Beiträge von skizzy
-
-
Also das SLS vom Doc Teile bekommt stimmt 100%ig nicht, wenn dann umgekehrt!!
-
Hi,
also ich war ja auch bei SLS - die haben schon ne Ahnung, und ich gehe das nächste mal auch wieder da hin den Lader überholen lassen.
Was die Garantie bei denen angeht, wurde mir damals gesagt das man keine bekommt wenn man mit kleinem LR fährt. Aber am besten du rufst da an und klärst das ab. -
Und bekommt man die herunter ohne sie kaputt zu machen?
Ich müsste den Einarmwischer von Bonrath so langsam mal einbauen. -
Entweder du hast zuwenig Öl drinnen, oder dein Ölfilter ist verstopft bzw. dreckig das die Ölpumpe nicht mehr genug Druck erzeugen kann - oder die Ölpumpe gibt den Geist auf.
Also ich würde im deinem Fall das Motoröl ablassen, und schauen ob sich darin ein paar Eisenspänne befinden, wenn ja ist sicher ein Pleuellager am kaputt gehen. Auch kannst du den Ölfilter ausbauen - auseinaderschneiden und da nachschauen ob sich im Ölfilter Eisenspänne befinden.
Dann siehst du gleich was mit deinem Auto los ist - aber fahren würde ich vorerst nicht mehr, bevor nicht feststeht was an deinem Auto kaputt ist.
[ 16. Februar 2002: Beitrag editiert von: skizzy ]
-
Dann bin ich schonmal gespannt ob der genau hineinpasst.
-
Ach ja, das blaue ist G11 das rote G12.
Ich hab in meinem auch noch das G11 drinnen, werde aber beim nächsten Wechsel das G12 nehmen - laut VW soll das um längen besser sein. -
Destilliertes Wasser ist der verflüssigte Dampf vom aufgekochtem Wasser.
Nicht das einer meint wenn man das Wasser nur aufkocht hat man schon destilliertes Wasser.Und man soll nur normales Wassser benützen.
So jezt können wir wieder diskutieren was nun besser ist.
-
Hallo,
hab ich machen lassen - aber wundere dich nicht über das Ergebnis.
Schau mal hier unter Corrado G60 Skizzy: Datenbank -
Ist die Abdeckung nur geklipst - oder auch noch zusätzlich verklebt?
-
Das würde ich lassen, ist zuviel Arbeit! Ausserdem wärst du glaube ich dann der erste der das so macht.
-
Es gibt da noch Unterscheidungsmerkmale - aber die finde ich im Moment nicht.
-
Es gibt zwei unterschiedliche ABS-Systeme:
An Linkslenker Fahrzeugen ist die Bremse hydraulisch verstärkt (Teves2)
An Rechtslenker Fahrzeugen ist die Bremse unterdruckverstärkt (Teves4) -
Die Stahlflexbremsschläuche ersetzen nur das "Gummi-Teil" was zum Bremssattel hingeht.
Der Rest besteht ja aus dünnen Metallrohren. -
@Lorant
Dann poste bitte ob der dann auch passt.
-
Ihr müsst aber den flachen Pollenfilter nehmen, der normale vom Golf2 passt nicht!
[ 14. Februar 2002: Beitrag editiert von: skizzy ]
[ 14. Februar 2002: Beitrag editiert von: skizzy ]
-
-
Achso du hast einen 2.0.
Der hat glaube ich keinen blauen, sondern zwei in einem - wenn ich mich noch recht erinnere.
Den hast du ja schon gewechselt - dann liegt das Problem sicher irgendwo anders. -
So, ich habe eine Detailzeichnung gefunden, die Mail ich dir mal - vielleicht kann sie dir helfen.
-
Probiere mal auch den blauen Temperaturfühler auszutauschen, vielleicht hat der ja eine Macke.
Zwar ist deine Problembeschreibung nicht 100%auf den blauen Temperaturfühler zurückzuführen, aber mit dem starten des Autos hat er aber schon was zu tun.