Kontraste?
- Corrado vorm Schrottplatz Könnte auch falsch verstanden werden
- Corrado vorm Ententeich (--> lahme Ente)
Mal davon ab... das mit der Industrieanlage passt gut. Vielleicht auf nem Zechengelände???
Kontraste?
- Corrado vorm Schrottplatz Könnte auch falsch verstanden werden
- Corrado vorm Ententeich (--> lahme Ente)
Mal davon ab... das mit der Industrieanlage passt gut. Vielleicht auf nem Zechengelände???
Wenn Du wirklich Vollgas knallst ist das beim G60 absolut normal. Höhere Öltemperatur beim 10W60 gegenüber meinem jetzigen 0W30 kann ich absolut bestätigen. Wer nicht vom Gas gehen möchte (ich mache das bei 140°C) der kauft sich nen gescheiten Ölkühler mit Thermostat und hat dahingehend keine Probleme mehr.
Hatte ich letztlich auch aber bei ganz normaler Fahrt in der City. Auch kurz angehalten, neu gestartet und weg wars. Denke mal die Lampe geht an sobald ein Fehler, wenn auch nur kurz, auftritt und bleibt dann halt permanent an. Sobald man dann neu startet ist nach dem Selbsttest der Fehler nicht vorhanden und alles läuft wieder. Tippe auch auf ein Sensor Problem.
Kannst Du ordentlich spülen. Bremsenreiniger, Diesel, Druckluft. Irgendwie so wirds schon sauber. Wenn Du das gründlich machst sollte es keine Probleme geben. Wichtig ist, daß der geladene Staub da rauskommt
Pe
Lass uns die 3000 Euro teilen Dann passt das schon. Wir machen dann so ne Art Jackass Gumball Fahrt *lol* Mit der kompletten Oberhausener Truppe *DasWürdWasWerden*
Das stimmt!
Deswegen empfehle ich für einen solchen Fall "Jetzt helfe ich mir selbst" und zwar das fürn Golf II G60. Die Technik ist identisch und da ist alles relativ einfach erklärt.
Und steht immer aufm Weg zur Tanke anner Straße!
Hi,
mir sind zwei Fehler beim lesen der Regeln aufgefallen:
ZitatJeder Verfasser von Beirägen ist als Autor (u.a. rechtlich) selbstverantwortlich für seinen Beitrag.
Beirägen --> Beiträgen
ZitatIn besonders schwerwiegenden Fällen des Verstosses gegen diese Regeln werden wir die IP-Adresse und Datum/Uhrzeit zur Weiterverfolgung zu übergeben und ggf. Strafanzeige erstatten.
-zu
Ciao
Sebastian
Ich glaube so einen Zeitpunkt erwischen wir so schnell nicht wieder Respekt, saubere Arbeit :Spitze:
(posted per QuickReply)
Ich glaube die sind über Masse geschaltet.
Naja Thorsten, wenn Du schonmal dort gewesen bist, dann wirst Du sehen, daß das realitätsfremd ist. In Castrop haste eher Probleme mit den Fröschen und am See ist doch jedem bekannt, daß man am Abend und Spätnachmittag in Reifnitz nichts mehr verloren hat
Ich schwöre auf 0W30. Seitdem ich das Öl fahre gibts auch keine Probleme mehr mit der Temperatur, auch bei Vollgas nicht. Beim 10W60 gingen die Temps ja ruck zuck durch die Decke
Wenn nen Sattel fest ist merkst Du das aber sofort an der Temperatur der Felge/Radbolzen etc. Das wird richtig heiss!
Sollte die 3 sein...
sorry - "verpostet"
Wenn dann selbstgebastelt.
ExarKun
Du weisst aber schon was die Spritzwand ist? Den Stopfen sieht man SOFORT wenn man dort schaut. Man braucht auch keinen Teppich an die Seite legen oder sonstwas.
Jolly Joker
Ich habe im Motorraum keinen Teppich
Jo, erst der Beitrag aus der Versenkung und dann SOWAS
ZitatFallenstellen(Lebendfallen) geht auch aber ich hab nur Igel und Katzen gefangen, zu dem ist noch anzumerken dass das eigenlicht nicht erlaubt ist da das schei.ss Fieh unter das Jagdrecht fällt und das nur ein Jäger umlegen darf , aber egal.
Da krieg ich den Hass echt!!
Klar, klopft nicht so schnell --> weniger Ladedruck
Ich würde sagen zu träge. Das wird immer nur dann gemacht, wenn bauartbedingt kein Platz im Fahrzeug vorhanden ist, der einen großen LLK erlaubt.