Es wäre merkwürdig wenn alle Geber auf einmal kaputt sind. Vielleicht solltest Du mal testweise ein anderes Kombiinstrument einbauen. Der Schalter im Kühler ist im übrigen nur für den Lüfter zuständig, er schaltet die Lüfterstufen temperaturabhängig. Die Kühlwassertemperatur für das Kombiinstrument kommt vom schwarzen Geber der in dem Kühlwasserflansch vorne im Zylinderkopf sitzt. Der Blaue ist für das Motorsteuergerät. Einzig und allein richtig ist, daß der Geber für die Öltemperatur am Ölfilterflansch sitzt. Da sind zwei Geber eingeschraubt, einer für Öldruck und einer für die Temperatur. Mußt mal mit dem am Kopf links vergleichen, dürfte dann sofort klar sein welcher welcher ist
Falls Du dem jetzt keinen Glauben schenken willst: Der Aussentemperaturfühler ist frei zugänglich. Da brauchst Du garnichts schrauben, bei Deinem Modell. Er ist einfach eingeclipt an besagter Stelle.