Da gibts normal nur die Dichtung am Stutzen.... mehr nicht.
Beiträge von BuzzT
-
-
Danilo
Aber Du wolltest nicht diskutieren....Mein Denken....
-
Im warmen Zustand nur, weil die Risse sich dann im Kopf aufweiten, wenn welche vorhanden sind. Evtl. hast Du im kalten Zustand nämlich garkeinen Verlust, weil die Risse so minimal sind.
-
Verhält sich bei Mercedes genauso und ich kann mir auch kaum vorstellen, daß es irgendwo anders ist. Läuft höchstens über Connections.
-
Bin grad am überlegen... glaub in Ascheberg hatter auch irgendwas mit 14 gehabt. Castrop 7.99 über 150m oder sowas... naja, man wird sehen
-
Wenn Du 0.5A Ruhestrom hast dann gute Nacht
Dann mag ne größere Batterie was bringen... hält länger *lol* Aber das ist nicht die Lösung
-
Wenn Du abdrückst, fahr aber vorher den Motor richtig warm!
-
Nur kauf nicht einfach drauf los. Komplizierter wird es dann mit der Einpresstiefe die z.B. trotz gleicher Felgenbreiten das Maß beschreibt wie weit das Felgenbett von der Mitte aus gesehen nach aussen oder innen versetzt ist. Eine hohe ET bedeutet ein weit nach innen versetztes Rad, eine kleine oder negative ET ein weit nach aussen versetztes Rad. Der Durchmesser und die Felgenbreite sind aber erstmal maßgeblich entscheidend. Naja und halt den Reifen den Du fahren möchtest und der Querschnitt..... was willst Du denn überhaupt kaufen?
-
Du schaust mit wievielen Radschrauben Deine Felge befestigt ist
Üblicherweise bei Deinem 16V sind das 4. Der Lochkreis ist 4/100
Ciao
Sebastian -
Hast Du auch mal den Strom GEMESSEN? Deine Prüflampe in Ehren, aber wenn man nach sowas sucht bringt einen das nicht nach vorne
-
Problem haste aber, wenn das Drehmoment schon früher erreicht wird, weil dieser Dreck quasi blockiert. Da muß zwar schon ganz schön was drin sitzen aber möglich wäre das auch. Würde mir da aber nicht so große Gedanken machen. Normal hättest Du die Schrauben sogar einmal wiederverwenden können, was in weitem Sinne natürlich Pfusch ist, aber es funzt auch
-
Schaut wirklich 1a aus!
-
Ist ein Blatt Papier allerdings zum Teil farbig und was Du vorhast illegal, aber das weisst Du?!
-
Zitat von Reiti
mal keurz nebenbei anmerken: wenn man sich beim Lesen eines Textes ohne Satzzeichen schon schwer tut, sollte man Lesen üben (nix für ungut...)
Wenn es im Rahmen der Möglichkeiten liegt wäre das aber trotzdem mal angebracht, nachher überträgt das noch einer so in den Alltag weil er es hier so gelesen hat
-
Es gibt auch Leute für die ist der Corrado auch nur ein Auto wie jedes andere auch....
Ist der Lader denn direkt Kernschrott? Ansonsten bekommst Du bei SLS oder Rüddel z.B. für nen relativ guten Kurs nen Überholten Lader womit Du erstmal wieder Spaß hast. Da haste dann wenigstens auch eine gewisse Gewähr, daß das Teil nen paar Wochen überlebt
-
Sogesehen ne Asy-Nocke und ne Kopfbearbeitung....
-
-
JA
*VielleichtMerktErWas*
-
Wäre auch möglich, daß Dein Motor klopft und deswegen Ladedruck wegnimmt. Auch könnte der Riemen Schlupf haben wenn der Dämpfer ausgeleihert ist. Den Lader zu öffnen kann aber generell nie verkehrt sein
-
Als Erstes würd ich mir um die Hydros Gedanken machen.... sonst haste Kopfsalat
Der Kurbeltrieb sollte wie gesagt auch stimmen