Beiträge von skizzy

Hallo,

es wär einfach wenn man nur so ein Teil einsetzen muss, und dann hat das Auto 10PS mehr.

Aber auf jeden Fall spürt man das er besser am Gas hängt, aber wie gesagt, das empfindet jeder anders. Mich hat es halt ganz überzeugt, erst der Sound :liebe:

Mfg Skizzy

Hi,

also dann kann man einen 2.0 16V G60 vergessen? Mike müsste mehr darüber wissen.
    Ich glaub Mike hat mal zu mir gesagt der 16V Kopf schluckt 0,2bar, :frown: kann mich aber nicht so recht mehr daran erinnern.
    Aber ein 2.0 G60 müsste gehen, ich hab erst einen ausgeschlachtet - laut Angaben von einem der mal mitgefahren ist lief der wie ne Sauu.

Beastman

Wieviel Ladedruck lieferte der G60, ich denke mal er lief mit einem 68er LR.
    Wie teuer war der ASA und der komplette Einbau? Die Karre müsste ja jetzt ordentlich Dampf haben.

Gruß Skizzy

Hallo,

also ich bring ein bisschen Licht hier ins Dunkel.

1. Es spielt keine Rolle ob ein Artikel, eine Seite, eine Grafik oder sonst etwas einem Copyrighthinweis gekennzeichnet ist. Eigenständige Leistungen unterliegen grundsätzlich dem Urheberrecht und dürfen nicht übernommen werden. Es sei denn sie dind ausdrücklich als "frei verfügbar" gekennzeichnet.

Aber ich sag immer so: "wo kein Kläger da kein Richter!" :winkewin:

Also wenn die G60 Haube auch nach oben gezogene Sicken hat ist das kein Problem, aber wenn es noch die alte Haube ist funktioniert das nicht, denn dann schlägt die Ansaugbrücke des VR6 immer an.

Also mich kennt man auch Tal auf- und abwärts das ich ein ziemlicher Corrado (VW) Fanatiker bin, naja mein Frisuer sagt das halt immer, denn wenn er mit Kunden redet, und sie auf VW kommen - dann heisst es immer kennst du den mit dem Corri... :rofl:
    Viele Leute verstehen das halt nicht.

Aber was das Bild angeht über den Fernseher, tet is vu krass - ich würde da eher ein Bild von ner Sekretärin von Piech da hinhängen. :winkewin:
    Aber hat VW nicht einen neuen Chef :confused:

Und was den String betrifft - Benny schau mal ob du da eine Sammelbestellung machen kannst - ich sags dir das Zeug geht sicher weg wie warme Semmeln :frech:
    Oder als Zugabe im Begrüßungspaket des CCG, nur halt mit CCG Logo. :liebe:
    Da würde sich meine Freundin aber bestimmt freuen!!!

Ach ja da kann ich auch ne Geshichte erzählen, wenn ich grad schon dabei bin.

Also vorige Woche wollte sie (meine Freundin)unbedingt ins Kino gehen, und ich sagte zu ihr diese 30km zu fahren um den Film anzuschauen ist leer, denn mir bekommen doch kein Platz mehr, und ne Stunde vor dem Kino warten wollte ich auch nicht.
    Naja wie es halt so im Leben ist sind wird doch gefahren, Kino war pump voll und wir sind wieder nach Hause gefahren.
    Also wir so hingefahren sind fragte sie mich ob ich jetzt beleidigt bin, ich sagte nein, denn ich konnte wiedermal mit meinem Schatz ausfahren :wow: - bis sie mitbekommen hat das ich das Auto meine. :shock:

Naja und die Moral von der Geschichte ist: Ich wusste bis vorher nicht das Frauen so hart zuschlagen können. :szahn:

[ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: skizzy ]

Steag

Bei uns ist das nämlich so das man bei uns beim TÜV (alle 2 Jahre :mad2: , früher alle 5Jahre :teufel: ) , ein Abgastest gemacht wird, und der muss dann passen sonst darf man nicht mehr fahren. Und wenn ich die Aktivkohle rausschmeisse mächte ich das sich da nichts ändert.
    Und was ändert sich Leistungsmäßig wenn man die rausschmeißt?

mat60

Die ist dann doch nicht so wichtig, könnte man die dann nicht weglassen, wenn die nur die Dämpfe speichert.

Zoran

So ein reduzierstück hab ich eingesetzt, doch wenn schon von VW aus das vergrößert wurde, wird das schon seinen Grund haben. Aber wenn das nur die Dämpfe speichert wird das schon nebensache sein wie groß da der Anschluß ist.

Tja, was die Leistung angeht kannste Recht haben :heul2:

Achtung bei den Drosselklappen, es gibt da 2 verschiedene Versionen.

Wollte heute meine 2. Drosselklappe einbauen, da stellte ich fest das die eine anders ist. Meine ist Baujahr 1991 und die andere 1990.
    Bei der alten Version ist nur ein kleiner Abgang (bei den Bypassabgang) für nen Schlauch zum Aktivkohlebehälter, und bei der neuen ein großer.
    Es gibt bei der alten auch keine Befestigung für die Masse, das stellt aber kein Problem dar.

Kann mir aber jemand sagen wieso das vergrößert wurde und was die Aktivkohle zu machen hat :confused:

Danke Skizzy

[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: skizzy ]