Vielen Dank für die Infos!
Ich werde mich wohl für den Mattig-Grill entscheiden (gefiel mir auf den Bildern sehr gut!). Nach Einbau berichte ich noch einmal kurz ...
Viele Grüße aus Arnsberg
Nobbi
Vielen Dank für die Infos!
Ich werde mich wohl für den Mattig-Grill entscheiden (gefiel mir auf den Bildern sehr gut!). Nach Einbau berichte ich noch einmal kurz ...
Viele Grüße aus Arnsberg
Nobbi
Hallo,
ich möchte den Kühlergrill meines Corrado (Bj. 94) auswechseln (durch Schneebrett von LKW zerstört). Der neue Kühlergrill sollte ohne VW-Emblem sein, weil ich denke, daß der Wagen dann von vorne etwas breiter wirkt. Ich dachte eigentlich an Kamei (da ich bereits einen Spoiler von Kamei zwischen Motorhaube und Frontblende eingebaut habe), aber die Firma stellt anscheinend für den Corrado keine Kühlergrills mehr her (Aussage von Autoteile Unger) ???
Gibt es außer Kamei noch andere Anbieter?
Hallo,
gibt es hier im Forum auch Corrado-Fahrer aus dem HSK?
Würde mich über ein Lebenszeichen freuen ...
Gruß
Nobbi
Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen:
Seit kurzem kann ich die Zentralverriegelung nur noch über die Beifahrerseite bedienen. Auf der Fahrerseite kann ich nur noch die Fahrertür schließen. Das Schiebedach bleibt auch geöffnet. Die Batterie ist vorher nicht abgeklemmt worden. Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Wie komme ich an den Schließmechanismus in der Fahrertür heran?
Vielleicht hat ja einer eine Idee ...
Besten Dank im voraus!
Das Gebläse an meinem Corrado funktioniert nicht mehr (bei keiner der 4 Stufen). Nun meine Frage: Wo genau befindet sich das Gebläse, wie komme ich da dran und wie kann ich es ggf. ausbauen bzw. wie kann ich testen, was daran defekt ist? Die Sicherung ist i.O. ...
Besten dank im voraus!
Nobbi