Vergiss einfach die Sache mit VDO und Motometer. Das ist ebenfalls ein weit verbreiteter Irrglaube. Bei mir steht ebenfalls VDO und ich habe 4-stellige Werte. Das hat nichts damit zu tun.
Beiträge von BuzzT
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Warum immer Anwalt?! Versucht es doch erstmal mit einem Gespräch beim Vorbesitzer. Ich hatte das bei meinem Corrado Kauf auch. Habe das Auto mitgenommen aber garnicht auf den Geschwindigkeitsindex der Reifen geachtet. Ich habe ehrlich gesagt nur einen flüchtigen Blick auf das Profil geworfen und ob die Größe stimmt. Es waren nur H-Reifen montiert. Zwei Tage später fiel mir das dann auf und ich habe den Verkäufer angerufen und ihm gesagt, daß das ja jetzt garnicht zulässig sei. Er war einsichtig und sagte, daß ihm das selbst nichtmal aufgefallen sei. Wir haben und so geeinigt, daß er mir 4 Reifen gekauft hat und ich sie montieren lassen. Fand ich fair, vor allem weil die vorherigen Reifen zu 50% verschlissen waren.
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443 821 169
Passt... habe ich seit 2 Jahren drin. Auch wenn es optisch nicht 100%ig dicht aussieht. Das ist es auf jeden Fall, fahre das Auto jeden Tag. Sind fast 50tkm, einiges an Regen, Schnee und sonstigem Sauwetter drübergegangen
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Eventuell die Beläge mal richtig gangbar machen und gucken ob der Kolben sich gut zurückdrücken lässt. Lagerung vom Querlenker überprüfen, sonst kannste vermessen so viel wie Du willst
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Es geht um die Querlenkerlagerung... nicht um die Antriebswellen Die Gummis reissen ein und werden dann sehr weich...
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Das ist sogar sehr hoch.....
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Colt
Trotzdem isses totaler Quark soooo irgendeinen Vergleich zu fahren.... naja lassen wir das. -
Rennen aus 1500U/Min im 5. Gang..... alles klar... wer will sich denn sein Material versauen?!
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Ihr vertut Euch vielleicht auch bei der Angabe der Durchschnittsgeschwindigkeit. Ich wäre mit solchen Angaben vorsichtig. Ich bin vor 3 Wochen 360km in 2.5 Stunden gefahren.... das ist nen Schnitt von ca. 140km/h. Allerdings war nach 360km der Tank so gut wie leer.... also so, daß ich tanken würde. Durchschnitt ist eben nicht "Durchschnitt". Und BTW: Das war quasi der Höllenritt. Ich denke um die 100km/h ist vom Verbrauch her richtig geschmeidig. Ich denke da vor allem an die "Winter D&W Treffen"
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Der Lastzustand ist aber ebenfalls erheblich. Wenn Du bei 1500U/Min rumzuckelst den Socken aber voll runterdrückst, dann isses weder vom Kraftstoffverbrauch von Vorteil noch der Mechanik zuträglich.
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Das ist eigentlich das was ich in dem gleichen "anderem" Thema schon geschrieben hatte
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Das sind keine 10.9er Schrauben... geh ich mal stark von aus Wie kommst Du überhaupt darauf, daß der Nehmerzylinder defekt ist?
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Normalerweise ist das Teil ruck zuck gewechselt. Du hast jetzt allerdings gute "Vorarbeit" geleistet. Das muß man sehen wie extrem es ist. Ich kann Dir leider persönlich wegen der Entfernung nicht helfen, aber normal ist das mit entlüften ne Sache von ner halben Stunde sag ich mal so... Werkstattzeit.
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Ich kenne das Teil nicht... der Beschreibung nach aber sicher ein "E-Ring"
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Um jetzt mal volles Pfund Off-Topic hier reinzumüllen: Bist Du auf der Flucht?!
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Wer lange genug auf der Kupplung wartet wird sicherlich auch irgendwann geräuschfrei in den Rallyegang schalten können. Der Behelf mit dem 1. Gang ist ja nur eine Verkürzung dieses Vorgangs. Wenn die Kupplung allerdings nicht richtig trennt isses auch damit vorbei...
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Bist Du sicher, daß der Druck gleich ist? Kommt auch auf die Ölpumpen drauf an und wie letztendlich die Ölbohrung blockseitig ist.
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Fährste nen Audi Lader??? Ich würde dann hergehen und an einem Audi den Öldruck am Lader messen und mir dementsprechend eine Leitung organisieren, damit Du bei Dir den gleichen Öldruck hast..... sollte dann ja passen
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Ich würde behaupten der Zulauf ist falsch dimensioniert und der Öldruck am Lader zu hoch....
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Ist gut möglich, daß es 17 ist... ist länger her, daß ich die runter hatte.