Ich hoffe das die Karre nächstes Jahr im Mai fertig ist. Habe auch noch eine menge arbeit vor mir.
Beiträge von G60 Benny
-
-
@ VR-Mike ja es gibt es auch für den Golf II und III
@ DerVR6sinn
ich weiß nicht was für Dämpfer drin sind. Es steht von einem Namhaften hersteller. Wir haben bis jetzt 7 Fahrwerk in Corrados verbaut und jeder war mehr als zufrieden.
Glaub mir das Fahrwerk ist kein billig Pfusch. Srehr schön zum Einbauen und und und. -
@ Little
erstmal ja zum Rahmen der hält das aus.
Die Türen öffne ich per Fernbedienung und ich muß sie noch alleine öffnen weil die dämpfer nicht untenrum soviel power haben (siehst du ja selber wenn du deine Heckklappe aufmachst)
Leider sind die Bilder nicht besondres spitze aber wenn ich ihn wieder habe werd ich mal richtige bilder machen. -
Nein Sorry das Fahrwerk gibt es nur für.
Golf II & III, Jetta II, Vento und Corrado.
Also wer jetzt alles ein Fahrwerk sicher will soll mir eine E-mail schreiben mit name und adresse. Damit ich weiß wieviele ich erstmal bestellen muß. -
@ Max das war heute wohl doch nix
aber egal ich habe die Bilder von meinem Corri -
Diese Fahrwerke gibt es leider nur so wie ich sie oben beschrieben habe.
Da ich jetzt schon x mails wegen den Lieferzeiten bekommen habe schreibe ich es gleich nieder. Also als ich das erste mal einen satz bestellt habe, war dieser innerhalb von zwei tagen bei mir. D.h. wenn ich morgen bestelle ist das fahrwerk am donnerstag bei euch.
Achtung und noch was ich verkaufe das Fahrwerk nur per Vorkasse. Weil am schluß bleibe ich auf den dingern sitzen.null -
Jo habe es auch gemerkt als ich mir die neue Scene gekauft habe. Werde mich morgen mal an die Boards machen. Denn ich habe die kommende Woche Urlaub
.
Ich werde mal wieder ein paar bilder mit meiner Didicam machen.
Wenns geklappt hat sag ich bescheid. -
Ich habe gerade Bilder von dem Fahrwerk mit meiner Digi Cam gemacht. Also wer intresse hat kann sich ja mal für ein bild melden.
-
@ Bloch Martin.
Ich weiß sind ganz schön heftig
Ne aber mal im ernst. Ich habe schon Firmen gesehen die Verkaufen die Fahrwerke füt 999,- und noch mehr.
Also nicht beklagen@ CorradoVRfahrer Ja. Es ist ein Gutachten für. G60, 16V, 2,0, und VR6 dabei.
-
Huubs Sorry hab ich vergessen. Es ist NICHT Härte verstellbar. LEIDER.
-
Es ist mal wieder so weit es gibt wieder die FK Special Edition Gewindefahrwerke. Super Qualität zum niedrigpreis.
bis 3 stk. Preis 890 DM + 15 DM Versand.
bis 6 stk. Preis 880 DM + 15 DM Versand.
ab 10 stk. Preis 870 DM + 15 DM Versand.
Ich habe das Fahrwerk selber schon gesehen und verbaut und muß sagen das es ein super fahrwerk ist. Hinten und Vorne Stufenlose Höhenverstellung per Gewinde. Tieferlegung bis zu 100mm. Vormoniert Geliefert. Tüv Gutachten. Hackenschlüssel. Alles dabei.
Solch ein Fahrwerk bekommt man nicht unter 1300 DM
Dieses Fahrwerk kann ich persönlich nur empfehlen.
Wer Intresse hat soll mir eine Mail oder hier einen Beitrag verfassen.
Wir werden Spätestens am 12. Juli bestellen -
HALT HALT ich komme nicht mehr nach mit dem Bilder verschicken. Wartet bis MAX sie auf seiner seite hat dann könnt ihr sie euch ansehen, Unter der bedingung das ihr mir eure meinung sagt. Das gibt mir selbstbestätigung
-
@ Meister Max das wäre echt super wenn du die Bilder auf deiner Homepage laden würdest.
Wenn du noch mehr Bilder brauchst sag einfach bescheid dann schicke ich dir noch mehr habe ins gesamt 20 stk. -
Hi Leute
ich war heute wie versprochen bei dem Kerl der meine FLügeltüren macht. (Habe nach drei MOnaten endlich meinen Corri wieder gesehen). Und ich habe wie versprochen ein paar Bilder mit ner Digi Kamera gemacht. Also wer Intresse hat kann mir eine mail schreiben ich verschicke sie gerne. Ich kann nur sagen megageil. Hätte nie gedacht das das so heftig aussieht. -
Vor etwas längerer Zeit ist in Irgendeiner VW Zeitschrift drin gestanden wie man sich die Dinger selber baut. War einfach und sachlich beschrieben. Und mein gott dann baut man halt mal zwei wochen an den Dingern als wie einen Monatslohn zu opfern. Ich werde mir jetzt dann auch wieder welche bauen. Aber nicht aus GFK sondern aus MDF (ich weiß ist zu schwer, aber egal)
-
Also wir sind gerade beim Konstruieren von so einem Auspuff. Wir fertigen ihn komplett aus edelstahl wenn es endlich mal klappen würde und wir nen Tüv drauf bekommen. Der preis wir bei ca. 900 DM liegen (wenn alles klappt wie wir uns das vorstellen.
-
@ Thomas Betz
ist schon klar das sie auf meiner Homepage veröffentlich werde. Und ich weiß das ich versprochen habe das im April neue Bilder kommen. Nur leider steht meine Karre seit dem 10 März da oben und habe keine möglichkeit bisher irgendwie an bilder von ihm zu kommen. -
ok jungs eine gute nachricht
es gibt schon wieder probleme mit dem tüv, der will mir doch die Türen nicht eintragen "nur" weil ich keine griffe mehr habe. Nun hat mich dieser Beamte genug genervt. Am Freitag fahre ich nach Aschaffenburg und bringe ihm nochmal zwei türen. Aber diesmal mit Griffe. Ich neheme meine Digi Kamara mit. Dann knippse ich ein paar bilder und schicke sie euch. Also bi dann
-
ist die Ansaugvrücke von schrick die sandtler anbietet aus gold ?? Ne mal im ernst 2600 DM ist ein wenig viel.
-
WOW Cool will auch Bilder.
Ich weiß nicht irgendwas mache ich falsch. Er schafft es in 12 Monaten. Und ich Schraube schon seit ´99 an ihm rum und er hat bis jetzt noch keinen Tropfen Farbe gesehen.