Soweit ja okay, im anderen Thread ist aber schon von Wasser in den RL nach einem Waschanlagenbesuch zu lesen Schade eigentlich...
Ciao
Sebastian
PS: Ich will die Dinger nicht schlecht reden
Soweit ja okay, im anderen Thread ist aber schon von Wasser in den RL nach einem Waschanlagenbesuch zu lesen Schade eigentlich...
Ciao
Sebastian
PS: Ich will die Dinger nicht schlecht reden
Zoran
Jeder Boschdienst tauscht Dir den Hallgeber im Zündverteiler aus. Meine Preisinfo irgendwo um 100DM... weiss ich nicht mehr 100%ig können auch 120DM gewesen sein, aber so den Dreh.
Ciao
Sebastian
Kochi
Wenn der Abgasturbo vom Preis her uninteressant ist, dann ist es der Lysholm auch. Außerdem ist nicht nur der Geräuschpegel ein Problem. Der TÜV würde zudem ein Abgasgutachten verlangen was Du nicht hast...
Ciao
Sebastian
Hi,
habe die Vorabversion in Belgien gesehen und diese war undicht, da dort Wasser drin stand. Ich gehe davon aus, daß diese identisch mit den anderen Leuchten sind, da dort wohl kaum noch nachgebessert werden kann, weil die Leuchten ja nun alle schon produziert sind. Entweder ein einmaliger Fehlgriff oder ein ungewolltes Aquarium...
Ciao
Sebastian
Pille palle.... wassergekühlte LLK... dann haste das Problem zumindest nicht mehr.
Ciao
Sebastian
Mechanix
Beim S45 kannste einfache BMP Bilder mit dem Kabel aufspielen... brauchste nur die richtigen Maße. Habe auch welche in meinem S45 und kann Dir die auch eins zuschicken, wenn Du mir die Nummer gibst....
Ciao
Sebastian
Kevin
Es gibt verschiedene LLK im Sprinter. Wahrscheinlich auch daher die Meinung, daß es bei manchen passt und bei anderen nicht
Ciao
Sebastian
Kann ich Dir vorab schon sagen: JA
Viel Spaß
Hi,
wenn ich ne objektive Aussage will dann darf ich nicht Leute fragen, die unterstützend für einen Tuner "arbeiten". Du mußt Dir im Grunde selbst ein Bild über den KIT machen und dann entscheiden ob das so ok geht. WAS wurde alles verbaut, was nicht? usw. Wichtig ist wie gesagt auch der Vorbesitzer. Im Extremfall hast Du am Lader auf der einen Seite 10°C und auf der anderen 1000°C. Wenn die Lader nicht warm/kaltgefahren werden wirkt das absolut tötlich. Kaltfahren ist hier noch wichtiger, da die Temperaturdifferenzen noch viel höher sind.
Ciao
Sebastian
PS: Das gilt für grundsätzlich alle Turbolader, beim Diesel ist es nicht ganz so extrem, da dort die Temperaturen nicht so hoch sind. Dafür ist es auch ein anderes Material
Steag
Das Kit beinhaltet Filter, nen Metallbügel aus Halterung nen Rohr und nen paar Kabelstrapse.... der Preis wird nur durch das Gutachten was die Möglichkeit zur Eintragung bietet hochgehalten. Allein DIESES Gutachten bringt Dich nicht nach vorne, weil in dem Gutachten Maße des Filters angegeben sind. Diese Maße hat NUR der Filter aus dem Kit, keine Universalpatrone!
Ciao
Sebastian
PS: Der Corrado steht auch drin!
another anja
Ich weiss zwar nicht was ich anderes geschrieben habe aber passt scho....
MfG
Darf ich mal korrigieren?
Der SAUERSTOFFgehalt in kalter Luft ist höher. Luft ist Luft und die Menge ist immer gleich. Und Sauerstoff fördert die Verbrennung...
Ciao
Sebastian
Hi,
wenn es rechts auf der Beifahrerseite nicht passt, dann kann man den Arm auch ein wenig weiter in Richtung Dach montiert aufsetzen. Dann liegt der Endanschlag nicht so weit unten und der Abstand zur Kante ist kleiner...
Ciao
Sebastian
Ich danke!!!
Ciao
Sebastian
Hi,
hat jemand Links parat? Die von AME ist bekannt.... *b-dankt*
Ciao
Sebastian
Ich denke mal beim TÜV wird das niemand kontrollieren.... frag mal den steag, der hat das gemacht und soweit ich weiss keine Probleme... warum auch?!
Ciao
Sebastian
Hi,
hat für den Motor selbst keine Funktion. Wird aber vom Gesetzgeber als Zusatz zum KAT verlangt um Deine Euronorm einzuhalten. Verhält sich strafrechtlich also genauso als würde der KAT fehlen...
Ciao
Sebastian
Hi,
willst Du jetzt das mit den Bienchen oder Blümchen wissen oder warum es möglich ist Motoren in andere Fahrzeuge zu implantieren?!
Ciao
Sebastian
Hi,
die Fahrwerke für VR6 sind anders abgestimmt weil der Motor schwerer ist als für den G60.... ob das beim TÜV trotzdem klargeht würde ich im Einzelfall klären
Ciao
Sebastian
@SteffenG
Ja genau, das passt.... zu MEINEM Preis. Aber macht mal weiter. Wenn man beim richtigen Modell guckt dann kriegt man auch den richtigen Preis und EINEN Filter.
Ciao
Sebastian