das ist normal ist bei meinem auch so.
Beiträge von G60 Benny
-
-
Der Text den ich jetzt schreibe soll keiner als beleidigung ansehen.
Aber oft lese ich hier im Forum das viele das und das machen wollen. Ist ja auch in Ordnung, aber wenn dann immer sowas kommt; Oh Gott da muß ich ein Loch bohrern (nicht angesprochen fühlen) da denke ich mir nur meinen Teil. Es ist halt einfach so nix passt ausser veränderrungen vorzunehmen.
Und wenn ihr jetzt sagt das Ihr damit euren Corri kaputt macht, dann lasst halt einfach die Finger vom Umbauen und fahrt ihn Serie.
Das mußte ich einfach mal loswerden und ich weiß auch das ich jetzt dann wieder Böse texte bekomme aber das ist halt meine meinung.
PS: Du wirst keinen E. Wischer finden der ins Orginallöcher passt. Nimm den Bonrath und Bohr das zusätzliche loch rein, das ist nicht mal eine Arbeit von 5 min. Und sieht auch besser aus wenn der wischer genau in der mitte ist. -
@ Xfire
also du mußt nix schneiden oder so. Du mußt nur hier wenig mit GFK matten arbeiten und da ein wenig schleifen. Ist alles in einem ca. 1 tag arbeit. Das einzige problem ist nur bei der ganzen sache das der Deffuisor ziemlich unter spannung montiert werden muß. -
@ Xfire
ich habe nicht gesagt das der Bonrath an das mattigheck überhauptnicht passt, habe nur gesagt das ich noch am machen bin. Ein wenig umarbeiten mußt du ihn schon (aber nicht extrem). -
@ zoran
das war jetzt nicht böse gemeint. Sondern es sollte nur eine kleine erinnerung sein.
Weil du hast gesagt das du noch zwei Sätze zu Hause hast, und da habe ich dir das Geld noch am selben abend Online auf dein Konto überwiesen. -
nein das ist nicht das mattig heck. Das ist die Serienstoßstange wo nachträglich die Mulde reingemacht wurde.
Ich habe das Mattigheck und kämpfe noch das der Bonrath hinpasst. -
bei mir stehen sie auch ein wenig nach oben. Ich habe mich eigentlich noch nicht so richtig damit befasst das sie anders vieleicht besser aussehen. Weil ich habe noch genügend arbeit mit meiner Karre, da ist das sozusagen nur der feinschliff!!
-
ähmm ich wil mich auch noch zu Wort melden.
Ich warte auch noch auf meine Relaissätze !!! -
Jupp das ist der von Bonrath.
@ Steag jetzt sei nicht immer so negativ eingestellt. Manchen leuten gefällt er halt
. Mir z.B. auch.
-
na dann wäre ja damit auch bewiesen das die schweden nen guten geschmack haben!!!!
-
Ja ich habe sie ohne die Universalplatten befestigt. Ich habe sie so ausgerichtet das sie fast so aussehen das alles ein teil ist.
Ich würde sie an deiner stelle durch das Blech festschrauben weil sonst einer ganz leicht deine spiegel abbrechen kann (gibt genug von den Idioten).
Wenn du die Verkabelung erfolgreich hinbekommen hast, dann sag mir doch bitte wie du das gemacht hast. -
Gibt es auch bei mir.
Seidl Dachkantspoiler.
Gruß Benny -
Ich habe die spiegel bei mir durch das dreieck an der türe befestigt. Einfach drei löcher durchbohren und von hinten verschrauben.
-
probiers mal mit Kupplung drücken wenn du den Gang einlegen willst !!
(ist nur spass) -
Hey dann heißt das ja er kann mir garnix. Dann könnte ich ihm ja noch eine Reinwürgen wenn evtl. mein Motor hops geht.
-
Ich habe ihm ja angeboten das ich ihm den Lader zurückgebe. Nur hat er gesagt wenn er den Lader jetzt anderweitig verkauft und der Lader Puff macht (So wie der innen aussieht, wird das sicher bald tun) war es meine schuld weil ich den Lader geöffnet habe.
-
Ja moment: Ich glaube ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Er hat mir zugesichert das der Lader 100&ig in Ordnung ist. Und das behauptet er auch heute noch.
Das der Lader von GST überholt wurde habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gewusst.
Achja und da habe ich vorhin nen Fehler gemacht.
Ich habe den Lader genommen und gesagt wenn er funzt nehm ich ihn. Aber nachdem ich ihn geöffnet habe hat er gesagt er nimmt ihn nicht mehr weil jetzt keine garantie mehr drauf ist.
Aber das kann doch nicht sein, dass ich ne strafe bekomme nur damit ich sichergehen wollte das es mir nicht den Motor zerreisst. -
Ich habe mir nen G-Lader geholt (nein nicht deiner Pjay) den ich dann bei mir eingebaut habe. Nach dem Einbau mußte ich mit entsetzen feststellen das in meinem Golf LLK ca. 0,5-1,0 Liter Öl wahren (habe den LLK aber bevor ich ihn eingebaut habe gereinigt.Also kann das Öl nicht vorher schon drin gewesen sein). Danach habe ich den Lader auseinander genommen und gesehen das er inne total im ***** war (Verdränger kleine Teile herrausgebrochen). Nun wollte ich dem Typen seinen Lader wieder zurückgeben und er sagt er nimmt ihn nicht, weil ich geöffnet habe und damit keine Garantie mehr drauf ist (der Lader wurde angeblich vor 500km von GST überholt). Jetzt droht er mit ner Anzeige wenn ich ihm den Lader nicht bezahle.
Ok er hat Ihn wirklich überholen lassen (habe die Rechnung gesehen), aber ich glaube nicht das eine Firma garantie für einen Lader übernimmt wenn er mit einem 65er Laderrad gefahren wird und bis drehzahl ende gejagt wird (bin selbst daneben gesessen als er ihn über den Drehzahlmesser rausgejagt hat)
Und dann will er mir noch weißmachen das das die das nie gemerkt hätten das er kleines Laderrad gefahren wäre. Nun möchte ich mal eure meinung zu dem ganzen hören. Und wissen was mir bei ner Anzeige drohen wird.
Es ist doch wohl selbstverständlich das wenn ich mir ein "so" anfälliges Bauteil für mein Fahrzeug hole und das ich weiß wie es gefahren wurde auf die 100%ige funktion prüfe .Oder etwa nicht ???.[ 03. September 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]
[ 03. September 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]
-
oha Andy hat seine Hausaufgaben gemacht !?
-
Da hat dein kumpel recht.
Da sie aus ABS Kunstoff sind kannst du sie eigentlich nur schweißen.
Wie das geht steht auf zoran´s hp