@ Benny
ist jetzt der Einarmwischer schon billiger geworden?
@ Benny
ist jetzt der Einarmwischer schon billiger geworden?
Hi,
also meinen Namen kannst du gerne dazuschreiben, auch den richtigen wenn du willst.
Hallo Jungs, hat denn niemand von euch Interesse an einen Einarmwischer von Bonrath oder ne Schaltwegverkürzung?
Denn wenn nur ich die Sachen will bekomm ich leider nur den normalen Preis, es muss doch noch jemand an diesen coolen Sachen Interesse haben.
Skizzy
Ich hab euch die Lösung hingeschrieben! Da is dann nichts mehr mit abrutschen.
Hallo,
also wenn der Schlauch genau am RS-Kit Ausgang abspringt, braucht der Michael nur eine Nut (ich hab eins auch mit 3) rundherum wo der Ladeluftschlauch angeschraubt wird "einzudrehen" - und schon hält der Schlauch.
Natürlich müsst ihr auch die starken Schellen nehmen, nicht nur diese billigen, das weiß Zoran aber betimmt.
Mfg Skizzy
Auf 145PS, na ich würde mal sagen KR Motor, mit Fächerkrümmer und Sportauspuff.
Ich hätte auch Interesse daran, aber erst nächstes Jahr so im März hinaus.
Naja mal abwarten was für ein Preis du bekommst, vielleicht überlege ich mir es dann ja noch.
Wenn man die Schwungscheibe abdreht, dann dreht der Wagen schneller hoch, er spricht also schneller an. War bei meinen 16V so.
Ich hab mal irgendwo gelesen, wenn nicht richtig abgedreht bzw. nicht mit der Kurbelwelle und der Schwungscheibe gewuchtet wird, und es fehlen 5Gramm dann reißen bei 5000 u/min 7 kg an der Kurbelwelle.
Deshalb immer mit Kurbelwelle wuchten, das nächste mal mach ich es sicher auch.
Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, aber ich glaube der Schloßträger vom VR6 sieht auch ein bisschen anders aus (von oben), damit der Wasserkühler mit den 2 Ventilatoren Platz hat - kann mich aber auch täuschen.
Also ich wär daran sehr interessiert, hast du ein Photo wo sie zu sehen sind? Dann könnte ich mir ein Bild davon machen wie sie ausschauen.
Mfg Skizzy
Tja Benny, ich glaub Windy spricht aus Erfahrung.
Für was ist das Gewicht eigentlich da?
Aber bei Michael billiger, wenns mich nicht täuscht.
Richtbank? Hey Mann was hast du mit deinem Corri vor?
Genau, denn das war die Ursache für meine 2 Motorschäden am 16V. Wurde nicht gewuchtet und nach einiger Zeit waren die Pleuellager kaputt.
Naja aus Fehlern lernt man, besonders wenn sie teuer sind.
Genau, aber ich hab noch Silikon um das Kabel gestrichen, das sicher kein Wasser reinkommt.
Ich kann nur DonJuanKoma22 zustimmen, genau das hört man immer wieder!! Sowas hasse ich!!
Wenn die wüssten wieviel Geld so in einem Corrado steckt.
Ich hab einfach nur mit dem Dampfstrahler hineingesprüht, von jeder Seite einmal, dann mit Druckluft ausgeblasen - war dann auch sauber, war aber auch kein Laderfett drinn.
Wenn wir schon dabei sind - ich auch - bitte