Sie sagen das es auch für den VR6 passt. aber glaube ich nicht weil er doch schwerer ist. Aber bevor ich nen unzufriedenen kunden habe sage ich von anfang gibt es nicht.
Beiträge von G60 Benny
-
-
Hi Leute es gibt sie mal wieder. Wer brauch noch ein Gewinde Fahrwerk. Super Qualität.
G60 2,0l und 16V
Preis 880 DM + Versand
infach eine mail an mich.
Das fahrwerk ist einfach der Hammer und supergünstig.
Kein Pfusch -
ich weiß ich weiß ist schleichwerbung.
Aber kuck mal hier: http://www.msl-tuning.de/Willkommen/Pro…ck/bastuck.html . -
Die Flügel dafür habe ich ja schonmal *grins*
-
Peters Power Shop
Tel. 08237 / 6098 Fax. 08237 / 6097 Mobil: 0172 / 82 74423
Axtstraße 26 86574 Petersdorf-Axtbrunn
Bin Mittwoch Vormittag auch dort. Muß ziemlich viel Eintragen lassen. -
Sorry muß mich wiedermal zum xten mal verbessern. Bekomme Ihn am Dienstag 100%ig wieder und dann gibts Bilder. Diesmal wo bei Türen offen sind. Das man sich da mal richtig ein Bild machen kann.
-
Wie wärs mit nem PITBULL
. Oder nem Wackeldackel auf dem Dach
.
Spaß beiseite.
Hol dir doch sone Plane zum drüberziehen. -
Frag mal bei Peters Power Shop nach der trägt alles ein.
-
Doch meinen eigenen
. Habe ich ihm schon gezeigt aber das hilf auch nix. Naja ich habe ihm gesagt er solls bei denen machen, aber dann rühr ich seine Karre nicht mehr an. Weil ich nämlich am schluß der depp bin und den Motor wechseln muß.
-
Ich habe nen Kunden der will leistung leistung und nochmals leistung.
Jetzt sind wir nach Chip Nocke Laderrad am Lader angekommen. Er will Ihn bearbeiten lassen. Aber nicht bei SLS sondern bei denen die für 699,- ne Laderüberholung inkl. 20 PS Mehrleistung verlangen. Die sind doch müll oder etwa nicht. Ich habe ihm schon Hundertmal erklärt das wenn sowas überhaupt machen will nur bei SLS oder Rüddel machen soll. Dann ist er noch mit AME und CPM gekommen. Weil die doch so schöne Farbkleinanzeigen in VW WOB VW SCENE und VW SPEED haben und das, das alles viel billiger ist als bei den anderen was ICH ihm gesagt habe. Der kerl ist unbelehrbar .
Dann habe ich noch erwähnt das die nicht die Lager nehmen die da reingehören, das der Lader nach ein paar Kilometern den geist aufgibt und und und....
Könnt Ihr mir mal sagen was ich dem noch alles sagen muß damit er mir das glaubt.
Hab Ihr ein paar schöne Bilder wo man nen Kaputten lader sieht. Dann kann ich Ihm das alles ein wenig schmackhafter machen worauf er sich da einlässt. -
ich habe auch welche mit Tüv. Wenn du welche haben willst dann schreib mir ne e-mail.
-
Hi Leute habe eine gute und ne Schlechte Nachricht
.
Die Gute ich weiß jetzt warum meine Corri im LLK Öl hatte.
Die Schlechte der Lader ist hin.
Mal Spaß beiseite
Habe gestern mal aus langeweile meinen Lader auseinander genommen. Und da hat es mich fast von den Socken gehauen (gell CHRISK).
Einige der Führungen wo die Dichtleisten eingesteckt sind sind ausgebrochen. Aber auf beiden seiten. Kann man da noch was machen. Das ich die eine hälfte neu brauch geht ja noch aber die andere wird ein problem weil da alles drin ist. Kann man die auch ausbauen oder ist das alles ein Teil. -
Na gut elektrisch. Wahrscheinlich bin ich ja nur zu blöd
die dinger anzuschließen. Wenn du es geschafft hast das die dinger richtig funzen schreib mir mal ne e-mail das ich das bei meinem auch machen kann.
-
kannste gern mal vorbeikommen.
-
@ Deeptroad sorry auch von meiner seite bin auch schlecht gelaunt. JAJA die Lieben Weiber (AUA jetzt gibts von unseren weiblich freunden HAUE).
@ xfirex1000 nein komme nicht nach Luckau muß mal wieder an Corrados schrauben. -
bei gemballa gibt es die dinger. bekomme die woche unterlagen von denen. wenn du dich so lange gedulden kannst mach ich dir mal ein angebot.
-
kostet bei mir sowas um die 2200,-
-
Besser so xfirex1000
.
Achja bevor ich es vergesse, am Sonntag bekomme ich meinen Corri wieder. Tüv ist drauf. Dann werd ich neue Bilder machen und zwar diesmal mit ner besseren Digicam.
Werd sie dann auf meiner Seite uploaden. -
@ Deeptroat
jetzt schaltmal wieder nen gang runter. Ich habe das nicht als beleidigung gesagt. Ich meine das es nicht mein geschmack ist. Und das OH GOTT WAT IS DAT DENN habe ich mir gedacht wo ich ihn gesehen habe. Jetzt nimm das nicht alles so persönlich. Ich z.B. find es gut wenn mein Corri kritik bekommt, dann weiß ich was ich noch ein wenig ändern kann. -
@ Deeptroat sei mir nicht böse aber als ich deinen Corri live auf dem Treffen in Neufahrn gesehen habe ich mir auch gedacht OH GOTT WAT IS DAT DENN (deine Scheinwerferwaschanlage).
Aber das ist alles geschmackssache