Wärmetauscher!!!!! Große Vorsicht, sofort kontrollieren und ersetzen. Sonst gibts ne ganz böse Überraschung!
Beiträge von BuzzT
-
-
Zu der Schlagschrauber Sache: Das geht, wenn das Ding richtig Schwung hat. Da dreht dann erst garnichts mit. Wenn man natürlich langsam darauf rumeiert, isses Käse.
-
Dem ist nicht so... entlüftet wird über den Nehmerzylinder. Lediglich der Behälter für die Bremsflüssigkeit versorgt beide Systeme.
-
Habe jetzt mal den Browser Cache gelöscht und die Seite neu geladen. Jetzt ist der Fehler weg.... der tritt aber sonst regelmäßig auf, auf jeder Forumsseite???? Ist jetzt nichts Wildes, ist mir nur aufgefallen....
-
Wegen den Antriebswellen... aber ich glaube kaum, daß bei so ´ner humanen Tieferlegung schon was passiert. Beschreib mal das Geräusch.... haste das auch im Stand ohne Gang drin? Was passiert wenn Du die Kupplung trittst? Verändert sich das Geräusch bei Drehzahländerung?
-
IE6.0 WinXP
-
Motor komplett Serie entspricht 0.1 bar etwa 10 PS. Ich würde auf jeden Fall den Lader mal überholen lassen bei SLS. Wichtig mit Originalteilen!
-
a) Hatten wir schon
b) Die Image Funktion funktioniert hier nicht -
Hi,
was mir schon seit längerem auffällt ist folgender Javascript Fehler beim aufrufen des Forums:
Zeile 2 Zeichen 2:
"/" erwartet
http://www.vwcorrado.de/forum/posting.php?mode=newtopic&f=4Liegt bestimmt an dem Kommetar direkt in der ersten Zeile...
Ciao
Sebastian -
Setze bitte mal die Basisleistung in Relation. Mich interessieren hier Prozentwerte. Wenn ich als Basis über 200PS habe komme ich auch mal entsprechend leichter auf 250 als eine Basis mit 160PS. Sollte man dabei mal im Hinterkopf behalten. Und bei 450PS fährst Du keinen Serienblock mehr... zumindest nicht lange
-
Jedes Board hat seine Regeln und damit muß man leben.
Woanders werden Nicknamen zensiert, hier wird eben kein Kaffee getrunken.Und zu der Lupo Sache: Schonmal beim Friseur nach 200g Aufschnitt gefragt???
-
Guckt Euch mal Leistungssteigerungen beim G60 an. Da sind die Sprünge für nen schmalen Kurs ähnlich hoch. Bei EDS wird auch einfach nur der Ladedruck erhöht und evtl. ein größerer LLK verbaut. Das ist auch keine Kunst. Wenn die Motoren halten, dann isses ok, aber mit Sicherheit nicht gut. Die Luft dürfte mal gut heiss werden mit dem Serienlader. Das ist einfaches Turbotuning. Guckt Euch doch die Audis an... anderer Chip und 25% Mehrleistung. Ganz unabhängig von der Marke.
-
Die Drosselklappe ist bei Vollgas voll geöffnet, die Bypassklappe voll geschlossen. Steht alles schon oben beschrieben.
-
Wird sie auch nicht... das könnte man nur als fahrlässig auslegen, aber nicht grob fahrlässig:
ZitatGrob fahrlässig schließlich handelt derjenige, der "die im Verkehr erforderliche Sorgfalt gröblich, im hohen Grade außer Acht lässt, wer nicht beachtet, was unter den gegebenen Umständen jedem einleuchten müsste (ständige Rechtsprechung seit RG, Bd. 141, . 131). Grob fahrlässig sind "schlechthin unentschuldbare Pflichtverletzungen, die das gewöhnliche Maß erheblich übersteigen" (BAG, VersR 68, S. 738). Grob fahrlässig ist derjenige, der "unbekümmert und leichtfertig handelt" (BGH VersR 66, S. 745) bzw. "die Sorgfalt außer Acht lässt, die sich aus den nie ganz vermeidbaren Fahrlässigkeitshandlungen des täglichen Lebens als auffallende Sorglosigkeit heraushebt" (BGH VersR 89, S. 830). Grob fahrlässig handelt schließlich derjenige, der "einfachste Überlegungen nicht anstellt und keine Maßnahmen ergreift, die jedermann einleuchten müssen" (BGH VersR 94, S. 314).
-
Das ist jetzt aber nur noch eine Formfrage was grob fahrlässig ist und was nicht.... das ist objektiv zum Teil garnicht zu beurteilen.
-
Im Leerlauf herrscht immer Unterdruck. Und dort hat er 460 gemessen. Also muß es die Anzeige sein, bei der man 1000 abzieht. Das restliche Procedere habe ich nicht wirklich verstanden.
Gemessen wird im 4. Gang bei wie gesagt max. Druck. Es wird unter Vollast gemessen (Gaspedal ganz am Boden). Der Gang logischerweise eingelegt... -
Da wird garnix schon abgezogen. Du mußt noch 1000mbar abziehen. Dann kommst Du im Stand auf -0,54bar. Das ist okay. Und getestet wird wie gesagt im 4. oder 5. Gang. Der Ladedruck wird an seiner höchsten Stelle gemessen. Wenn alles Serie ist fällt der Druck kurz vorm Begrenzer ab. Davor herrscht der größte Druck, der für Deine Messung relevant ist.
-
Corradoman
Ich glaube Dir fehlt an mancher Stelle die coolness... -
Bitte einmal im G-Lader Forum suchen.....
-
Bleibt es also bei der Wolf´schen Zwietracht