OHNE WORTE
[ 01 Dezember 2002, 13:06: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ]
Beiträge von BuzzT
-
-
Wenn Du das unmittelbar danach sowieso machst, dann mal los
-
Geklebt.... nur ich wäre da vorsichtig. Wenn die unbedingt runter sollen, dann machs mit einem Heissluftfön. Garantieren kann ich da aber nichts ob nicht der Lack mit runterkommt. Würde ich persönlich nicht machen, hab ja eh keine *g*
Ciao
Sebastian -
Wenn Du Linksgweinde hast, dann gibt es unterschiedliche Versionen, denn ich habe Rechts-Gewinde
Ich hab bislang auch WD40 genommen und vorher gereinigt. Das Problem ist nur, daß WD40 überall hinläuft und außerdem nicht lange dort bleibt. Fett ist da eigentlich besser geeignet.Ciao
Sebastian -
Aber bei mir nicht
-
Kann ich jetzt so nicht behaupten...
-
achsoooooo nachher auch? *MalProbier*
Ich glaub ich lasse es
[ 30 November 2002, 18:48: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ] -
Ich bin nicht so doof wir Ihr annehmt
Danach... wenn ich mich mit MEINEM Namen da einloggen will. Es klappt einfach nicht.
-
Ich kann mich irgendwie garnicht einloggen???? Hab schon alles durchprobiert mit beiden Namen etc.
-
Ab und an hab ich das auch mal... nur beim Rückwärtsgang.
-
Normales Gewinde und den Griff nach dem losdrehen nach vorne schieben... dann lässt er sich rausnehmen
-
Doch Schaltung
Nicht, daß nachher einer fragt wie er sein Getriebe einstellen kann *g*
-
Bei sportlicher Fahrweise kannste noch +0.2bar erhöhen, weil Du dann sowieso mehr die Aussenseiten abfährst
Pardon: Nicht im Winter
[ 30 November 2002, 15:36: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ] -
Du hast Deine SCHALTUNG einstellen lassen?!
[ 30 November 2002, 13:55: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ] -
-
-
Bei Benz funktioniert es so:
Einmal kurz drücken ---> Zündung an
Zweite mal kurz drücken ---> Wagen startetDann nochmal drücken ---> Wagen aus (nur bei Stillstand des Fahrzeugs)
Einmal lang drücken ---> Wagen startet (nur bei Fuß auf der Bremse)
Nur mechanisch läuft da beim besten Willen nichts
Es ist aber bei modernen Autos sowieso einfach solche funktionen einzubauen, da Du (fast) alles elektronisch ansteuern kannst.
Ciao
SebastianPS: In meinen Augen macht diese Funktion eigentlich nur mit Extras wie "keyless go" Sinn. Ansonsten mußt Du ja trotzdem Deinen Schlüssel zunächst auf Zündung drehen, um zumindest zu gewährleisten, daß man mit dem Schlüssel im Auto sitzen muß
Und das ist es eigentlich nicht schwer den Schlüssel noch nen paar mm weiter zu drehen
Würde mir das mit dem Aufwand überlegen, vielleicht hast Du beim Kauf einfach ins Klo gegriffen -
@SteffenG
Drücke wenn Du die entspr. Seite aufgerufen hast die "Druck bzw. Print" Taste an Deiner Tastatur. Rechts neben den ganzen "F-Tasten" Dann hast Du die Bildschirmansicht in der Zwischenablage. Kannst Du dann in einem beliebigen Grafikprogramm einfügen und speichern.Ciao
Sebastian -
Naja gut, vielleicht weiss das jemand anders... danke soweit
-
Steag, das Buch habe ich und es ist zu meiner Bettlektüre geworden
Die Frage ging vielmehr in die Richtung in welchen Fahrzeugen diese Lader verbaut wurden und welche gewöhnlicherweise bei den G60 Umbauten Verwendung finden.
Speedy
Sorry, die Abgasanlage habe ich in der Eile nicht bedacht, aber die macht den Kohl nicht fett