Also ich habe den Heck Deffuisor von Bonrath und der ist wirklich super. Einfach anschrauben fertig. Der anbau muß vom Tüv bestätigt werden.
Kauft euch nur den von Bonraht weil der auch passt !!!!!.
Beiträge von G60 Benny
-
-
Also ich habe die Schürze von Mattig und ich muß sagen das sie echt 1a ist. Weil GFK sachen die so gut passen es sehr selten auf dem Markt gibt.
-
Hi
ich habe gehört das die Ventile vom SAAB 900 Turbo beim VR6 passen sollen !! -
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan
die haube suche ich schon die ganze zeit !!!!!!!!!!!!!!!
Wer weiß da was drüber.
Los Los Los
raus mit der Sprache !!! -
ähm Bjoern
meinst du nicht das KW Variante 2
Weil von FK gibbet es das Königssport und Highsport -
Noch einfacher.
Nimm den Orginalen Kofferraumteppich als Schablone.
Und der boden ist nicht eben. Mußt mit unterlegen eben machen. -
Ich habe die schablone hier leider habe ich keinen Scanner.
-
Lass das mit den Flügeltüren weil du da nie auf einen Grünen Zweig kommst da die Türen vom Corrado viel zu schwer für so eine Konstruktion sind. Und wenn du das machen willst dann stell dich schonmal auf viel Rückschläge und hohe Kosten ein.
Der Tüv ist da auch eine ganz heikle sache da du sehr extrem in die Festigkeit deines Corrados eingreifst. Es kann auch passieren das du dadurch nie mehr eine zulassung für deinen Corrado bekommst. -
also beim fahrwerk würde ich nie mit dem geld sparen weil das ein bauteil ist an dem "das leben" hängt. Stell dir mal vor du heißt mit 240 und dann bricht die feder oder sowas.
NÖ NÖ NÖ
an meinen Corry kommt nur FK oder KW -
die Spoilerschwerter von Seidl sind für deren Schürzen gedacht.
Aber Rieger hat diese im Programm -
JUNGS BITTE NICHT LYNCHEN.
Aber ich habe die nachricht bekommen das die Fußmatten mit dem Aluprofil aus dem Programm genommen wurden.
Sorry Sorry Sorry -
looooooooooooooooooool
ICH BRECH AB VOR LACHEN
*MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAGRINS* -
Das ist die Seidlheckschürze. D.h. sie wird als komplettes Teil geliefert. Nix drankleben oder so.
Achja wer will hier wem die klöten abreissen der dem Corrado die Nebels nimmt. Habe auch die Seidlfront vorne dran d.h. ich habe auch keine Nebels mehr. Und mir gefällt es um einiges besser.
Achja die Schürze kannst auch bei MSL-Tuning. Da bekommste rabatt als CCGler. -
ICH SCHLEICHWERBUNG ?!
Würde ich niemals machen. -
Hi
ich habe mein dach gecleant und es ist nicht so viel arbeit wie alle sagen, du mußt nur darauf achten das du sehr gut konservierst.Es gibt soviel
Seidl Tuning
Dietrich
Riegerund und und
aber alle diese Sachen gbbet alle bei.
MSL-Tuning -
Nu ja gut.
Aber bei nem Polo sieht es schon gleich wieder ganz anders aus.
der unterschied zwischen nem 45 PS polo und nem G40 ist gewaltig.
Ruf einfach mal bei deiner Versicherung nach. -
@ Skizzy
naja aber wenn ich mir den Preis ansehe dann nehm ich lieber ein paar PS weniger. -
Ich kann an dem Preis leider auch nix mehr rütteln. Sorry. Da wird dir nur übrigbleiben die unten genannten adressen anzufragen
-
Die aus der Scene würde ich nicht kaufen man weiß ja nicht was da für teile dabei sind.
-
Also wenn ich endlich die Unterlagen aus den USA bekomme kosten die anlage bei mir so um die 1300 - 1800 DM.