Naja nach 1h Polieren hab ich ihn ganz gut wegbekommen .
Beiträge von g60+
-
-
Am Dienstag hat man mir einen schönen Kratzer in die Tür gezogen!Naturlich in Berlin-Marzahn scheint da Mode zu sein bei den Idioten.Werd Morgen probieren ihn Wegzupolieren.
-
Mir auch bitte wenns geht.Roywittwar@web.de
-
:DDa sieht man mal wieder wie Hilflos wir doch Eigentlich sind !
-
Am besten holst dir neen G-Lader und machst einen g60 draus
.Wen ein Motor nicht läuft oder ebend 2 Zylinder gibts im groben nur 2 Möglichkeiten kein Benzin oder keine Zündung.
-
Ich hab die Jetex drunter und das nun schon 7 Jahre lang, also so schnell rostet die nicht.Sie hat einen 63,5 durchm. ist aber nicht sehr Laut klinkt aber ganz gut finde ich.
-
Hab meinen grad in die Garage gefahren, fühlt man sich gleich viel Besser!
-
Das muß nicht sein! Ist bei mir auch so, hab neue Lamdasonde und ist genauso wie mit der alten.Also laß ich sie ab!
-
Hab windows xp pr. und wenn das Handy in Reichweite ist öffnet xp ein Programm erkennt auch mein 8210 aber damit gehts nicht er fängt an bricht bei ca 20% ab und sagt unzuläsige Datei!
-
Hab mir die Logos fürs Nokia runtergeladen und dann versucht sie über die Infar. meines Notebocks zu Übertragen funktioniert aber nicht bricht, immer ab und gibt mir nee Fehlmeldung.Was mach ich Falsch?
-
Falls dein Öldrück aber in Ordnung ist kann deine Leiterbahnenfolie die hinten auf dem Tacho sitzt einen Fehler haben!
-
Ich hab noch einen Bekommen!
-
Mußt nur drauf achten manche haben Seitenblinker und manche nicht!
-
Hab meine auch wieder Reingebaut wenn man da mal Reinsieht da muß ja der Dreck nur so hängenbleiben.
-
Hab jetzt eine neue Lamdasonde drin und hab sie auch 200 km dran gelassen aber ohne fährt er deutlich besser leigt es vieleicht am Chip?
-
Hör bloß auf mit DuW die größten Idioten die es gibt,hab heute nach 3 Wochen Post bekommen das meine Bestellung ausverkauft ist!
-
Schaltsaugrohr gibt es doch von Schrick für den Vr6.
-
Den müßte man die Hände abhacken!Na wenigsten´s ist er noch da das gute Stück!
-
Dank dir für die Antwort jetzt geht sie wieder!
-
Obere linke Box geht nicht mehr summt nur noch(Motordrehzahl).Wo liegt der Fehler?