer und 16" und das hat gar nicht gefunzt im Bremsenprüfstand. Ich setze dann wohl mit irgendwas auf und der Prüfstand schmeißt mich sofort raus sobald man kurz bemst, aber Tüv gabs trotzdem
-
War bestimmt der Steff aus dem Forum http://www.vwcorrado.de/forum/profile.…wprofile&u=2153
Kennzeichen käme ja auch hin... http://www.geileKarre.de/Knatter -
Hab auch keine Spritzdüsen mehr und Wischwasserbehälter, der TÜV hat es nicht gesehen, aber ob ich es wirklich darf weiß ich nicht.
Bei der Heizung mußt du glaube ich nur eine Düse haben die dir die Frontscheibe freimachen kann. -
Man schleift natürlich nicht! den ganzen Lack ab!! Nur Klarlack anschleifen, hab´s auch so gemacht...
-
-
Toyo kann ich bestätigen, abends E-Mail geschrieben, am nächsten Tag war die Freigabe da! :Spitze:
-
Dachte ich jetzt auch, aber ich weiß dass z.B. bei Audi die Spiegelheizung auch immer an ist (und oft defekt dadurch...).
-
Nee kannst du machen!
mfg -
dir werden sie auch den druck für den G60 gegeben haben und der hat vorne nur eine achslast von 865kg...
-
Na ja, leeren Kat merkt der Tüv nicht, und AU ist ja wohl auch nicht so das Problem zu bekommen...
zum Kat, Sound wird ziemlich hohl aber stört mich nicht weiter bis jetzt, Bastuck sei Dank , Spritverbrauch und Mehrleistung hab´ ich nichts anderes festgestellt... -
Echt zwei schicke Corrados! Welche Breite haben denn die THLines??
Und welche Farbe hat der Blaue?
Weiter so!
Gruß Thorsten -
Habe hinten 9x16 mit 35mm Adapter also effektiv ET17, mit KW3 ca.80mm tiefer, passt ganz genau.
Vorne bei 7x16 und effektiv ET20 auch ca.85 tiefer gar kein Problem... -
Nein! Letzte Woche war einer vor mir im Straßenverkehrsmt mit altem Kennzeichen und der mußte ein neues pressen lassen...
-
Also bei uns kostet es zur Zeit "nur" 1,13...