Was kostet denn so eine Glühlampe?
MfG
Michael
Was kostet denn so eine Glühlampe?
MfG
Michael
Ich habe auch Interesse an deiner Bauanleitung, fahre einen 90´er G60!
MfG
Michael
Wie lange ist das denn her? Ich war vor 10min auf der HP von Formel1K, im Online-Shop stand unter Scheinwerfertuning nur zweimal die gleiche Scheinwerferblende.
MfG
Michael
Das mit dem Oelfilm im Ansaugschlauch ist normal. Ist sogar gut so, dadurch sammeln sich allerkleinste Staubpartikel und diese werden dann nicht mit angesaugt. Empfehlenswert ist es aber den Schlauch bei jedem Luftfilterwechsel zu reinigen, da sonst "Klumpen" entstehen und das wiederum ist nicht so gut.
MfG
Michael
Es gab mal Xenon-Scheinwerfer von der Fa. Formel1K, hab auf der MotorShow in Essen nach gefragt, dort wurde mir gesagt das die Scheinwerfer zu hell waren und deshalb der Verkauf eingestellt worden ist (das Gutachten ist auch hinfällig).
Formel1K versucht aber neue Xenon-Scheinwerfer zu entwickeln, das soll im ersten Viertel dieses Jahres geschehen.
MfG
Michael
Na gut, dann werde ich mich mal auf die Suche begeben. Wünscht mir Glück, das kann ich bestimmt brauchen, denn im Lotto hab ich noch nie etwas gewonnen (ich spiele aber auch nicht!?).
Nebelschlußleuchten sind ab EZ 1990 Pflicht!
MfG
Michael
hallo leute,
kann mir jemand sagen ob es für den Corrado schwarz-rote Rückleuchten gibt?
Da ich einen roten G60 fahre, finde ich die komplett roten nicht so schön und bei den komplett schwarzen hat man immer Ärger mit den Gesetzesvertretern, da sich eine zusätzliche Nebelschlußleuchte in der Heckschürze nicht so toll macht.
MfG
Michael