So hab jetzt die Bastck dran, zum thema Passgenauigkeit, ich mußte da nichts Schweißen sie hat sehr gut gepasst
Beiträge von g60+
-
-
Da fällt mir nichts zu ein-Respekt
-
Genau so ist es in Seefeld bei bei Berlin, ist auch so ein Tanklager und da fahren sie alle hin und holen ihren Sprit und von da geht es direkt zur Tanke!
-
Also ich hätte mich da nicht Zurückgehalten! Die Abreibung hätte der nie Vergessen
-
Na ganz toll hab mir erst vor 3 Tagen eine Bastuck bestellt! Die ist wohl für alle Corrados die gleiche.
-
Hab´s jetzt auch mal Ausprobiert, hab da aber keinen Unterschied gemerkt und auch wenn, für den Preis nicht
-
Ich komm mit dem 55l Tank so 400-450 km, Tanke dann so 45l nach da zeigt meine Tankuhr aber schon nichts mehr an
-
Also so große Unterschiede kann ich mir da nicht Vorstellen, da unseren Corris garnicht dafür ausgelegt sind diese höhere Oktanzahl wirklich auszunutzen.Aber Ausprobieren werd ich es sicher auch mal
-
Also ich hab da auch kein Unterschied gemerkt,
Nur der G-Lader pfeift jetzt schön!
-
Ich nehm immer Babyöl oder einfach Lederfett .Dauert zwar lange bis es Eingezogen ist habe aber einen besseren Eindruck danach, als bei Lederpflege die direkt für´s Auto ist.
-
Also neen großen Unterschied hab ich nicht bemerkt Aber das G-Lader pfeifen hört sich geil an!
-
Genau, zieh einfach mal den Stecker ab wenns aufhört ist sie es
-
Na geschmag hast du jedenfalls keinen ,Wenn nee Schwanzprotesse brauchst geh zum Arzt!
-
Lange Strecke vorher Fahren und einfach mager stellen am co Potie müßte Helfen
-
Das sieht doch voll Übertrieben aus (Weniger ist oft Mehr
)!Da wird mir Schlecht wenn ich sowas sehe
-Ich finde das ist eine Verschandelung nicht nur beim Corrado auch bei allen anderen Autos.
-
Hab für mein g60 glaube 3400Dm Bezahlt.
-
Wieviel kinder hast du den? Hab jetzt schon das 2 und würd deswegen aber nicht meinen Corri verkaufen.
-
Sehen hätte ich es nicht dürfen!Wäre nicht gut ausgegangen für die Person.
-
Also wie soll Mann den unseren Corrado neu auflegen, schöner geht es doch garnicht
-
Kommt ebend auch auf die Felgen drauf an zwegs Einprestiefe