Also die preise kann ich erst bekannt geben wenn ich weiß wieviel zusagen ich bekommen.
Auf jedenfall werden sie sehr sehr viel guenstiger sein als der normal verkaufspreis
Beiträge von G60 Benny
-
-
Ahh jetzt weiß ich wem das Adapterstück gehört.
Schreib mir bitte nochmal deine Adresse.
Dann schicke ich es gleich los. -
Mache demnächst wieder eine große Bestellung:
und zwar folgende Artikel:
Bastuck Anlagen
Schaltwegverkürzungen
FK und KW Fahrwerke
Wichers Domstreben
Bonrath Einarmwischer
Seidl Venus Front, Heckblende, Heckschürze
Mattig Heck/Front
Dietrich RS Front
Rieger Grill, Seitenschweller
usw.
Mich würe Intressieren ob jemand noch Teile braucht, das ich sie gleich mitbestellen kann. Dann kann man uch wieder was am Preis machen !!!!.
Einfach hier posten oder ne E-Mail -
ich habe dir das gutachten von den Seitenschwellern gefaxt. Icvh hoffe die qualität ist nicht allzu schlecht
-
@ Corrado45:
Jupp war ein Spaß mit den 20cm, habe ich nur wegen der Luftfahrtbehörde geschrieben -
@ Xfirex1000: Danke fürs verständniss
@ Corrado45: Danke fuers Lob
@ Stefan Schwenk: Ich hatte bei meinem alten Corri auch drei Chinch, Antenne, Kabel für wechsler und die normalen Stromanschlüsse das war die Hölle, und nie wieder !!!!!
@ Chrisk: Der wird mir was husten wenn ich dem seine Roten Nummern umlacke
@ Windy: Das bei dir alles rausmuß was gewicht hat habe ich ja beim Treffen in Dietmannsried mitbekommen. Aber die Dämmmatten am unterboden bleiben drin. Habe keinen Bock auf schweißfüsse.
Aber trotzdem respekt vor deinem Corri würde mir auch schmecken, nur ich will ne deftige anlage noch drin haben (ich weiß, ich weiß, ist alles nur Gewicht)
Und beim Luftfahrtbundesamt habe ich schon Angerufen und die haben gesagt das mein Fahrwerk zu niedrig ist, mindesten 20cm Bodenfreiheit. NENENE nicht mit mir 0,5cm reichen voll und ganz!!!!!!!
-
Re Danilo
hmmm könnte sein
Ich werde mich einfach nochmal schlau machen.
Oder weiß einer von euch darüber bescheid.
Kann es mir aber nicht vorstellen.
Da das ja nur eine Hülse ist wo dann der Lenkstock reinkommt. Ohmann was mann nicht alles machen um ein 28er Momo reinzubekommen. -
Hi leude
habe mir fuer meinen Corrado ne Winkleverstellbare Lenksäule geholt von nem 93er (weiß leider nicht von welchem).
Nun aber folgendes Problem:
Meine Lenksäule ist mit 4 Schrauben (2Imbus und 2Abreissschrauben) fest, aber die ander hat nur zwei Löcher.
Und der Lochabstand stimmt auch nicht so genau. -
@ Philly
Oh Gott was mutest du der armen Susi alles zu. Die baut ihren Corrado ausseinanderer und am schluss bekommt sie ihn nicht mehr zusammen.
Kleiner Spaß Susi -
@ xfirex1000
warum ich sie rausmachen will.
Das ist so.
1.Ich habe nen Corrado die Klima rausgemacht, dann wollte ich aus meinem alten die Heizung rausmachen und da einsetzen nur leider ist mir beim Ausbau was kaputt gegangen und da habe ich mir gedacht warum das ding neu kaufen wenn ich sie rauslassen kann.
2.Wenn die heizung raus ist habe ich auch nicht das Problem mit dem Radio und den Chinchkabeln die hinten am Heizungkasten anstehen und verhindern das ich das Radio ganz hineinbekomme. Oder hast du schonmal versuch da hinten 3 Chinchkabel reinzubringen.
3. Kann ich den zusätzliche Platz ganz gut für andere Sachen verwenden (für was sage ich nicht, NIX ILLEGALES)
Also KAI jetzt siehste das ich das nicht aus LUST UND LAUNE mache sondern nen grund dafür habe.[ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]
-
@ Eaton63
hä wärmetauscher was soll damit fuer Problem geben, Sorry stehe etwas auf dem Schlauch.
Aber wenn ich die sachen rauslasse, merkt das der TÜV doch eh nicht oder ???? -
@ Stefan
ich will aber bei mir nen ausgefallenen Ausbau haben, d.h. ich will keinen viereckigen kasten. Ich glaube ich wende mich mal mit dem berechnen an meinen Car Hifi Profi das er mir das berechnet.
Abner trotzdem nen riesen dank -
HI Stefan
danke für die schnelle Antwort.
Also das heiß ich brauche nur ein Bassreflex brechenen und dann einfach die Woofer verkerrtherum drauf setzen.
Welches Gehäuse braucht weniger Volumen ein Geschlossenes oder ein Bassreflex ?? -
CARPOWER D-REX
ist ne Digitale Endstufe, und vorallem billig mit viel leistung. -
Wo die Bässe mit der Membran im Gehäuse sind und der Magnet aussen ist.
Warauf ist da zu achten?
Kann man da jeden Woofer nehmen?
Wie berechne ich diesen Gehäuse Typ? -
Naja rennzwecke. ich hätte das auto schon gerne mit schwarzen kennzeichen auf der strasse.
Also heizung brauch ich echt nicht, weil ich den eh nur bei sonnenschein fahre -
weiß einer wo man GFK Matten und Harz günstig bekommen kann.
Danke im vorraus -
Habe mal ne frage.
Schreibt der Tüv vor jedes KFZ eine Heizung bzw. ein Gebläse hat. -
Nimm Bastuck die macht nen Geilen Klang und dazu nen offenen K&N 57i Filter. Dann hast nen richtig schönen aggresiven Sound.
Achja die Teile kannste alle bei MSL-Tuning günstig beziehen -
@² Chrisk von dem dB Leagl kannst du ja ein Lied singen