Häng dran....
Beiträge von BuzzT
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Unterdruckschlauch zum Benzindruckregler... T-Stück rein und Freude haben.
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Da wo DU hinfährst.... es kann in der Werkstatt wo der Threaderöffner hinfährt anders sein. Bitte zu bedenken...
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Offensichtlich war es jemand der in einem G60 eine moderne Zündanlage vermutet hat
BTW: 2 Minuten ist ne top Zeit. Wenn Du alles liegen hast und das Auto mit geöffneter Haube da steht, der Motor läuft und alles angeschlossen ist, Schrauben am Verteiler angelöst... ja vielleicht geht es in 2 Minuten. Dann fährt der Kunde aber mit geöffneter Haube und angeschlossener Pistole nach hause, weil die Zeit um ist. Wenn natürlich so _extrem_ gedacht wird, dann bitte nicht in die Werkstatt fahren, sondern selbst verpfuschen. Es ist klar, daß niemand 1 Stunde daran verbringt, aber bitte denkt mal nen Moment drüber nach.
Sowas liest man regelmäßig wie schnell angeblich bestimmte Reparaturen ablaufen. Genau _die_ Leute möchte ich dann mal schrauben sehen -
Viele lassen sich eventuell von dem klapperigen Innenraum eines Polos zu sehr beeindrucken. Da kommt das alles nen bisschen anders rüber. Im Vergleich sind beide Autos gleichähnlich, allerdings ist bei höheren Geschwindigkeiten beim Polo nichts mehr los.
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Wieso das gute neue Werkzeug versauen, wenn es eine Lambdasondennuss von Hazet gibt? Dann braucht man sich auch nicht nen Schlüssel vermurksen.
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Den Serienpolo machste bei höheren Geschwindigkeiten nass....
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Das sind Dinge die werden Dir mit gutem Werkzeug nicht passieren, wenn der Schlüssel richtig sitzt. Deswegen würde ich auch den Stecker runterschneiden. Allerdings sind die wirklich richtig stramm und der Tip mit dem warmfahren ist gut!
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Entscheidend ist der Wasseranteil, was HIER aber _nicht_ hilft.
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Am besten die alten Kabel abschneiden, Ringschlüssel drauf und dann alles geben Ansonsten nur mit Spezialnuss oder mit viel Glück.
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Ja muß man. Beim festziehen der Rolle an dem beweglichen Arm nicht die andere Rolle kaputtdrücken..... Gerüchten zu Folge passiert sowas schonmal
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Wird das Poti sein wie Pe das geschrieben hat. Darfst Du fast fest von ausgehen. Einfach den Anschluss brücken, dann muß es leuchten.
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Evtl. auch der Regler
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Ich schätze das kleine blaue Kabel an der Lima hat nen Kabelbruch.
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IM Auto oder neben dem Auto???
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Zumal eine Nockenwelle auch mal brechen kann
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Leerlaufschalter ist am Dosselklappenteil, der Blaue muß neu, bei der Lambda ist vermutlich nen Kabel am Stecker abgerissen. Und das CO Poti mußt Du Dir mal ansehen. Mach erst den Rest. Lambdaregelung am Anschlag ist klar, weil der zu fett läuft.
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Ernsthaft??? das is ma heftig... eine lustige Probefahrt und 100DM inne Tasche. Besser gehts net