Hi,
Weiß jemand, wo ich rote led dieser Bauart am besten für mein Gamma 5 her bekomme? Ich möchte das Display rot beleuchten.
Evtl hat jemand das ja schon einmal gemacht und weiß auch ungefähr welche Helligkeit.
Grüße
Vielen Dank.
Hi,
Weiß jemand, wo ich rote led dieser Bauart am besten für mein Gamma 5 her bekomme? Ich möchte das Display rot beleuchten.
Evtl hat jemand das ja schon einmal gemacht und weiß auch ungefähr welche Helligkeit.
Grüße
Vielen Dank.
Ja. Sie sind aber nicht gehoben. Dennoch tausche ich sie aus. Interessant wird es aber welches Bauteil defekt ist wegen dem Gala Signal.
Alles andere funktioniert ja prima. Incl. MFA anzeigen.
Erl.
Tacho ist defekt.
Hi Dirk,
Ja, ich habe die Verbindung wieder getrennt 😀
Ich habe den Tacho mal gegen einen anderen getauscht. Nun läuft es. Also definitiv Tacho.
Elkos muss ich messen die sehen aber noch okay aus. , werde sie aber an dem defekten Tacho gleich mit tauschen, wie auch alle Lampen.
Danke
Hi,
Ich habe festgestellt, das ein paar Kabel hinter meinem sicherungskasten wohl von Werk aus nicht angeschlossen sind.
Das eine ist ein 2 poliges Kabel wo ein Kabelanschluss schwarz ab ist, am Kabel steht eine 4
Dann war ein blauer Anschluss im Bild hier unterhalb nicht gesteckt, genauso wie ein schwarzer Stecker. Der passte da aber genau rein 😀 also mal gesteckt. War das richtig?
Ich frage deshalb, nicht das das was mit dem Problem Spoiler fährt nicht automatisch aus und meinem abs Problem zu tun hat
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem bei meinem . Radio abgesteckt.. Spoiler stg ab. Tacho ab.
Pin7 Tacho zum Spoiler stg wie oben gemessen. Durchgängig. Pin7 zu Masse kein Durchgang bei Zündung aus. Mit Zündung ein aber Kurzschluss. Obwohl alles ab ist. Muss das so?
Durchschnitt Geschwindigkeit wird im Tacho korrekt angezeigt wenn er drin ist natürlich.
Hat jemand den Schaltplan vom Gala?
ABS Sensor geprüft. Am Stecker im motorraum 1,1kohm 60mV beim Rad drehen. Sensor ist ok.
Wie kann ich das Ventil prüfen?
Moin,
ABS aufgeblinkt. Ist nur ein Fehler
Blinkcode: 1134 Auslaßventil ABS vorn rechts | - Defekte Leitung, Steckverbindung oder Ventilspule | - Leitungen, Steckverbindungen und Ventilspule prüfen |
ich hoffe mal, es ist nur ein kontaktproblem. Kann ich die Leitung oder Spule eingehender irgendwie prüfen?
Grüße
ich meine so 36 ?!
Hallo Klaus,
Ich versuche nicht bei Regen zu fahren
Wäre gern mal gekommen, ist von uns ja nicht so weit weg, wir sind da aber leider im Urlaub
Hallo Jonas,
Herzlich willkommen hier im Forum. Cool wenn bei Euch der corrado so Generationsübergreifend ankommt
Natürlich wird Dir hier gern geholfen. Bei meinen „Problemchen“ konnte mir auch schon geholfen werden, vieles findet auch die Suche schon.
Viele Grüße
Christian
Hallo zusammen,
Ein Jahr und ca 1000km weiter…wieder hin. Beide Seiten. Es waren Originale von classsic Parts.
Irgendwas ist falsch. Weiter oben steht etwas von unterschiedlichen Tellern. Welche wären denn die richtigen für meinen Corrado G60?
Christian
Kostenfreier Versand
Highlights & Details
Hi Günter,
ich teste und berichte. Aber: Summen ist denke ich schon mal nicht
(bei meinem anderen Corri geht das ja). Bremsdruck selbst wird aber aufgebaut. Bremsen läuft prima.
O.k. Da bin ich schon mal etwas weiter.
Die Lampe war wohl defekt Ein Schelm wer böses denkt
Aber nun müsste ich das ABS Steuergerät auslesen, was nach einer Suche hier im Forum sich für einen nötigen Adapter als schwierig herausstellt. 230 Euro will ich nicht ausgeben für einen Adapter, der mir ganz sicher das ABS ausliest. Welchen "billigen" kann ich denn nehmen, der auch funktioniert?
Hi zusammen,
habe für mein Frauchen einen Corrado gekauft. Der Verkäufer meinte, das ABS geht nicht (Leuchte ist aber aus - Bremskraftverstärker arbeitet auch super) und Spoiler fährt nicht hoch/runter (mit Tastendruck macht er das aber). Der Verkäufer hat auch ABS Geber an den Rädern wohl geprüft und neu gemacht (mit Bremsen zusammen).
Hängt das Steuergerät für den Spoiler wirklich mit dem ABS zusammen (ist ja Geschwindigkeitsgeregelt). Tacho geht aber bestens (digitaler Tacho).
Ist ein Ende 92er Baujahr 16V.
Was kann defekt sein?
Grüße und Danke
Christian
Hallo zusammen,
Ich möchte erworbene Seitenleisten neu ankleben an die Türen.
Vw hat da scheinbar besonderes Klebeband genommen. Ich selbst möchte nicht unbedingt Sika nehmen?!
Was empfehlt ihr? Natürlich müssen die Reste erstmal runter..
Grüße
Christian
Moinsen,
Ja. So sehe ich das auch. Wenn die Nachkommenschaft aber nicht wirklich will, kann man ihn ja auch als Leihgabe zur Ausstellung in ein gutes Autohaus geben
Ich habe meinen mit 23 erworben, jetzt bin ich 47
Mal ne andere Frage:
Was macht ihr mit euren besten Stücken, wenn man noch älter wird? Tochter? Sohn???
Wie viel vertrauen habt ihr? Bestimmt nicht als Fahranfänger den corrado?