Ich kenne auch nur den von SGI (Pfui) und den von Rieger (Goil)
Den Rieger kannste über mich auch beziehen (billiger versteht sich)
Beiträge von G60 Benny
-
-
Habe zwar nen G60 aber ich hatte das selbe Problem. Bei mir waren die komischen "zahnscheiben" an der Achse verdreckt. Habe die dann sauber gemacht und wech wars.
-
Dann fahr zu nem anderen Tüv
-
kann ich auch nur bestätigen. Aber diesen meisten fragen erstmal was ist das fürn auto ist.
-
Jo dat geht auch fragt mal windy.
-
oder irgendso ein Ding damit ich mehr Benzindruck herbekomme. Wer stellt sowas her und was kostet der spaß.
Am besten gleich mit link !!
DAAAAAAANKEEEEEE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn -
so um die 500-600 steine. Und bei mir ein wenig billiger
-
Es gibt adapterplatten von Gemballa von 4x100 auf 5x130
-
Hi Blue
echt nicht schlecht. Schön zu sehen das es noch einen "leidensgenossen" gibt der 1 Jahr oder länger auf seinen Corrado verzichten mußte. Naja ich schraube schon seit über einem Jahr und meiner hat noch nicht mal den Hauch von Farbe drauf. Aber im Mai ist er fertig und dann werden Pokale gesammelt -
Wieso das ist doch der Sinn das mahr Sprit reinkommt. Oder zuviel dann auch nicht gut ???
-
Die habe ich ohne jegliche adapterplatte festgeschraubt. Fällt nur auf wenn man genau hinsieht.
Ich weiß das es nicht die Orginalen M3 Spiegel sind, aber es war ja auch die rede von den FK im M Look!!!!! -
Habe bei mir Drei VDO Rundanzeigen (Öldruck, Ladedruck, Voltmeter) eingesetzt. Darunter sitzen drei Schalter für meine Türen und Kofferraum.
Warum Türen?! ganz einfach weil ich keine Griffe habe und nicht jedesmal rübergreifen will wenn einer einsteigen will. -
Ach du *******, das mit abstand der häßlichste Corrado den ich je gesehen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich wollte bei meinem Corry auch die Nummernschildaussparrung und den Auspuffauschnitt in die Stosstange setzen nur leider habe ich selber es nicht hinbekommen (ziehe meinen Hut vor BlueG60, weil der hat es echt super hinbekommen). Na 4 vermurcksten Heckschürzen bin zu dem Entschlussgekommen mir das Mattigheck zu holen:
1tens: War hier schon die Aussparung drin
2tens: Kann man GFK viel leichter bearbeiten
Und sie passt auch sehr gut (was bei GFK Teilen normal nicht gerade der Fall ist)
Also ich kann das Mattig Heck nur sehr empfehlen.
Beim Seidl Heck kann ich nicht sehr viel sagen, da ich sie Persönlich noch nie Verbaut habe, aber wenn sie so ist wie die Front dann viel Spaß (Keine halter, und die Anbauanleitung ist auch der letzte Mist)
Bei der 4 Rohr Anlage sind wir noch am Basteln. Also hinbekommen werden wir sie, aber mit nem Gutachten wird es schlecht aussehen[ 20. September 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]
-
Habe dir Bilder von meinem Corrado geschickt. Da kannst du auch die M3 Spiegel sehen.
-
Wöhrtersee weiß ich noch nicht ob ich da privat oder mit der Firma bin. Wäre halt schon ne Megawerbung aber mal sehen.
-
Ich bringe am samstag zu dem Treffen im allgäu so eine Heckblende mit dann könnt ihr sie euch mal genauer ansehen.
-
@ Steag boah ist das teuer. Das ist ja nicht mal ein Materialwert von 20 DM.
Kannst du mir mal sagen was der Durchmesser von dem Rohrbogen ist. -
ok ok ihr habt gewonnen
.
aber ich meine das jetzt im allgemeinen.
@ Steag wo hast den Rohrbogen für den luftfilter her *willauchhaben* -
Ich schraube an meinem Corri fast täglich. Das geht jetzt schon seit dem 08.2000 so. Ich habe das ihn spätestens bis zum 05.2002 fertig habe.
Aber ich habe schon wieder soviele neue pläne für den winter 2002.
Und da wird er wieder zerlegt!