Beiträge von G60 Benny

    @ Blue
    wenn du den Motor in deine Türe bekommst ohne die türe zu bearbeiten oder zu verbiegen. Dann bekommst du von mir den Motor inkl. Einbau. Und wenn nicht darf ich dich zu meinem Lieblingssklaven ernennen :biggrin:. Der Vorschlag ist doch nur mehr als fair oder ???

    Ich hab ihn wieder juhhhhhuuuuu. Ich freue mich wie ein schnitzel. Tätttttäääääärtttääää.
    Ok jungs jetzt habe ich mich wieder beruhigt.
    Ihr glaubt garnicht was das für ein Geile gefühl ist.
    Jetzt kann ich endlich weiter machen.
    Achja: Neue Bilder kommen in kürze auf meiner Seite.

    Ja der Blick ist schon der Hammer.
    Das mit dem TÜV wird mir noch ein Probleme machen. Frag einfach mal bei Peters Powershop nach (siehe Forum TÜV, Thema Sidemakers)
    Und wenn nicht kann man Ihn immer noch mit der Flex kürzen.

    Ich habe bisher Investiert.
    ° Golf II G60 LLK inkl. Schläuche 50,-
    ° Böser Blick Metall 100,-
    ° Kotflügel ziehen 600,-
    ° Heckklappe Cleanen 200,-
    ° Seidl Front 525,-
    ° Mattig Heck 285,-
    ° Mattig Grill 100,-
    ° Rieger Deitenschweller 400,-
    ° Flügeltüren 1200,-
    ° Bonrath Cup Deffuisor 150,-
    ° Bonrath Einarmwischer 350,-
    ° Nockenwelle, Chip ,Laderrad Ein Kasten Bier
    ° Auspuff 900,-
    ° Kleinzeug wie Ladedruck, Öldruck, Voltmeter usw. 1000 DM
    ° Lenkrad MOMO Team 280mm 250,- inkl Nabe
    Das alles hält sich bei mir in grenzen da das meiste bei mir DO IT YOURSELF ist.
    Es kommen aber noch die TÜV gebühren dazu und ich glaube das ist das Teuerste (bis auf die Felgen)

    Hi Leute
    habe bei meinem Corrado die Klima ausgebaut. Und nun habe ich ein kleines Problem ich weiß leider nicht wo ich den Lüfter für den Kühler anschließen soll da ich die Stromleitungen mit ausbauen mußte.
    PS: Nochwas ich habe bei mir den Großen LLK drin als ich den Einbauen wollte merke ich das der Wasserkühler meines Corri viel zu lang war. Habe mir jetzt den von dem G60 Golf mit eingesetz. Mach das irgendwas. Weil mein der Wasserkühler meines alten 89er Corris auch einiges kleiner war.

    Ich fahre meinen Corrado auch schon als Führerschein neuling. Bin auch ein kleiner Geschwindikskeitsfanatiker. Wollte mir auch nen VR6 holen aber leider spielte da mein Kapital nicht mit. Aber ich bin mit meinem G60 Total zufrieden, und wenn er mir irgendwann doch zu langsam werden sollte dann mach ich halt nen VR6 mit Bi-Turbo (ist zwar teuer aber nicht unmöglich für mich). Aber das steht in den Sternen. Wenn ich mit meinem die 280er grenze packe dann behalt ich den Motor wenn nicht fliegt er raus.

    Ich habe diese Woche von Gemballa die Unterlagen bekommen und die Bieten sie in 8,0" (Vorderachse) und in 9,5" (Hinterachse) an. Und die Dinger werd ich mir nächsten Monat holen.

    Glaub ich nicht. Weil die meisten Promies lieber luxusschlitten fahren. Ich kenne nur nur DJ Mellow D (mellow Trax) der fährt nen Käfer. Aber sonst fahren die meisten was gehobeneres.
    Wenn ich genug Geld hätte würd ich mir auch nen Lambo Diabolo holen .Aber meinen Corri würd ich niemals hergeben.

    Er macht schon glaube ich legale Eintragungen. Und wenn nicht ist mir es auch egal hauptsache bei mir steht es in den Papieren. Sodas mit die deppen in weiß grün nix mehr können. Bei uns hier draussen ist eh nicht schlimm. Aber ich glaube schon das er das legal mach. sonst wäre er ja nicht so bekannt.
    @ Blue-G60 kuck mal hier. An dem Corrado Baue ich schon seit letzem Jahr August. Und bei dem werden 16 Einragungen nicht mehr reichen. Ich habe schon ca.25 Sachen mit nem Tüv-Gutachten
    ° Seidel Front
    ° Seidel DTM Schwert
    ° Mattig Heckschürze
    ° Bonrath Cupdeffusior
    ° Bonrath Einarmwischer
    ° Fahrwerk KW
    ° Rieger Seitenschweller
    ° Bastuck Auspuff (bis auf ESD der brauch ne Einzelabnahme)
    ° Lenkrad MOMO
    usw. (wer mich am dienstag mal drüber machen und alles zusammenschreiben.)
    und dann kommen noch die Einzelabnahmen dazu.
    wie
    ° Auspuff Heck Mittig
    ° Keine Türgriffe
    ° Flügeltüren
    ° Extrem Böser Blick aus Metall
    ° Keine Rücksitzbank
    ° Sportsitze
    ° Käfig
    ° Motor (Chip, Nocke, Laderrad, andere Kolben, Größere Ventile, Verdichtung geändert usw.
    ° 6-Gang getriebe
    ° Posche Turbo Felgen in 8,0"x17 Vorne und 9,5"x17 Hinten.
    ° Adapterscheiben von 4loch auf 5er Porschelochkreis
    ° M-3 Spiegel
    usw. im moment fallen mir keine mehr ein sind aber noch einpaar.

    Also das Fahrwerk ist Sprotlich Straff
    Also kein Bandscheiben Brecher und keine Schaukel. Als ich nen Corrado mit dem Fahrwerk gefahren bin Siehe hier . Und ich fande das Fahrwerk super von der Abstimmung.
    Das Fahrwerk ist im TÜV Geprüften bereich von 45mm-80mm Tieferlegbar. Aber es geht in wirklichkeit bis 120mm runter.