Ja würde ich schon dazu nehmen weil es noch einen kleinen Sportlichen Flair gibt.
Beiträge von G60 Benny
-
-
Also ich finde den W8 (Passat), W12 (A8) und W16 (Bugatti). Einfach nur noch geil. Ich finde das die Motoren sehr gut Durchdacht sind.
Aber jeder hat ja seine meinung. -
Jungs wartet einfach mal ab. Ich bin mir sicher lange dauert es nicht bis die ersten W8 umbauten in "kleinere" VW gebastelt werden.
-
HEY KRAAAAAAAAAAAAAAAAAASS LAN
-
****** EURO !!!!!!!
-
Hey krass andy wollen auch haben spiegel glas
haben irgendwer nummer.
Wollen kaufen -
Probier es mal bei der Amerikanischen Firma
House of Colors
Die machen Böse lacke, da kannst die von standox in die tonne kicken
leider weiß ich den link nicht -
Also ich habe auch keine Probleme.
Kann aber auch daran liegen das ich bei 163cm das wachsen aufgehört habe -
Hmmmm
also ich wars nicht
Komme aber aus der "nähe". -
Es ist bei manchen TÜV möglich diese Einzutragen.
Vorrausgesetzt du schließt sie an den TÜR Kontakt an. D.h. sie es darf nur leuchten wenn die Türen offen sind. -
Also jungs bei ner bestellung ab 3 Stück kann ich sie euch für 235,- beschaffen. Sonnst kostet sie 245,-.
Sind jetzt zwar nicht so die Hammerpreise aber geht nicht anders. -
SO Tobi habe eine nacht drüber geschlafen.
Ich nehme erstmal keinen. Weil ich erstmal meinen Motor fertig machen muß und dann kann ich an sowas denken. -
Ich habe den von Bonrath und bei mußte ich ein neues loch bohren.
Das ist genau mittig von dem Blech.
Sorry schablone habe ich nicht mehr.
Ist aber ganz easy !!! -
Hi Leuts
wollte mich mal schlau machen, was ich für "scharfe" nocken in meinen (hoffentlichbald) 16VG60 reinmachen kann.
Am besten die schärfsten was gehen.
Egal ob unruhiger leerlauf usw. -
Wie hoch kann ich meinen Lader bearbeiten lassen (also in bar).
Ein wenig habe ich auch noch die lebensdauer im Augenwinkel. -
Hi Tobi
ein paar fragen dazu.
Was bringt er ??
Kann ich den auch fuer nen 16VG60 nehmen ??Danke
-
Hoi Chrisk
komm einfach mal vorbei. Dann kucke ich mal was ich machen kann. Wäre ja nicht das erstemal das ich meine finger an deiner Karre hatte.
Der Zahnriemen dürfte eigentlich nicht so teuer sein.
Dann weiß ich wenigstens wie ich bei meinen zukünftigen 16VG60 den Zahnriemen wechseln muß. -
Dat ding was du suchst gibbet es bei Wenning Motorsport .
Da kannste zwischen zwei Eproms unter der fahrt umschalten. -
Moin moin Jungs
habe mir den Käse gestern auch reingezogen.
Aber mir ist aufgefallen das der Herr in Grün der sich so elegant und den Polo 6N geschoben hat, na nun wirklich keine ahnung hatte.
Die Bodenfreiheit ist ja nicht vorgeschrieben sie wird nur sozusagen empfohlen. Oder das mit dem Auspuff "Nun kucken sie doch mal her ich kann den Zollstock bis hierher reinschieben". Der weiß wohl nicht einmal wie ein Auspuff von innnen aussieht. Bei nem Bastuck kann er ja mit seiner stange meine kolben von unten streicheln.
Also es gehöhrt mal ein paar richtig deftige emails an die von VOX, RTL2 etc. geschickt das sie mal ausgebildetes Personal nehmen. Und keine leihen die sagen weil ihr mofa mal frisiert jetzt die mega ahnung haben.
Das war mal wieder ein richtig guter beweis für unseren "Freund und Fallensteller" -
ICH IST G E I L EIN PROLET ZU SEIN