super, danke dir für die antwort!
also, sehe ich das richtig -
einer von den kleinen nippeln an der dk wird mit dem schlauch der in dieser silbernen ummantelung sitzt verbunden (der stoffummantelte) , also der zum steuergerät?!
der andere nippel wird mit dem oberen anschluß von dem aktivkohlefilterventil verbunden.
gut, das sollte möglich sein!
ist dabei egal, welcher an welchen nippel kommt?
denn habe mal geschaut, die eine bohrung von einem nippel kommt vor der drosselklappe raus, die andere bohrung vom anderen nippel hinter der drosselklappe...
da müsste man jetzt wissen, ob da unterschieden wird oder nicht?!
einen anschluß an der saugbrücke für das gummi L-stück habe ich nicht, reicht es also, wenn ich den weißen plastikschlauch einfach ohne das L-stück direkt mit dem unteren anschluß von dem aktivkohlefilterventil verbinde??
den bypassanschluß habe ich auch nicht mehr, der ist zugeschweißt, den brauche ich beim turbo nicht!
wäre wirklich super, wenn du mir die fragen nochmal genau beantworten könntest, dann sollte eigentlich alles soweit geklärt sein!
auf jeden fall danke schonmal!
Gruß Alex