ZitatIch würd dann aber auch die 2x90 DTM Rohre nehmen
...gibt´s von Bastuck nicht
mal schauen, läuft bestimmt darauf hinaus dass ich den original Auschnitt in Originaloptik größer mache und dann neu lackieren lasse...alles scheisse
ZitatIch würd dann aber auch die 2x90 DTM Rohre nehmen
...gibt´s von Bastuck nicht
mal schauen, läuft bestimmt darauf hinaus dass ich den original Auschnitt in Originaloptik größer mache und dann neu lackieren lasse...alles scheisse
..in Holland (siehe meine Pics) nicht..
Hey danke genau sowas hab ich gesucht!
Ach, was ist eigentlich aus Max geworden!??? Fährt der noch Corrado??
Suche Bilder von montierten ESD am Corrado 2x76 DTM.
Am besten von Bastuck, andere aber auch egal.
Wie habt ihr die Heckstoßstange ausgeschnitten ohne das es kacke aussieht nachher?
Also ohne wieder neu zu lackieren.
Bilder an vwcoupe@gmx.net
DANKE, Gruß
Thorsten
Scheibe hinten muß nicht raus nur die Gummidichtung
Bei Bartek gibts doch aber nur etwas für den großen LLK, oder???
ZitatAlles anzeigenSchlauch-Alurohr-Kit G-60
2160009 299,99 Euro
Spezialanfertigung!
Komplettes Kit für alle G-60 Modelle mit großem Ladelufkühler
vom Golf oder Rally-Golf.
Silikonschläuche und Alurohre vom LLK zum Saugrohr und zurück zum Lader.
Mit Flansch für CO-Poti und Lader. Sehr paßgenau!
Mit allen Schlauchschellen.
Gegen Aufpreis auch poliert erhältlich!
...den Aufsatz für die Bohrmachine kannst du haben , aber ich mache nix dran
Also beim Lupo von meiner Freundin hatten wir keine Probleme damit. Allerdings muß man bei Plastik aufpassen bzw. es ganz lassen, ich Trottel hab damit den Tankdeckel vom Lupo vom Lack befreit, ist bißchen heiß geworden... Das gab haue... Aber auf Blech kann man eigentlich so fest drücken wie man will.
Was heißt PFLICHT !? Sobald du andere Felgen drauf hast ist ja strenggenommen eine Einzelabnahme notwendig und ich will mal sehen wieviele Corrados mit 28er oder 30er eine verstellbare Lenksäule haben...
Zitatok G-Shock denn werde ich mal nachfragen ,wobei eigt isses ja nur ne ermessenssache der Prüfer.....musst halt mehrere abklappern im Notfall.
..das wird mit ziemlicher Sicherheit so kommen...aber egal ob TüV, Dekra, oder sonstwas
kommt immer auf den Prüfer an, deshalb fahr ich auch nicht mehr für solche Eintragungen
dahin.
Fahr einfach zum Tüv und lass es eintragen, ich hab auch das 28er Dino und 9x16 v+h und keine verstellbare Lenksäule. Dem Prüfer war nur wichtig das Servo vorhanden war, kleine Runde gefahren und gut is, allerdings meinte er selber dass man vom Tacho ja nicht mehr viel sieht...
Schöner Corrado!! Schönste originale Farbe für den Corrado finde ich! :Spitze:
mfg Thorsten
Würde mal sagen normal eigentlich. Bin eben nochmal was flotter unterwegs gewesen und hatte auch sofort 120° Öl. Als meine Wasserpumpe kaputt war, hatte ich nur so hohe Temps aber ist ja klar dann.Obwohl ich sagen muß das war früher nicht immer so, war immer zw. 95-110°...keine Ahnung warum jetzt nicht mehr!?
Wegen Öl, fahre das RS 10W-60 wie so viele auch.
Ist bei Audi auch bei einigen Motoren so daß du einen neuen Deckel nehmen mußt...
ZitatVerkaufen musste ich meinen kleinen dann leider wegen Geldmangel und anstehenden Reparaturen, sonst würde ich ihn immer noch Fahren!!! Aber zum Glück habe ich ja nun wieder einen Corrado ergattern können! *Smile*
War bei mir vor einigen Wochen auch plötzlich so, Wassertemperatur immer bei 100° und Öltemp. schon bei normaler Fahrt immer über 120°. Da aus Richtung Wasserpumpe auch Geräusche kamen hab´ ich die incl. Thermostat gewechselt und jetzt ist wieder alles i.O. ..
Na ja, dachte ich versuche es mal...
Hier sieht man ja jede Menge Corrados, aber den sehe ich nur sehr selten und immer zu unmöglichen Zeiten, Tanja sieht ihn auch schonmal. Ist echt schön gemacht der Corrado, würde halt mal gerne wissen wer das ist. Schätze mal der wohnt Richtung Stolberg, weil er immer durch Eilendorf fährt!?
Nächstes Mal fahr ich hinterher...
Hi!
Kennt vielleicht jemand diesen Corrado? Sehe ihn höchst selten, das letzte Mal ist bestimmt 1 Jahr her.
Ist mir dann heute in Aachen-Eilendorf entgegen gekommen, ca.15.30Uhr, hat Lichthupe gegeben, habe zurück gegrüßt.
Zum Corrado:
Alfa Blau (Azzurro Nuovola), RS Front, Rieger Grill, Rieger Schweller, Scheiben Chromolux,
Winterreifen.
Also bitte melden!