Ich weiß das es jetzt dann einen großen Wiederspruch geben wird. Wie mann es nur wagen kann sich Lachgas in seinen Corrado einzubauen. Aber die Personengruppe de das jetzt sagen wird, spreche ich hiermit nicht an.
Aber trotzdem ich möchte mir in meinem Lachgas einbauen (ich weiß vor ein paar monaten habe ich gesagt das ich das nie tun würde, aber ich habe mich informiert)
Und da ich gemerkt habe, das hier im Forum doch ein paar Leute sind die sich für NOS intressieren, wollte ich fragen wer genau eine haben will. Damit ich den Preis noch drücken kann. Wer eine haben will bekommt sie zu dem Preis wie ich sie einkaufe (Weil daran will ich nix verdienen).
Der VK liegt bei 1999 DM. Was es jetzt genau dann kostet kann ich noch nicht sagen, da ich wissen muß wieviele ich auf einmal abnehemen kann.
Für info was in dem set alles dabei ist einfach diesen link NOS (Lachgas)
Wer 100%iges Intresse hat soll bitte hier im Forum ein Posting verewigen
Beiträge von G60 Benny
-
-
die ABE ist aber nur gültig wenn du ne winkelverstellbare lenksäule im Corri hast sonst mußt du es eintragen lassen. Hatte auch das Raid HP
-
Also wenn du es nicht zu laut haben willst dann würde ich von der Bastuck Komplettanlage abraten. Weil die ist Saulaut. Du kannst nur nen ESD nehmen dann ist es nicht so extrem.
Welche auch nicht zu laut ist, ist die Supersprint. Die müsste bei euch in Italien zugelassen sein da sie ja da auch produziert wird.
Die Hartmann kann ich vom Klang und von der Lautstärke nicht beurteilen. -
Ich habe leider nur die ABE von nem Raid HP
Gruß Benny -
ok habe es jetzt verstanden
-
seit wann hat ein 16V nen G-lader (ich mein keinen 16VG60). oder habe ich da was falsch verstanden
-
na toll kannst du das nicht früher sagen. Habe letze woche drei orginal fahrwerke fürn G60 zum Schrottplatz gebracht
-
-
habe schon alles gewechselt ausser Motor, Kopfdichtung und Chip.
Thermostat Kühler, Pumpe etc. -
Mal ne frage:
Kann es sein das durch einen "falschen" Chip, die MFA bzw. die Motordaten so stark verändert werden das mein Motor das kochen anfängt.
Ich hatte vorher in meinem Corri einen Chip von ABT drin den habe ich dann allerdings gegen einen von H&K Motorsport getauscht.
Aber bei dem ABT Chip ist mir die Karre auch schon heiß geworden.
Hat Chip nur auswirkungen auf den Motor oder auch auf die MFA. Ich frage das weil ich in Sachen elektrik ne ziemlich niete bin.
Ich habe jetzt den Chip und die Kopfdichtung im Auge.
Weil wenn es nämlich auch am chip liegen könnte werd ich nicht weiter rumprobieren sondern mir gleich nen RS Chip Theibach holen.[ 13. August 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]
-
Wir können dir jedes Endrohr draufsetzen was du willst.
Das mit dem Oval DTM ist auch kein Problem. -
Nein noch nicht. Wir sind noch am Skitzzen anfertigen. Damit das dann auch 100%ig. Wenn nicht das Problem mit der Reserveradmulde wäre. Würden wir dir gerne einen zum ausprobieren zum vorzugpreis bauen.
Aber das dauert leider noch ein wenig -
Wir sind gerade am Tüfteln für so eine Auspuffanlage. Nur leider haben wir bis jetzt keine möglichkeit gefunden. Wie wir das machen sollen ohne die Reserveradmulde zu Entfernen. Die Komplettanlage komplett aus Edelstahl liegt etwa bei 1200 DM und der ESD ca. 600DM. Leider haben wir keinen TÜV darauf d.h. man müsste sie per einzelabnahme eintragen lassen.
-
Frag mal bei GEMA MOTORSPORT nach die machen getriebe.
-
Wir haben bisher bei drei Corris die Heckklappe Geclean. Ist gar nicht so schwer.
-
Ich hole mir für meinen Corri auch Lachgas. Kostenpunkt 2800DM.
Aber wie sagte Ingo Appelt schon. SPAß MUß SEIN! -
Habe bei mir Wischerloch, Nummernschildbeleuchtung und ein Blech einschweissen lassen hat zusammen 200DM gekostet. Dazu habe ich mir die Mattig Heckschürze gekauft. Kann ich nur empfehlen passt sehr gut.
-
du kannst sie dir in 7x15 kaufen dann kosten sie nur 10000 DM
-
ja die Plastikradschalen kannst du weiterverwenden
-
Ja eine felge kostet ca. 4000DM habe die auch bei mir im programm. Habe aber noch nie eine verkauft und ich weiß bis heute nicht warum