Hi Corradollegen!
Die Frage ob man ihn selbst wechseln kann bzw. sollte ist noch nicht geklärt! Hat das schon mal einer gemacht?
Gruß, Mike
Hi Corradollegen!
Die Frage ob man ihn selbst wechseln kann bzw. sollte ist noch nicht geklärt! Hat das schon mal einer gemacht?
Gruß, Mike
Zoran: Danke für die Anleitung! Werd ich mal versuchen! (wenn etwas Zeit)
Hab noch ne Frage: Auf meinem Kondensator steht 20 VDC und 1 000 000 µF was genau heisst das jetzt?
Gruß, Mike
Bei den äußeren wo die Blinker drin sind brauchst normalerweise keine Verkleidung abmontieren, doch bei den inneren wo die Rückfahrleuchten sind musst auf der innenseite des Kofferraumdeckels die Verkleidung abnehmen. Das ist jedoch ein Kinderspiel! Sind nur 4 Plastikschrauben die Du eine halbe Umdrehung drehen musst, dann einfach runterziehen! Darunter müssten dann die Schrauben (muttern) für die inneren Rückleuchten sein! Alles klar?
Gruß, Mike
1. Was meinst denn mit "Braxen"?
2. Brauch ich die Dateien nur umbenennen oder wie? (von jpg auf jpeg)
Gruß, Mike
[Dieser Beitrag wurde von Bergwerk am 22. März 2001 editiert.]
So, hab grad die Suche funktion voll ausgeschöpft!
Hab aber noch ne Frage: Wieviele Endstufen darf ich denn jetzt an den Kondensator hängen? Hab auch einen 1 Farat Kondensator und einen Verstärker mit 500W Sinus und einen mit 260W Sinus!
Bis jetzt hatte ich gar keinen Kondensator und bei voller Belastung kennt man bald keinen Unterschied mehr zwischen Scheinwerfer und Blinker!
Gruß, Mike
Ps: Wie kann ich feststellen ob der Kondensator noch die volle Leistung bringt?
PPS: Ein Foto der Anlage unter http://www.geocities.com/corradomike/Soundsystem.htm
[Dieser Beitrag wurde von Bergwerk am 22. März 2001 editiert.]
PJay:
Ja genau! Den Lotus Esprit finde ich auch so geil! Allerdings würde mir die normale Turboversion mit 220PS reichen! Ist wenn man Glück und Zeit hat gar nicht so teuer!
Gruß, Mike
@Math: Danke!
Danke für die Adressen! Werde wohl in Zukunft auch nicht mehr so leichtsinnig sein!
Gruß, Mike
Was haltet ihr denn vom BMW 840i oder 850i?
Gruß, Mike
Ps: Mögen uns die Corris noch lange erhalten bleiben!
OK! Dank euch für die Infos!
Ist das sicher mit dem Ladeluftkühler?
Kann das noch jemand bestätigen?
Gruß, Mike
Hey Leute, sagt mal was genau ist der Rally Golf? Ein normaler Golf G60 oder?
Gibts da unterschiede beim LLK?
Gruß, Mike
Danke fürs löschen etc.!
Benzinfilter hab ich noch nie gewechselt! Wo sitzt der denn? Was kostet der ca.?
Gruß, Mike
Entschuldige das doppel Posting! Das bitte löschen wär eigentlich an den Zoran bestimmt...
Danke für den Tip!
Tanke seit ca. 2 Monaten Super Plus, davor Super mit 95 Oktan!
Werde mal versuchen ein wenig zu mischen!
Gruß, Mike
Wenn ich meinen Corri starte (wenn er länger als 1 Tag nicht gefahren wurde) stottert er und stirbt manchmal sogar ab!
Woran kann das liegen? Hab erst vor 1 Monat einen Ölwechsel mit Castrol RS 10W60 gemacht! (Ausserdem RS-Chip und 68er LR)
Gruß, Mike
[Dieser Beitrag wurde von Bergwerk am 19. März 2001 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von Zoran am 19. März 2001 editiert.]
Danke für die Info, würd mich freuen wennst die Adresse noch findest!
Bei VW kostet eine Radnabe ca. 230 DM!! Dazu kommt dann, dass lt. VW das Radlager auch mitgewechselt gehört...
Gruß, Mike
Vorinformation: Hatte bis gestern W-Reifen drauf (6jx15) mit Distanzscheiben (VA 0,5mm und HA 1cm)
Hab jetzt umgewechselt auf S-Reifen (7 1/2jx16) und hab die Distanzscheiben wieder mit drauf gepackt! Allerdings hatte ich für vorne keine längeren Schrauben! (lt. info eines Freundes braucht man bei 0,5mm keine längeren!?)
Tja, nach den ersten 50km hörte ich so ein schlagen vom Reifen, daraufhin montierte ich das Rad wieder ab und siehe da, eine Schraube geht kaum noch heraus und die anderen 3 sind auch "schön" vernudelt!
Habt ihr ne Idee warum das passiert ist? bei den W-reifen hatte ich doch auch keine Probleme! Was kosten neue Radnaben? Hat vielleicht jemand gebrauchte?
Gruß, Mike
Hey Leute, danke für eure Tips!
Das hilft mir wirklich weiter!
Matthias R
Sieht wirklich verdammt gut aus!!
Gruß, Mike
hmmmm....
Zwischenfrage: Habe für die vorderen Lautsprecher nur 50Watt zur Verfügung, bringt es etwas von 13er auf 16er umzurüsten?
Gruß, Mike