Hey Max!
Also, dann mal viel Fun mit den Sitzen!
Naja, ich denke mal, wer wirklich so ein Koloss ist, wird auch mit den Original-Sitzen Probleme haben! Ich hatte die Sparco Road, waren echt total geil-super Seitenhalt und,ich hätte es selbst nie gedacht,aber auf Langstrecke echt besser als so mancher SerienSitz - Ungelogen!
OK, wird vielleicht auch abhängig davon sein,welchen Sitz Du nimmst-ich denke ein Sparco Sprint ist etwas anders-also, überleg' Dir die Sache mit der Auswahl des Modells!
Die H-Gurte machst Du ganz einfach auf beiden Seiten an den Konsolen fest,oder auf einer Seite an den Originalbefestigungspunkten. Die Befestigung nach Hinten bleibt Dir überlassen!
Wenn Du noch welche brauchst - habe noch 2 da, kannst Du günstig haben 
Original Gurte kannst Du nich mehr nehmen, da die ja auf den Seitenflächen der Sitze aufliegen würden!Die Konsolen kosten nich die Welt-also, wenn Du natürlich gut im Basteln bist kannst Du's so machen wie Benny - keine schlechte Idee - ansonsten kosten die glaub' ich pro Sitz so um die 130-150DM....
Also, sag' mal Bescheid, wenn Du sie drin hast - bist bestimmt zufrieden! 
@ Benny -> OK, die Sache mit dem Taxi ist n Argument - aber für mach' andere Sachen ist so ne Rückbank noch ganz praktisch - besonders wenn die Scheiben getönt sind 
OK, dann bis dannn
Gruss Alex