Beiträge von Berni

    Hey Leute!
    Ich bin einfach zum nächstbesten Autolackierer gegangen und hab ihn gefragt, ob er mir die Rückleuchten dunkel tönen könnte. Sieht jetzt schweinegeil aus und hat mich nur, ihr werdet es mir nicht glauben, 30 DM gekostet!
    Das Dumme ist nur, dass er es jetzt nicht mehr macht, da mal ein Kunde von ihm mit solchen getönten Rückleuchten von der Polizei angehalten wurde und nichts besseres zu tun hatte, als ihn zu "verpetzen"!
    Daraufhin hatte sich die Polizei mit dem Lackierer in Verbindung gesetzt und ihn darauf hingewiesen, das Tönen zu lassen!
    Ich finds nur total lächerlich, da er ja seine Kunden auf den Wegfall der Betriebserlaubnis hingewiesen hat!
    Und wieviel Zubehörlieferanten bieten Teile an, ohne ABE, die im Strassenverkehr in jedem dritten Auto verbaut sind?!!!
    Mein Tipp: Probiert es und fragt eure Lackierer in der Umgebung, ob sie es machen!
    PS: Sieht besser aus als dunkle Rückleuchten von Hella, meiner Meinung nach!

    HIHIHI!
    Ich hab ein 28er Dino drin, ihr solltet mal meine Unterarme sehen!!! Spass beiseite, Corrado Joe hat ein Lenkgetriebe da, 80tkm gelaufen, ich hab nur gehört, dass der Einbau etwas aufwendiger ist! Das Problem ist halt, dass es nicht nur undicht, sondern auch mechanisch am Ende ist!Baut nur VW diese Lenkgetriebe oder gibt es günstigere+gute Anbieter?
    Vielen Dank für eure Antworten!!

    Seit gegrüßt!
    Mein Einstieg in dieses Forum fängt gleich mit einem unangenehmen Thema für mich an!
    Bei meinem G60, Bj.89, 175tkm, ist meiner Meinung nach ,das Lenkgetriebe im Eimer!
    Servoöl war letztens alle und beim Einlenken "ruckelte" es. Hab Öl drauf gekippt und jetzt lenkt er ruhiger, logisch!
    Meine Frage: Sollte ich, wenn der Ölverlust nicht so drastisch ist, immer mal wieder Öl nachkippen oder platzen mir irgendwann die Lenkmanschetten weg? Es tropft nämlich nichts raus! UUps, ich glaub bald knallts!