Und wenn das alle wissen möchten:
Beiträge von BuzzT
-
-
Dieser Chat existiert jetzt und kann benutzt werden. Die Dinge gestern waren sehr merkwürdig und man macht sich halt auch so seine Gedanken. Ich möchte Euch kurz die Vorteile des neuen Chats darlegen:
Registrierung von Benutzern. Damit logt Ihr Euch per Passwort in den Chat ein und somit ist gewährleistet, daß niemand mit fremden nick chattet.
Dazu einfach in den Chat kommen mit dem Nickname den ihr möchtet und folgendes eingeben:/NickServ REGISTER password email
Ihr müßt lediglich ein Passwort auswählen und Eure eMail Adresse angeben.
Wenn Ihr das nächste mal in den Chat kommt braucht Ihr nur:/NickServ IDENTIFY password
eingeben und seid im System bekannt. Auch nur DANN gibt es das VOICE, wenn Ihr in der Liste eingetragen seid. Sicherer gehts nicht... Im alten Chat hat es gereicht mit dem Nickname von jemandem in den Chat zu kommen der in der Auto-Voice Liste steht. Wer beispielsweise mit BuzzT reinging hatte automatisch VOICE und konnte kicken, Thema ändern etc.
Ciao
Sebastian -
Um dann wieder der gleichen Problematik ausgesetzt zu sein? Dann lieber so und Ruhe haben....
-
Guten Morgen
da jemand sich offensichtlich ein Späßchen daraus gemacht hat den vorhandenen Chat zu übernehmen erlaube ich mir eine weitere Auswahlmöglichkeit anzubieten. Benutzt statt der normalen Daten folgende:
Server: freechat-network.de
Port: 6667
Channel: #vwcorrado.deDort könnt Ihr Euch auch Eure Namen registrieren, damit wird gewährleistet, daß niemand unter fremden Namen schreiben kann.
Ciao
Sebastian
[ 19 Februar 2003, 12:08: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ] -
Klar... hier bei Klaus: Getriebe
-
Es gibt von Dupli-Color speziellen Entferner für den Lack. Wenn allerdings Klarlack drüber ist dann hast Du ein Problem
Mit dem Zeug kann aber wirklich garnichts passieren. Ich habe es schon einmal erfolgreich angewandt. Ergebnis perfekt!
-
jau... Du sagst es
-
---> Forumspanne, nicht meine Schuld :-p
-
MarcelG60
---> Forumspanne@all
Soll jeder so handhaben wie er möchte. Ist glaub ich die beste Lösung -
FRank-GTI
Schraube natürlich vorher da reinsetzen und die Knarre draufsetzen... dann das ganze Teil anschrauben. Wie war das mit dem Nagel in der Butter??? *NichtBöseGemeint* -
Kritik:
Beim Anmeldedatum steht die Jahreszahl doppelt.Zitat Corrado45 geschrieben am: 08 Februar 2003 17:52
"Endlich mal ein Vernünftiges Wort. Dazu gehört aber auch das alle Provokationen egal aus welcher Richtung aufhören müssen."
... na dann Herzlichen Glückwunsch. -
Kritik:
Beim Anmeldedatum steht die Jahreszahl doppelt.Zitat Corrado45 geschrieben am: 08 Februar 2003 17:52
"Endlich mal ein Vernünftiges Wort. Dazu gehört aber auch das alle Provokationen egal aus welcher Richtung aufhören müssen."
Kritik:
Kritik:
Kritik:
Danke Toby
Es widerspricht sich doch absolut. Ich baue eine Hülse ein, damit das Steuergerät bei hoher Drehzahl keinen Druck ablässt (was es normal aber macht) Im Umkehrschluss behaupte ich aber es kann Druck ablassen, wenn der Motor klopft. Ich schreib jetzt extra keine Namen
-
1/4 Zoll Knarre, Kreuzgelenk, lange Verlängerung lautet die Lösung... bin gespannt für was das Teil weggeht. Wer das Ding nicht dran bekommt brauch sich am Schalldämpferkasten garnicht erst versuchen
-
-
FRank-GTI
Wo hast Du die Scheiben gekauft? Gibts die dort auch für die Hinterachse? TÜV spielt keine Rolle.... -
Wenn die Hülse den Ladedruck durchlassen würde, dann würde der Druck im hohen Drehzahlbereich nicht hoch gehalten. Das widerspricht sich doch.