Also die Idee mit dem Bild im Profil find ich gut da weiß man mal wie der andere Aussieht,bloß wie mach ich den das?
Und wieviele haben das schon gemacht?
Beiträge von g60+
-
-
Nein wurde noch nicht gemacht,mein Vw-Fritze vermutet ein Kolbenring-Kolben oder ein Ventil.
-
Die Fahrwerke sind auch meistens dieselben wie beim Golf weil sie die selbe Plattform besitzen.
-
Es ist nicht schön da bin ich bloß Froh das Meiner nur denn kleinen Tank hat
,ich fahre ja jetzt im Sommer eh mit Fahrad aber im Winter geht da ganz schön Kohle drauf!
Zum Streik der Brummis damals kann ich nur sagen das wusste die Regierung ganz genau das sich danach keiner mehr Aufregt das ist nunmal so bei uns in Deutschland und war immer So.In anderen Länder ist bei solchen Sachen vielmehr los,die lassen sich nicht soviel Gefahlen wie Wir. -
Das noch: Am Dienstag nimmt mein Vw-Fritze den Kopf ab und sieht selber nach was kaputt ist dan Spare ich mir wenigsten den Ein und Ausbau und habe dann einen Ansprechpartner wenn was Kaputt ist.
-
Er Räuchert auch nur ca 10-20s richtig blau danach sehen die Abgase auch ziemlich normal aus.
-
Hatte vor einiger Zeit geschrieben das mein G-Lader kaput ist weil er Öl rausdrückt habe dann von Sls erfahren es könnte auch ein Kolbenring sein,dann kommt das Öl auch über den G-Lader.
Deshalb habe ich eine Kompresionsprüfung durchführen lassen-1Zylinder schlechte Komp.nun habe ich bei Meyer motor Angerufen und gefragt wie es mit Garantie aussieht da sagte man mir diese wäre schon abgelaufen man würde ihn aber auf Kulanz reparieren,Ausb.-Einb und Tranzport müsste ich aber tragen(ca 880Dm) nun kommt der Hammer heute sagte man mir sie untersuchen ersteinmal den Motor ob sie überhaupt Schuld sind und ich bin mir ziemlich sicher das dabei rauskommt das sie es nicht sind.
Nun wird mein VW-Dieler dort nochmal anrufen und die Sache abklären bevor er den Motor ausbaut er ist nämlich der gleichen Meinung das sie jetzt irgendwas finden um mir noch mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Nun noch eine Frage könnte der G-lader schaden genommen haben? -
Steffen J
Auf meiner Rechnung stehen fürs Überholen 650Dm in euren Anzeigen stehen aber immer ca.850Dm macht ihr für Werkstäten andere Preise?
Oder haben die vielleicht mir nur Erzählt das er bei euch war(speed autodienst 16321 Bernau Eberswalderstr.könnte auch unter Citrön gekommen sein/kannst ja mal nachkucken ob ihr von den einen gLader hattet ) -
Zu euren Fragen!
Motor wurde komplet Regeneriert bei Beyer motoren der gLader wurde zum gleichem Zeitraum zu Sls geschieckt und überholt .
Der Motor mit gLader lief zum ersten im April 2000 und hat jetzt nachweislich 8600km runter.
Das Problem ist es ist eine freie Werkstat die kümmern sich einfach nicht darum,ich habe jetzt erstmal die Orginalrechnung von SLS gefordert weil die habe ich nie zu Gesicht bekommen ich habe bloß die Gesamtrechnung der Werksat und die beläuft sich immerhin auf über 10000DM!!!!
Da dachte ich eigentlich ich hätte erstmal Ruhe.
Den Geschäftsführer erreiche ich nicht und die Mitarbeiter haben angeblich keine Ahnung wo die Rechnung sein könnte!
Da werde ich jetzt wohl erstmal einen Anwalt hinschicken müssen! -
Habe heute seit kurzem beim Anlassen festgestellt das er blau räuchert(aber nur c. 10 s)habe dann mal das Rohr hinter dem Lader geöffnet und darin war alles voll Öl.
Tolle sache da der Lader und Motor erst 8000km runter haben(Lader von SLS überholt)nun habe ich bei sls Angerufen und den Fall geschildert und die sagten mir das ich keine Garantie mehr habe da das schon länger wie ein halbes Jahr her ist,ich soll ihn doch gleich nochmal hinschicken und überholen lassen natürlich nochmal zum vollen Preis.
Sowas ist eine Riesen Sa..... ! -
Was ist eigentlich aus dem Test des Chips der Firma Upsolute geworden?
-
Bin schon g40 gefahren war kein Vergleich zum g60.
-
loyo
Habe ihn einfach nur Reingesteckt musst darauf achten das du dir das Kabel nicht kaputmachst . -
Mein Vorbesitzzer hat nachträglich den Orginalen Voltmeter und Öldruckmeter (In einem Stück und darunter der Schriftzug"CORRADO")eingebaut.
Die Ladeanzeige geht nur der Öldruck nicht es ist auch kein Kabel vorhanden ,wie kann ich den Öldruck noch anschließen? -
Hi
Also ich kaufe mir solche Zeitschriften sowieso nur wen ein Corrado drin ist sonst taucht sie doch nix ! -
mcflei
Beim Aktivsystem geht jeweils nur ein Plusk. zur Box und auf jeder Box sitzt hinten drauf ein Verstärker,deshalb brauchst du einen Adapter.Das Aktivsystem haben aber nicht alle Corrados! -
Hi
Also über 500ohm wird das Gemisch zu mager logischerweise unter 500ohm wird das Gemisch fetter,damit müsste deine Frage beantwortet sein. -
Hi
Ich habe das aktuelle Frankfurt von B. und habe meinen Aktivadapter bie ATU für 80DM gekauft,die Lautstärke und Klang funktioniert Super und bei den Preisunterschied braucht man glaube ich nicht Überlegen. -
Hi
Ich habe das aktuelle Frankfurt von B. und habe meinen Aktivadapter bie ATU für 80DM gekauft,die Lautstärke und Klang funktioniert Super und bei den Preisunterschied braucht man glaube ich nicht Überlegen. -
Hi
Habe auch einen g60 und letzten auch Zündausetzer dabei Räucherte er wie ein alter Diesel ist aber nur ein Zylinder auf den er Aussetzt und das soll die Zündspulle sein ?