Jungs seht euch das hier mal an !!!
Aber bitte nicht Sabbern.
Jungs seht euch das hier mal an !!!
Aber bitte nicht Sabbern.
Also der Motor ist komplett vom Scirocco.
ich frage nur wegen der Karosse nicht das er dann ansteht oder sonst was.
Hossa Jungs
Welchen Fächerkrümmer muß ich bei nem 16VG60 nehmen (Scirocco Motor).
*Baff*
Naja dann war das wohl mein Fehler .
@ Stefan
also ich habe gerade den Katalog von FK vor mir und da heißt es so.
Kann mich auch irren.
ABer ich nehme eh nur wenn dann dass Königssport.
Habe den Schalu jetzt komplett rausgemacht.
Aber vorher nur mit nem Feuerzeug heiß gemacht und mit ner Zange zusammengepresst.
Hi Stefan
da muß ich dir leider wiedersprechen.
Die Highsport ist an der Hinterachse ohne jeglich verstellung.
Sportversion hat Hinterachse nuTenverstellung und das Königssport Gewinde.
EEEEEEEEben Steag hat recht. Soweit ich weiß läuft der Corrado ohne Lamda im "notlaufprogramm"
Wieso
solange du ein Festigkeitsgutachten der Felge hast. Ist das doch garkein Problem !!!!????
Alles klar danke Sebi.
@ Sebi
es war so.
Ein Kumpel von ihm (Frank) hat bei mir ein Corrado Amaturenbrett für seinen Golf 2 gekauft. Er ist mit Mike vorbeigekommen und hat es geholt und ich habe den Polo gesehen *lechz*. Und dann termin gemacht Corrado nach Haibach gefahren.
Naja das hat mir gezeigt das man nie eine Fremde Person an sein auto lassen sollte.
Es stimmt er hat gesagt das er die Türen selbst gemacht hat. Aber einen ingo hat nicht erwähnt.
Nein es gibt keine probleme mit dem "orginalen" LLK. DIe gibt es nur bei der Venus Schürze von Seidl Tuning
@ Corrado-Lucky genau diesen meine ich.
@ Sebi
der mit dem AB Kennzeichen ist der Michael Junge das ***** der hat meinen Corrado total verpfuscht. Wegen dem helden bin ich jetzt über ein jahr dran meinen corrado wieder flot zu machen.
Also ich bin mit FK total zufrieden.
Okay habe schon gesehen was gemeint ist.
Danke schön.
Bilder ??????????
Kann mir mal einer den Unterschied zwischen der RS und der RS4 Schürze von Dietrich sagen .
Ich finde beide sehen gleich aus auf deren Page.
@ Windy
wenn ich dir nicht geglaubt hätte dann hätte ich meinen corrado innen schon lange lackiert. .
Aber nun ist er innen fertig.