Hi,
hattest Du Laderfett in Deinem Lader? Könnte einfach daran liegen, daß das Fett auf Wanderschaft gegangen ist Wäre dann völlig normal und kein Grund zur Sorge.
Ciao
Sebastian
Hi,
hattest Du Laderfett in Deinem Lader? Könnte einfach daran liegen, daß das Fett auf Wanderschaft gegangen ist Wäre dann völlig normal und kein Grund zur Sorge.
Ciao
Sebastian
Der Spritverbrauch über die normale MFA Funktion wird über die Wegstrecke berechnet. Wenn Du den Wagen abstellst und laufen lässt bekommst Du 99.9l/100km angezeigt. Schalte mal auf Momentanverbrauch und siehe da.... 2.8l/Stunde
Ciao
Sebastian
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto
Das Gutachten für den G60 gilt nur in Verbindung mit EINEM speziellen Luftftfilter-Kit. Die Maße stehen nämlich so im Gutachten drin. Wer dieses Kit hat hat auch automatisch das Gutachten
Also ich kenne das bei uns aus der Werkstatt so, daß damit Steinschläge weggemacht werden. Letztendlich bleibt immer so eine leicht milchige Stelle zurück. Zwar ist das Ergebnis fast perfekt aber man sieht etwas wenn man ganz genau hinsieht. Ich denke einen Kratzer macht man anders weg?!?!?
Ciao
Sebastian
Der Witz ist ja, daß z.B. vor 2 Jahren selbst Leute die ein Ticket hatten nicht mehr reingelassen wurden, wegen Überfüllung. Dann darf ich nicht so viele Tickets verkaufen... naja, schon nen bisschen daneben. Andererseits hat der See auch seine Reize
Ciao
Sebastian
Ich habe vielmehr ein "privates" Problem. Habe mittlerweile eine neue eMail Adresse und mein Passwort für das Forum nicht mehr. Da aber in dem neuen Forum noch meine alte eMail Adresse eingetragen ist kann ich mir das Passwort nicht mehr zuschicken lassen, da dieses an meine alte Adresse geschickt wird
2l 8V Golf III ----> Golf GTI
Nur mal nebenher... für die Pleuel gibts auch noch so feine Schmankerl was die Verschraubung angeht
Das ist mir ja durchaus bewußt Bei Bahnbrenner gibts die Scheiben für vorne und hinten, aber ich lass sie mir sicher nicht von den Amis re-importieren
[ 18 Januar 2003, 22:14: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ]
Hallo,
kann mir einer sagen wo ich günstig Zimmermann Bremsscheiben für vorne UND hinten bekomme? Bislang habe ich diese immer nur für vorne in der gelochten Ausführung gesehen. Wo bekomme ich diese auch für die HA?
Ciao
Sebastian
Hi,
schau Dir wenn Du alles zerlegst mal den Zustand der Klötze und Scheiben an. Eventuell haste nämlich Riefen in den Scheiben :-/ Dann mußt Du entscheiden ob Du austauscht oder nicht. Fühlt man aber auch auf der Scheibe. An den Stellen wo sich die Klötze bewegen pinselst Du Kupferpaste auf. Ebenfalls auf den Belagrückseiten wo der Kolben drückt. Damit verhinderst Du festklemmen und quietschen. Außerdem kannst Du die Kanten der Klötze mit einem groben Schmirgel brechen um einem Quietschen vorzubeugen. Wenns ohne geht umso besser...
Ciao
Sebastian
Hi,
bist Du sicher, daß der Riemen quietscht? Könnten auch die Spannrollen sein. Prüf´ aber zunächst mal die Vorspannung des Riemens.
Ciao
Sebastian
Das Wichtigste ist sowieso, daß die Differenz zwischen den Zylindern nicht zu groß ist!
Patty
Die Erklärung war aber ein wenig unlogisch, denn wenn der Riemen fetzt ist direkt der Lader fürn Kernschrott Ich persönlich würde komplett original fahren...
Mit auslitern machst Du es aber 1000%ig. Generell änderst Du ja nichts an Deinem Motor, wenn Du angenommen mit 2. KD fährst. Wenn es aber ans optimieren geht ist das sicher nicht verkehrt, zumal es optimal ist, wenn Du das gleiche Volumen auf allen Zylindern hast.
Ciao
Sebastian
Die Sonde wir dann wieder in dem Abgasstrom eingeschraubt, bleibt also erhalten. Ist kein Thema.
Ciao
Sebastian
Evtl. undichte Abgasanlage und somit falsche Werte für die Lambdasonde und somit zu fettes Gemisch.... verbraucht der Wagen denn auch ne Ecke mehr oder hält sich das in Grenzen? Nen Notlauf z.B. kann viele Gründe haben.