Laßt mich nicht hängen....
Beiträge von Simon
-
-
Alles klar, immer fleißig weiter suchen...
-
Hat vielleicht einer eine Ahnung wer da der richtige Ansprechpartner für so etwas wäre??
-
N'abend Elektronikfreaks,
versucht Euch mal an folgender Aufgabe:
Ich möchte das Signal der Öltemperatur abgreifen und auswerten. Und zwar soll eine Rotes Lämpchen so lange an sein, bis die Öltemperatur 70° Grad erreicht hat.
So kann ich das schneller sehen als wenn ich immer die Anzeige der Öltemperatur wählen muß. Wie kann man das machen.
Wie wird das Signal überhaupt codiert? Über die Stromstärke? So nach dem Motto, je mehr Strom , desto mehr Temperatur??Also her mit den Ideen oder sogar den Lösungen.
Danke Leute!!!
-
Aha. Ich glaube ich habe verstanden...
Vielen Dank!
Ist das viel arbeit
-
Womit wir beim Thema wären
Ich lese immer Bitummatten aufkleben.
Ja aber woran denn.
OK den Schaumstoff an die Verkleidung. Das leuchtet ein. Aber die Bitummatten, vor oder hinter die Folie? In den Zwischenraum ans Blech? Oder die Folie runter und überall wo's geht Bitum ran und dann neue Folie wieder rauf??? -
Moin,
ich bin dabei mir el. FH einzubauen. Eigentlich funktioniert auch alles. Nur der Motor muß sich doch schon arg quälen um die Fenster hoch/runter zu bekommen. Kann mir einer sagen wo ich da was schmieren/einstellen kann damit das leichter geht? Und mit was fürn Fett etc?
-
Moin!
Vorweg:Habe natürlich schon die Suche benutzt
aber nix gefunden.
Ich brauche neue Zündkerzen. Ich möchte welche von Bosch. Kann mir einer eine genaue Nr der Kerzen geben die für den 16V sind?
-
Das mit den Wischern interessiert mich.
Passen die vom Lupo so dran, oder muß man irgendwas anpassen? Wie sehen die denn aus? Hast Du da Bilder von? 120 DM für alles?
Das ist ja nicht so viel.
Vielleicht mache ich das auch. -
Hy,
habe ein kleines Problem. Wenn ich konstant mit einer Geschwindigkeit von ca. 80 fahre, ist zu spüren das der Motor nicht sauber läuft. Er bockt dann leicht. Das Bocken ist noch nicht sehr doll, man merkt es nur wenn man darauf achtet. Aber ich denke das wird wohl eher schlimmer. Der Durchzug und auch der Leerlauf sind OK, da ist nichts festzustellen. Woran kann das liegen. Es tritt auch nur im unteren Drehzahlbereich auf. Kann es an den Zündkerzen liegen? Die sind nämlich nicht mehr die besten.Schreibt mal Eure Meinungen.
-
Hy,
die Bremsleuchte kommt unter die Nummernschildbeleuchtung. Dort muß dann ein Loch "ausgesägt" werden.
Ist eigentlich kein Problem, habe ich auch schon gemacht. Man muß sich nur trauen die Karosse aufzuschneiden.Benutze mal die "Suche", wurde hier schon öfter detailiert besprochen.
-
Suche immer noch. Kennt keiner Firmen im Raum Hamburg?
Finde unter den Suchmaschinen nix.Es muß doch aber welche im Norden geben, oder??
-
-
Suche eine Firma die nen 2.0L 16V mit einem G-Lader ausrüstet.
Hat das schon mal jemand machen lassen?
Wenn ja welche Erfahrungen gibt es damit und was sind die Kosten?Habe von einer Firma in Iserlohn ein Preis von ca. 3500 DM bekommen. Das ist wohl zu günstig, oder? Deswegen wollte ich mal andere Firmen fragen.
Also her mit den Tuningadressen die sich damit auskennen könnten.....
-
Hy,
kurze Frage,wenn man Doorboards baut, berechnet Ihr dann auch die Größe des "Hohlraums" wie etwa beim Bau von Subwoofgehäusen? Oder ist das bei 16er (Kickbässen) nicht so entscheidend? Wie sieht die Rückseite aus? Ist die geschlossen? Wenn man 1 Mitteltöner und zwei Kickbässe pro Seite verbaut, bekommt jeder LS eine eigene Kammer oder kann/muß der
Hohlraum durchgehend sein.Ich hoffe Ihr habt meine Fragen verstanden.
-
Hy,
in der Gallery der 1993 SLC ganz unten auf der Seite mit den gelben Bremssatteln.
Was hat der denn für einen Frontspoiler?
Und die Seitenschweller?
Was ist das für eine farbe??
Sieht, finde ich, ganz geil aus... -
DAO = Disc at Once
-
@All
Antwort würde mich auch interessieren.
-
Hy,
ich seh schon, ist wohl kein wirkliches Problem.
Jessica: Habe keine Saisonkennzeichen, aber nach Steags Antwort ist das dann wohl auch egal.
@JollyJoker:
Endlich mal einer aus Lola
Ich glaub ich kenn dich -
Hy,
ich werde meinen Corri demnächst abmelden.
Im März muß er dann zum TÜV. Wie muß ich das dann machen?Mir eine Tageszulassung holen und damit dann zum TÜV? Das geht wahrscheinlich nur wenn er noch TÜV hat, oder?
Und was ist wenn der TÜV schon abgelaufen ist, wie bekomme ich Corrina dann zum TÜV?Wie läuft so etwas ab?
Kann ich den eigentlich 1 Tag bevor der TÜV abläuft noch "normal" wieder anmelden?