Ieeeeeeks... hier wird die Stromaufnahme des Anlassers gemessen. Dadurch kannst Du auf die Kompression der einzelnen Zylinder schließen. Braucht der Anlasser auf einem Zylinder mehr Strom um zu komprimieren ist die Kompression auf diesem Zylinder entsprechend hoch. Was Du hier sehen kannst ist Gleichmäßigkeit, keine absoluten Druckwerte. Zumindest die Gleichmäßigkeit ist ja bei Dir gegeben.
Warum hast Du die Prüfung machen lassen?
Beiträge von BuzzT
-
-
Ist natürlich auch möglich.
-
Im kalten Zustand ist _nicht_ richtig.
-
Wird vermutlich am Tankgeber liegen. Würde dazu mal bei einem anderen Corrado mit gleichem Tankinhalt die Widerstandswerte am Geber bei vollem Tank messen und vergleichen. Der Geber ist mit an der Kraftstoffpumpe montiert und ist ein einfaches Poti welches mit dem Schwimmer über einen stärkeren Draht verbunden ist. Einfach im Kofferraum den Deckel rausschrauben, Stecker ab und an den Anschlüssen mit den kleineren Pins messen. Das sind die vom Geber. Lässt sich ja schnell mal vergleichen. Mein Tank ist leider gerade nicht voll, sonst hätt ich gemessen.
-
Das scheint interessant zu werden....
-
Tobi83
Gute Nacht
Wie erklärst Du Dir die hohe Kompression bei Diesel Motoren? -
Und optimistische Leistungsangaben
-
Steht im Regelfall auf einem der Pole aufgeschlagen wie alt die Batterie ist. Wenn allerdings wie Du sagst schon graue Ablagerungen zu sehen sind darfst Du von einer älteren Batterie ausgehen
-
Oben war die Frage ob das Elektroden sind etc..... Du schreibst Zellen. Nur Zellen sind da 6 Stück drin. Also schreib ich Bleiplatten, unabhängig von vorhandenen Antworten.
-
das is ja bei Euch mehr Erdfarben
-
So, daß die Bleiplatten bedeckt sind.
-
-
Wie sehen die Querlenkerlager aus?
-
Erstmal gucken ob Du was siehst in dem Bereich.
-
Wäre nicht der erste Trend der auf meinen Namen zurückfällt
-
Ich hatte jetzt an "Zylinderkopf - Abgaskrümmer" gedacht. Kann auch am Krümmer selbst liegen oder an der von Dir genannten Verbindung. Da kommen zum Teil sehr merkwürdige Geräusche zustande. Vom schnarren über zischeln bis zum klackern. Ist irgendwo alles möglich. Wenn es aber irgendwo rauszischelt, dann sollte man das anhand der Schwarzfärbung in dem Bereich sehen.
-
Krümmer/Krümmerdichtung?
-
Beifahrersitz!!! definitiv...
-
Keilrippenriemenspannvorrichtung?!
-