Wie hoch? Bedenke, daß Du 20kW mehr als Serie fährst!
Ciao
Sebastian
Wie hoch? Bedenke, daß Du 20kW mehr als Serie fährst!
Ciao
Sebastian
Hi,
wenn die Lambda-Sonde defekt ist, dann schaltet Dein Steuergerät in den Notlauf und der Wagen läuft wesentlich fetter.
Ciao
Sebastian
PS: Die Öltemps. sind eigentlich relativ normal. Auf der Bahn sowieso. Deine hohen Wassertemps können auch an einem defekten Thermostat liegen. Beschreib das mal genauer...
[ 28 September 2002, 01:31: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ]
Ich möchte eigentlich nur kurz zwei Sätze dazu schreiben. Ein kleiner Händler kann wegen der Einkaufspreise niemals die Preise anbieten, die Dir ein Großhändler anbieten kann. Beispiele sind ALDI, Media Markt etc. Zum anderen wer nebenher eine "Firma" hat muß erst ab einer Grenze von rund 6500Euro/Jahr GEWINN, Steuern zahlen. Jetzt könnte diese "Firma" auf die Frau, den Sohn, die Tochter etc. laufen und die Grenze würde nie erreicht, weil ja zudem noch die Werkstatt eingerichtet werden muß Wer das nicht verstanden hat klickt ALT-F4 :-p
Ciao
Sebastian
[ 26 September 2002, 20:15: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ]
Hi,
wenn Du die Sonde abklemmst schaltet das Steuergerät in den Notlauf und der Motor läuft wesentlich fetter...
Ciao
Sebastian
tomas
Eine Xenon für Abblend- und eine für Fernlicht? Lichthupe gibt es dann nicht mehr ???
CU
Sebastian
Null815
Danke erstmal für die Antwort Ich wollte eigentlich diese kleine Sicherheitsreserve behalten *g*
----
Es reicht doch wenn der Drucksensor ersetzt wird oder muß man sonst noch was modifizieren? Vom Chip jetzt mal ganz abgesehen...
Hört sich nach Dance an
ATB, welches ist das?
Der Traffic wird NICHT höher, wenn Ihr die Bilder auf Euren eigenen Homepages ablegt. Zumindest nicht für Klaus Derjenige der sich die Website anschaut muß natürlich länger warten. Die Seite wird in Eurem Browser zusammengebaut. Die Daten erhält dieser von den Servern auf denen die HTML-Seiten/Bilder etc. liegen. Dein gesamtes Profil kommt von Klaus´ Server und Dein Bild von Deinem. Ganz einfach
Ciao
Sebastian
Ich werde glaub mal bis zur Fertigstellung nen paar Getriebe sammeln
Jolly Joker
Das meinte ich ja eben... der Hintermann wird zwar eine Teilschuld bekommen wegen dem geringen Abstand, aber er kann ja auch erstmal abstreiten, daß überhaupt ein Reh da war. Am besten ist es in so einem Fall das komplette Tier zu erwischen, so hart es sich jetzt anhört.
Die Power Clutch ist eine verstärkte Kupplung für Anhänger oder Fahrschulbetrieb. 16VT ist was für Kranke.... jetzt sollte es klingeln Das passt nicht zusammen!
Auf der einen Seite haste Deinen super durchdachten Motor mit richtig Dampf, auf der anderen Seite Dein Getriebe, daß darauf wartet die unermessliche Power des Motors auf die Straße zu pressen. Und dazwischen? Nen ausgekautes Kaugummi??? mach es richtig und nimm Sintermetall!
Ciao
Sebastian
Genau... und deswegen hat Danilo Recht. Wenn Du Teile vom VR6 nimmst sind es in jedem Fall die Neuen, weil es den VR6 erst ab 8-91 gab.
Krümmer anfertigen lassen...
16VT
Du schreibst, daß die Pleuel identisch sind. Wenn ich aber mal den E T K A bemühe und alle Fahrzeuge mit der Teilenummer der S2 Pleuel suche, dann bekomme ich zwar eine lange Liste mit diversen Audi Modellen und den synchros aus dem VW Programm aber nichts mit KR Motor...
Danilo
So dachte ich auch
[ 24 September 2002, 19:53: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ]
Kann man übrigens auch hier nachlesen
8-91 Karosserie, Tank etc.
8-92 Drehkekse (Danilo ) im Innenraum, neue Schalter etc.
Die Änderungen im Innenraum kamen auch erst ein Jahr nach den Karosserieänderungen....
CU
Drauf geschissen ob jemand hinter Dir fährt... is doch nicht Dein Problem im Nachgang *fg* Obwohl dann wärs wohl nen Totalschaden geworden... vorne und hinten platt... okay, gute Entscheidung
*SinnlosPosting*
Ich würde diese beiden Teile kaufen. Das Obere ist das Thermostat. Kannst Du selbst wechseln. An der Wasserpumpe ist ein Wasserstutzen Richtung Riemenscheibe gewinkelt. Darin sitzt das Thermostat. Die Dichtung dort würde ich persönlich mit ersetzen. Denk dran, daß Kühlwasser ne ekelige Suppe ist ---> Schläuche abklemmen
Ciao
Sebastian
[ 24 September 2002, 19:11: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ]
Ham die denn die Baustelle gezeigt?
Also bei uns auf der A44 läuft momentan ein verdammt langes Teilstück unter dem Begriff Baustelle mit Tempo 80. Die Straße würde 300 zulassen So pauschal kann man das alles garnicht sagen....
CU
Sebastian
Außerdem:
Ein umgebauter S2 Krümmer ist sowieso schonmal Käse. Das Problem ist, daß der Lader nicht mehr symetrisch über den 4 Kanälen liegt und das kostet Leistung und geht aufs Material!
Sämtliche R´s bei der Auflistung kannst Du auch streichen wenn Du möchtest. Die Teile vom S <--> RS sind identisch. Als Turbolader empfiehlt sich ein Lader aus dem RS2 nämlich K24/26 und als Motorbasis der KR.
MfG
Hi,
muß die Aussparung dann genauso gefertigt werden wie bei den 16V Kolben? Wie bekommt man das mit dem Gewicht nachher stimmig? Wenn ich auf einer Seite was wegnehme ist das ja wohl alles nen bisschen daneben...
Ciao
Sebastian