@ Deeproat
mach mal so einen Umbau dann weißt du wieviel arbeit da drin steckt.
Beiträge von G60 Benny
-
-
ich habe auch die M3 Spiegel von FK dran. aber 110 DM für die Spiegel ist schon heftig. Habe insgesamt 3 Sätze zu hause liegen. Die elektrischen kannste vergessen, ist superbeschissen zum anschließen. Nachteil bei den mauellen ist das sie ab 200 km/h das viebrieren anfangen und du dann nix mehr siehst. Hier mal Bilder von meinem mit den Spiegeln. M3 Look Spiegel
PS: KAUF BLOSS NICHT IDE DINGER VON MATTIG SIND DER LETZTE MÜLL. (Spreche aus erfahrung) -
nein ist mir zu teuer
. Will die da haben. Die bilder sind in der Galerie. Da ist ein Blau, Silberener 3er VR6 Turbo Golf mit Großem VW Zeichen auf der C-Säule. Die kommt drauf!
[ 16. Juli 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]
-
Das ist füller
. Der lack kommt im März. Und das wir ne hammergeile lackierrung. Die gibt es zwar schon ist mir aber egal.
-
nein mit gibs fahren ist gesetzlich verboten
-
Das von Schrick kann ich besorgen.
-
-
Ich habe meine bei JOM bestellt (arbeitet irgendwie mit ...dietrich zusammen). Sie war gut verarbeitet war nicht wellig nix. Nur leider konnte ich mit der dann doch nix anfangen (hänge zu sehr an meiner Seidl Front). Drum habe ich sie nem Kunden aufs Auto gebaut. Dietrich RS. Lasst euch aber nicht täuschen ich habe sie umgebaut. Hat jetzt nur noch seidemakers als blinker.
-
Der Umbau für die Türen kostet mich mit Tüv 1200,- + Spritkosten.
Der Komplette Umbau hat mich bis jetzt ca. 6000,- gekostet. -
Die Bilder sind jetzt auch auf meiner Homepage zu betrachten. Mein Corrado
-
haha was soll ich dazu sagen ich haben meinen Corri schon seit vier monaten beim Umbau das ist ekelhaft.
-
Na viel spaß beim GFK Schleifen .
.Ekelhafte Arbeit
-
@ Theibach
ich wollte den chip mit ner 268° Schrick Nocke kombienieren. Sag mir jetzt bitte nicht das das nicht möglich ist. -
Heute Mittag so um 12.30 habe ich nen Dunklen Corrado (kein G60) bei der BMW Niederlassung in München (Riesenfeldstraße) gesichtet. Hatte OZ Supertourismo felgen in 17 zoll drauf. Hatte das nummernschild ND (Neuburg an der Donau) den rest weiß ich leider nicht.
Wollte mich nur mal erkundigen ob dieser welcher hier auch im forum ist. -
@ Theibach
es ist ein 90er US Modell mit klima für den ich ein Chip von dir brauche.[ 12. Juli 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]
-
hi Tobi
wollte nur mal fragen wie es mit dem RS Chip fürn Corrado G60 mit Klima jetzt bei dir aussieht. -
-OHNE WORTE-
-
güntig = billiger als wie bei anderen tunern.
schreib mir einfach mal ne e-mail welche du haben willst. benjamin@msl-tuning.de -
TEC kannste in die Tonne kicken
-
haja gut. Ich glaube nicht das das so einfach und ganz besonders billig ist. Wir haben versuch einen allrad zu bauen aber das haben wir dann auch wieder aufgegeben.
Ist zwar keine blöde Idee. Aber jetzt die frage: Welches getriebe welche kardanwelle und und und. Ich glaube das ist nicht zu realiesieren.