Beiträge von G60 Benny

Mache demnächst wieder eine große Bestellung:
    und zwar folgende Artikel:
    Bastuck Anlagen
    Schaltwegverkürzungen
    FK und KW Fahrwerke
    Wichers Domstreben
    Bonrath Einarmwischer
    Seidl Venus Front, Heckblende, Heckschürze
    Mattig Heck/Front
    Dietrich RS Front
    Rieger Grill, Seitenschweller
    usw.
    Mich würe Intressieren ob jemand noch Teile braucht, das ich sie gleich mitbestellen kann. Dann kann man uch wieder was am Preis machen !!!!
    :biggrin::biggrin::biggrin: .
    Einfach hier posten oder ne E-Mail

@ Xfirex1000: Danke fürs verständniss
    @ Corrado45: Danke fuers Lob
    @ Stefan Schwenk: Ich hatte bei meinem alten Corri auch drei Chinch, Antenne, Kabel für wechsler und die normalen Stromanschlüsse das war die Hölle, und nie wieder !!!!!
    @ Chrisk: Der wird mir was husten wenn ich dem seine Roten Nummern umlacke
    @ Windy: Das bei dir alles rausmuß was gewicht hat habe ich ja beim Treffen in Dietmannsried mitbekommen. Aber die Dämmmatten am unterboden bleiben drin. Habe keinen Bock auf schweißfüsse.
    Aber trotzdem respekt vor deinem Corri würde mir auch schmecken, nur ich will ne deftige anlage noch drin haben (ich weiß, ich weiß, ist alles nur Gewicht)
    Und beim Luftfahrtbundesamt habe ich schon Angerufen und die haben gesagt das mein Fahrwerk zu niedrig ist, mindesten 20cm Bodenfreiheit. NENENE nicht mit mir 0,5cm reichen voll und ganz
    :blinzel::face_with_rolling_eyes: !!!!!!!

Re Danilo
    hmmm könnte sein
    :blinzel::errrr::eeks:
    Ich werde mich einfach nochmal schlau machen.
    Oder weiß einer von euch darüber bescheid.
    Kann es mir aber nicht vorstellen.
    Da das ja nur eine Hülse ist wo dann der Lenkstock reinkommt. Ohmann was mann nicht alles machen um ein 28er Momo reinzubekommen.

Hi leude
    habe mir fuer meinen Corrado ne Winkleverstellbare Lenksäule geholt von nem 93er (weiß leider nicht von welchem).
    Nun aber folgendes Problem:
    Meine Lenksäule ist mit 4 Schrauben (2Imbus und 2Abreissschrauben) fest, aber die ander hat nur zwei Löcher.
    Und der Lochabstand stimmt auch nicht so genau.

@ Philly
    Oh Gott was mutest du der armen Susi alles zu. Die baut ihren Corrado ausseinanderer und am schluss bekommt sie ihn nicht mehr zusammen :blinzel::blinzel::eeks:.
    Kleiner Spaß Susi

@ xfirex1000
    warum ich sie rausmachen will.
    Das ist so.
    1.Ich habe nen Corrado die Klima rausgemacht, dann wollte ich aus meinem alten die Heizung rausmachen und da einsetzen nur leider ist mir beim Ausbau was kaputt gegangen und da habe ich mir gedacht warum das ding neu kaufen wenn ich sie rauslassen kann.
    2.Wenn die heizung raus ist habe ich auch nicht das Problem mit dem Radio und den Chinchkabeln die hinten am Heizungkasten anstehen und verhindern das ich das Radio ganz hineinbekomme. Oder hast du schonmal versuch da hinten 3 Chinchkabel reinzubringen.
    3. Kann ich den zusätzliche Platz ganz gut für andere Sachen verwenden (für was sage ich nicht, NIX ILLEGALES :biggrin: )

Also KAI jetzt siehste das ich das nicht aus LUST UND LAUNE mache sondern nen grund dafür habe. :super:

[ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]