Wir haben jetzt die Lampen vom Omega bestellt und werden die nächste Woche mal einbauen.
Kann dann ja mal Fotos zeigen.
Mal sehen wie das wird.....
Wir haben jetzt die Lampen vom Omega bestellt und werden die nächste Woche mal einbauen.
Kann dann ja mal Fotos zeigen.
Mal sehen wie das wird.....
Hm, wie sehen die denn aus.
Bzw. von welchem Modell??
Mal sehen ob so einer vor der Tür steht.
@Froschkotze
Würde wahrscheinlich gehen. Aber die sind uns zu groß.
Das soll dezent aussehen. Und wie Jolly schon geschrieben hat sind die Lampen vom Omega sher klein. vielleicht ca. 5 cm lang und ca. 1,5 cm breit.
Stimmt Sinn hat das nicht wirklich.
Aber das sieht echt klasse aus.
Wundert mich eigentlich das die Idee scheinbar so neu ist
Ich mach mal Bilder wenn wir damit fertig sind und sag dann bescheid.
Das kommt mit dem Blau echt Klasse.
Moinsen,
ich und Jolly Joker möchten in die C-Säule eine Beleuchtung einbauen.
Weiß jemand welche Beleuchtung man da einbauen könnte?
Wir haben nämlich gestern die Innenbeleuchtung vorne auf Blau umgebaut. Das sieht ganz geil aus, aber es wäre noch besser wenn auch hinten etwas leuchten würde.
Die meisten Autos haben das ja mittlerweile.
Ausgeguckt haben wir uns bis jetzt die Beleuchtung aus einem Opel Omega (wehe einer sagt was ).
Der hat hinten an den Kleiderbügeln eine Lampe die eigentlich ideal hinten in die C-Säule passen würde.
Wollte aber vorher hier mal fragen ob es noch eine andere und vor allem schon ausprobierte Lösung gibt.
Hat jemand eine Idee?
Ich hab meinen auch bei der Itzehoer.
Hatte bis jetzt zwei mal einen Einbruchschaden.
Kann über den Service nicht klagen.Hatte innerhalb weniger Tage immer einen Verrechnungscheck in der Hand.
Die haben mir mein über 1 Jahr altes Radio sogar noch komplett bezahlt.
Also bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Itzehoer.
Übrigens auch sehr kulant bei der Abwicklung von HV-Schäden.
Hy ich habe die Teile auch schon länger rumliegen.
Was mir eben noch fehlt ist genau diese Folie.
Aller dings für einen 16V. Also mit 70l Tank.
Wenns die auch gibt beteilige ich mich an dem Kauf.
Aber es ging hier ja um nen g60, oder?
Was soll die Folie denn kosten?
Wer macht das? und was hast du als vorlage hingelegt?
Ich kann mich dann ja auch selber drum kümmern.
Mit welcher Spannung laufen den TFT-Displays???
Also dann richtig.
Wie wärs mit nem Beamer auf der Heckablage und eine Leinwand vorne zum runterfahren.
Die Mediageschichte klingt wirklich nach dem gleichen Prinzip wie bei den Grafikkarten.
Aber wenn das Teil alleine schon 100 Euro kostet darf man ja vielleicht etwas mehr erwarten.
Müsste man ausprobieren. Würd ich erst kaufen wenn ich das mal vorher gesehen habe.
Media Markt?Da fahr ich doch ständig fast dran vorbei,vielleicht schaffe ich es ja heute noch da mal vorbei zu schauen.
Werde dann berichten.
Das mit den FP und der Stromversorgung sehe ich als unkritisch an.
Ich hänge aber schon seit geraumer Zeit an dem Problem, wie ich das Bild darstelle.
Es gibt meiner Meinung nach keine TV-Karte die ein ordentliches Bild über den TV-Ausgang liefert.
Jedenfalls nicht wenn man unter Windows arbeiten will.
Mir fallen da so Sachen ein wie Email abrufen mittels Hdy und Freisprecheinrichtung, Navi-System etc.
Bei Spielen und Filmen ist die Qualitiät in Ordnung. Aber der Rest....
