ah vergessen wir den ganzen käse.
Wir sind damit mal wieder aufm weg zum kindergarten.
Beiträge von G60 Benny
-
-
Habe auch die Geschlitzten/Gelochten scheiben von Normann bei mir im Programm. Da kostet das stk. sowas um die 130 DM. Diese sind aber nur fuer die Vorderachse erhältlich. Sind mit ABE
Gruß Benny -
Mal noch ne ein paar Fragen zu dem Bausatz.
Die ganzen firmen was den vertreiben wollen ja natürlich auch Geld damit verdienen.
Aber die Teile müssen doch auch einzeln zum Besorgen sein.
Aber woher??
RS Lagerschalen
Mahle Kolben (hat vieleicht einer ne nummer)
Limahalter
und und und ........ -
@ Nico und peng: --- ohne Worte ---
Da reden genau die zwei richtigen.
NAJA egal ich lass mich nicht auf euer extrem niedriges Niveau hinab. -
Komisch habe bis jetzt nur eine E-mail bekommen. Ich habe hier immer was davon gelesen das welche gleich 3-4 anlagen nehmen.
-
Also ich hab eine aus dem Scirocco mit 129 PS und der Kerl von dem ich den Motor geholt habe hat gemeint das es der PL ist.
Ich kann mich ja auch ihren da ich mit den MKB nix anfangen kann.
Auf jedenfall habe ich die Saugbrücke wo der Abgang nach rechts ist -
Bau dir den Kabelbaum selber. Mit ein wenig elektrische ahnung (habe ich z.b. nicht
)geht das ganz locker.
-
Ja Ja unser kleiner Windy. Der hat alles rausgemacht was gewicht hat. Er geht sogar bevor er seinen Corri startet nochmal auf klo damit wirklich nicht zu viel gewicht mitgenommen wird
.
NUR SPAß Windy.
Aber das mit dem Bohren würd ich lassen.
Weil wenn du es wirklich perfekt mache willst dann wirst du arm.
Weil in der Formel 1 z.B. haben sie spezielle Lacke (!) damit die wagen nicht "so" schwer werden.
Und dann müssen alle teile gegen GFK Teile getauscht werden. Nur leider bietet keiner Türen, Motorhaube, Heckklappe usw. fuern Corrado aus GFK oder Carbon an. -
Ich kann es nicht verstehen
wie man nur seinen schatz hergeben kann. Für mich wäre es das selbe, wenn ein Angehöriger von mir das zeitlich segnet. Ich könnte dann auch nicht sagen ich hole mir dann wieder nen anderen.
Ich gehe mit meinem Corri durch dick und dünn. Auch wenn ich andauernd in meiner Werkstatt hocke und an ihm rumschrauben muß ! -
Hi Reiti
der ist auch hier im Forum. Der hat die ganze sache wirklich sehr sehr sauber hinbekommen. Ziehe meinen Hut vor ihm. -
gern geschehen
-
Also Jungs
hiermit nochmal.
Schreibt mir bitte nochmal ne email.
Da mein Outlook leider den geist aufgegeben hat.
Ich setze jetzt mal nen Termin für die Sammelbestellung.
Also ich nehme bestellungen bis zum 06.11.2001 entgegen.
Aber ich bitte euch dann keinen rückzieher mehr zu machen.
Die Anlage bestelle ich nur gegen Vorkasse
Hier noch meine Telefonnummer für fragen und bestellungen.
Vormittags 08136 933 88 95 (bis 14Uhr)
(Ab 14 Uhr) 0173 350 33 98
Ihr könnt auch am Feiertag bzw. Sonntag anrufen.@ VIP2710
Das sind genau die selben anlagen wie die was ich nehme, nur das die auf deiner Seite ca. 800 DM Teurer sind.[ 31. Oktober 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]
-
woran erkenne ich ob ich die große saugbrücke habe.
-
Ganz einfach. Die felgen was ich haben will gibt es nur in 5loch :-).
Und die Adapter will ich nicht. -
War bei meinem auch. Bei mir lag es daran das ihm die CDs zu "ructschig" wahren. Kleb mal die CD Etiketten drauf.
-
Hey sagtmal mein ihr ich bin auf der Brennsuppe dahergeschwommen.
Also ich habe nen Scirocco Motor mit 129 PS und der Ansaugbrücke die nach rechts geht.
Also keine ausm Golf, Corrado oder sonstiges. -
Na toll jetzt bin ich wieder so weit. jetzt mach ich extra wieder ein neues posting damit ich den überblick nicht verliere und wieder solche texte. Naja mir egal. Ich hab jetzt mein NOS.
-
Da ich immer öfters e-mails wegen NOS (lachgas) bekomme öffne ich hier mal ein neues Posting.
Also nochmal:
Wer braucht eine. (bitte hier Posten und wie viele)
Preis G60 1999,00 DM (wegen starken Dollar)
Preis VR6 (muß ich erst erfragen)
TÜV (keine Ahnung, muß sich jeder selbst drum kümmern)
Das sind Anlagen der Firma NOS und keiner anderen Firma
Wie lange die lieferzeit ist kann ich nicht sagen da sie direkt aus den USA zu mir kommen! -
wer kann mir sagen welche teile ich brauche
um die achse vom G60 (4loch) auf die vom VR6 (5loch) umzubauen. -