Habe schon mehrere Hersteller gefragt ob es eine Box gibt die das normale Grafikkartensignal verarbeiten kann, bis jetzt konnte das keiner.
Also wenn das mal einer löst wäre aus meiner Sicht das Hauptproblem gegessen.
Wer das schafft, den lade ich auf eine Kiste Bier ein.
Ist das ein Anreiz??
Hy,
spiele auch schon lange mit diesem Gedanken.
Ich hatte aber bis jetzt ein anderes Problem.
Wie bekomme ich das Ausgangssignal der Grafikkarte an einen Monitor?
Ich will nicht das TV-Out Signal nehmen, das ist qualitativ nicht so doll. Jedenfalls an meinem Fernseher.
Oder hast Du da andere Erfahrungen?
Zu Deiner Frage, der PC läuft intern doch mit Gleichspannung.
So wie ich das verstehe ist dann nix mit + oder - 12V
Man braucht also "nur" eine Schaltung für die 3V und/oder 5V Sachen.
Poste mal unbedingt Deinen weiteren Versuche oder Erfolge, PC im auto ist echt genial.
Simon
Moin Jolly Joker!!!
Schon wach!!! geht ja gar nicht. ir war gestern schon so als ob Du zu wenig getrunken hast.
Selbst Schuld jetzt quitscht der immer noch
Das ist ja ein bomben Wetter denke wir müssen den Corrado spazieren fahren...
Moin Jungs,
ein Kumpel von mir hat sich gestern nen 95er VR6 mit Original Gamma radio gekauft. Unsere Frage ist, ob der VR6 Serienmäßig das Aktiv-System drin hat oder nicht.
Kann man das pauschal sagen oder müßen wir erst das Radio rauspflücken?
Schöne Nacht noch
Simon
Alles klar, hatte ich mir auch so gedacht.
Habe mir nämlich 16V Tachoscheiben als Bild schicken lassen und da war nur eine Skalierung bis 220. Ansonsten war alles gleich. Und da dachte ich ich frag mal nach.
Also dann brauche ich noch die richtigen Tachoscheiben für einen 16V. Hat jemand welche da??
Moin Folks,
mal ne ganz dämliche Frage.
Der 16V Tacho, hat original welche Höchstgeschwindigkeit auf dem Tacho stehen? 260 oder 220 ?????
[ 07. Juni 2002: Beitrag editiert von: Simon ]
Wie wärs den mit der Itzehoer??
Habe bei Schadenfällen immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Zahlen prompt und ohne alles zu hintefragen.
Meine Daten:
über 30tkm im Jahr, jeder darf Fahren, Wagen steht an der Straße,keine besond. Berufsgruppe. Also habe keinerlei Vergünstigungen nur Aufschläge.
Haftpflicht und TK mit 150Euro SB bei 75%
macht 980 Euro.
Moinsen,
erstmal danke für die Antworten.
Das komische ist, das das Problem komplett weg ist.
Und ich habe nichts gemacht.
Ist zwar nicht unbedingt beruhigend, aber so lange er läuft...
Mal sehen wie lange das gut geht.
Das vordere Motorlager wird es wohl nicht sein.
Das schlagen kenne ich auch, wir haben das Lager schon mal gewechselt. Habe da erst vor ein paar tagen ein Blick drauf geworfen. Das sah noch völlig in Ordnung aus.
Es ist auch kein kurzes schlagen sondern ein ständig anhaltendes virbrieren und brummen.
Trotzdem Danke!!!
Weitere Ideen?
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit:
Nach einer holprigen Strecke hatte ich auf einmal ein starkes wummerndes Geräusch, verbunden mit gelegentlichen Vibrationen aus dem Motorraum.
Fühlte sich im ersten Moment so an als ob man einen Stein im Reifen hat. Bin dann angehalten und habe nachgeschaut.
Im Stand hört und spürt ma nichts. Erst wenn man im Lauf Gas gibt. Habe den Wagen dann abgestellt, war mir zu riskant. Er läuft aber noch ordentlich, also der Motor selber ist wohl nicht direkt betroffen.
Kann sich da was gelöst haben? (holprige Strecke...)
Die Auspuffanlage unterm Auto scheint noch festzusein.
Habt Ihr eine Idee???